Arbeitskollge zieht ne line während der Frühstückspause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2009 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also echt,die meisten Kommentare sind schräges Gerede. Leben wir denn in einer Spitzel u.Verläumdergesellschaft? Muß man denn jemanden verpfeifen nur weil er sich ne Line reingezogen hat. Was wäre denn wenn der Typ ne Flasche Wodka gesoffen hätte. Gerade in den untersten soz. Schichten wäre Solidarität u.Lojalität notwendig. Verpfeifen,freut sich doch nur der Ausbeuter,sprich Chef. Und ne arme Sau wäre mehr auf der Scene wenn er rausfliegt.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2009 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

M3V4L0T1 hat Folgendes geschrieben:
ja ud dann? Dann wird -nach erfolgreich gestellter Falle- dem Drug-User gekündigt und dann geht wieder das Geheule los, dass die User sich ja auf Kosten der "ehrlichen" Arbeitnehmer ein chilliges Leben mit Hartz4 machen.

Unter anderem deshalb gehören die "Sozial"leistungen ersatzlos abgeschafft.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2009 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Also echt,die meisten Kommentare sind schräges Gerede. Leben wir denn in einer Spitzel u.Verläumdergesellschaft?

Die pflichtgemäße Meldung wahrer Tatsachen ist für Dich Verleumdung? Shocked

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Muß man denn jemanden verpfeifen nur weil er sich ne Line reingezogen hat. Was wäre denn wenn der Typ ne Flasche Wodka gesoffen hätte.

Wer sich während der Arbeitszeit mir Rauschgift oder Alkohol zudröhnt und nur einen Teil der Arbeitsleistung erbringt, ist ein asozialer Parasit, der seine Kollegen, seinen Arbeitgeber und die Allgemeinheit schädigt und schnellstmöglich ausgesondert werden muß.

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Gerade in den untersten soz. Schichten wäre Solidarität u.Lojalität notwendig. Verpfeifen,freut sich doch nur der Ausbeuter,sprich Chef.

Die meisten Angehörigen der Unterschicht werden sich u. a. deshalb nie vom Boden erheben können, weil sie, statt leistungsorientiert zu handeln, sich selbst schaden, indem sie, von sozialneidbedingtem Haß dem vermeintlichen "Ausbeuter" gegenüber zerfressen, parasitäre Verhaltensweisen ihresgleichen goutieren und in einem Anfall seltsamer "Asozialenethik", als "Solidarität" verbrämen.

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Und ne arme Sau wäre mehr auf der Scene wenn er rausfliegt.

Jeder ist seines Glückes Schmied - und auch seines Unglückes. Traurig ist nur, daß die Allgemeinheit solche Elemente durchfüttern muß.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2009 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Krieger: (sorry ich kriege das mit mehreren Zitaten nicht hin Embarassed )

Die pflichtgemäße Meldung wahrer Tatsachen ist für Dich Verleumdung?

Wer entscheidet denn, was eine pflichtgemäße Meldung ist?
1933 - 1945 gehörte zur pflichtgemäßen Meldung Juden zu denuzieren.
Heute wären wir also bei all den angekommen, die nicht ins Konzept passen Question Exclamation

Wer sich während der Arbeitszeit mir Rauschgift oder Alkohol zudröhnt und nur einen Teil der Arbeitsleistung erbringt, ist ein asozialer Parasit, der seine Kollegen, seinen Arbeitgeber und die Allgemeinheit schädigt und schnellstmöglich ausgesondert werden muß.

Wohin sondern wir ihn denn aus? Wieder zur ARGE? Halt nein, die werden ja ersatzlos abgeschafft. Also was bleibt?
Da is einer, der will arbeiten und keinen ARGE-Bezug und du sonderst ihn aus.

Und wenn ich so Sätze lese wie:
Die meisten Angehörigen der Unterschicht werden sich u. a. deshalb nie vom Boden erheben können
habe ich den Eindruck, Jana hat sich nen 2. Account angeschafft.

Ansonsten habe ich zu sagen. Auch wenn man clean ist, man wird immer mit Leuten in Kontakt kommen, die konsumieren. Jemand der anderes behauptet hat ne Rosa Brille auf der Nase.
Man muss da irgendwie drüberstehen und sich selber schützen. Abstand nehmen und tatsächlich das von Gott gegebene Werkzeug Mund benutzen. Zum Chef wäre ich nicht gegangen, ich hätte ihn darauf angesprochen und gewartet was passiert.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Krieger, du bist mein Held. Ganz ehrlich jetzt, kommt von Herzen.
Nach oben
phunlezz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2009 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

du? du hast doch gar kein herz!


das hier ist ein suchtforum und nicht die meldestelle fürs parteiheft!
wenn ich euren *ist lese, fliegt mir hier echt der hut weg. habt ihr beide nichts aus der geschichte gelernt?
doch, stimmt, ihr beide seit ja die mit dem masterplan, darwinismus für fortgeschrittene...
wenn ich so´ne seuche schon höre... unterschicht, pflichtgemäße meldung, aussondern...

Krieger hat Folgendes geschrieben:

Die meisten Angehörigen der Unterschicht werden sich u. a. deshalb nie vom Boden erheben können, weil sie, statt leistungsorientiert zu handeln, sich selbst schaden, indem sie, von sozialneidbedingtem Haß dem vermeintlichen "Ausbeuter" gegenüber zerfressen, parasitäre Verhaltensweisen ihresgleichen goutieren und in einem Anfall seltsamer "Asozialenethik", als "Solidarität" verbrämen.


aha?! und, zu was zählst du dich? obere mittelschicht oder mittlere unterschicht oder obere unterschicht mittlerer abstammung?
hauptsache du weisst noch was sache ist.

mmn. seid ihr beide nichts weiter als arme kleine lämpchen, die sich hier auf kosten suchtkranker menschen profilieren wollen. nur die harten komm´in garten...

arme bürger...

greetz
phunlezz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin