Koks-Rückfall nach 7 Monaten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2009 18:04    Titel: Koks-Rückfall nach 7 Monaten Antworten mit Zitat

Muss mich jetzt hier einfach mal auskotzen über meine Wut auf mich selbst, was ich sonst keinem sagen kann:evil:
Diese Woche hatte ich GEburtstag und gestern hat meine Mutter hier geschlafen und auf den Kleinen aufgepasst, damit ich nachfeiern konnte. Naja bin in meine alte Heimat gefahren zu ner Freundin, wir waren erstmal in unserem Stammlokal was essen usw. danach wollten wir in die noch nächstgrößere Stadt in ne Disco.
Da hab ich noch vor einem Jahr mehrmals am abend Bekanntschaft mit der Toilette gemacht Wink und naja irgendwie kam eins zum anderen und ich hatte sogar das Gefühl wieder den Geschmack im Mund zu haben. Konnte mich auch nicht groß ablenken, da meine Freundinnen, mit denen ich da war, nix damit am Hut ahben und auch von nix wissen. Und schlecht drauf war ich sowieso schon wegen meiner deprimierenden Shoppingtour.
Nun ja, da ich eben einfach nur dämlich bin, hab ich mein seit sieben Monaten aufbewahrtes Koks wie ne Blöde alle gemacht. Allein das war schon saublöd von mir: Ich hab mir vor etwa sieben Monaten Koks geholt, wusste da noch nicht, dass ich schwanger war und bin dann kurz danach in die Klinik, sodass ich immer einen Rest hatte. Den Rest davon hab ich mir sozusagen als Erinnerung aufbewahrt (wie dumm kann man sein?). Und den hab ich immer in einer bestimmten Handtasche gehabt, die ich immer mitnehme, wenn ich weggehe. Naja hab erstmal versucht, beim tanzen auf andere Gedanken zu kommen, aber Musik war Mist und die Leute haben mich teilweise genervt ich hab nur noch an das Mistzeugs gedacht. Also ab auf Toilette und rein damit, dreimal letzte Nacht, dann war weg.
Ich könnte mir dermaßen in meinen HIntern treten, dass ich so blöd war und nach so langer Zeit mich nicht zusammenreißen konnte.
Und eigentlich hab ich mich nur selbst damit bestraft, jetzt darf ich die nächsten zwei Tage die MIlch abpumpen (und ich hasse diese Pumperei!) und wegkippen und ihm erstmal Flasche geben. Ich mein, ich fütter eh immer zu, aber eigentlich nur ab Abends. Da wirds kein Problem sein, ihn wieder in zwei, drei Tagen anzulegen, aber trotzdem. Ich könnte mich echt...! Evil or Very Mad
Das musste jetzt mal raus, auch wenns keinen interessiert... Smile
LG die einfach nur blöde MArisa
Nach oben
otherside
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2009 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

ist zwar extremst ärgerlich für dich, kann ich mir vorstellen
aber sieh die gute seite an der ganzen sache & das ist ja die , dass du es 7 monate ohne geschafft hast, dass schafft auch nicht jeder.^^

& so ein rückfall ist ja nich so dramatisch wenns nicht zu oft vorkommt.
ist zwar gut , dass du dir gedanken drum machst, dass du wieder diese kacke angepackt hast, aber SO schlimm ist es ja auch mal wieder nich ! Smile

mfg
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi marisa

Na da haste Dir ja mit Deiner "Erinnerung" nen riesen Scheunentor offen gehalten Wink .
Das sollte Dir eine Lehre sein...für´s nächste mal?! Wenn Du etwas beendest dann mach es ganz,nicht nur so halb! Hättest Du das Zeug nich auf Tasche gehabt,hättest Du den Abend vermutlich nichts genommen,oder?
Naja,soo schlimm seheh ich es jetzt auch nicht,solnge es bei dem einem mal bleibt und Du nicht wieder gierig geworden bist...
Ansonsten wünsch Ich Dir und Deinem Kleinen alles Gute Cool .Glückwunsch nachträglich zur Geburt,scheint ja noch allzu lang her zu sein Wink
lg Zora
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist wohl wahr, aber ich bin auch nicht sicher ob ich ohne die "Erinnerung" nix genommen hätte. Nach den drei Nasen hab ich nämlich schon wie ne Blöde geguckt, ob da irgendwo was geht oder zumindest Ausschau gehalten nach Leuten , die evtl. drauf sein könnten. Hab mich dann aber auf mehrere Red Bulls beschränkt. Und soviel geraucht, dass mir jetzt noch meine Lunge wehtut Rolling Eyes
Naja ich hoffe ja eigentlich, dass es kein nächstes Mal gibt. Zumindest nicht in den nächsten drei, vier Monaten. Klar, amm besten gar nicht, aber ich will mir nicht zuviel vornehmen...
Und die 7 Monate nix zu nehmen hat auch nur geklappt, weil ich erstens dann ja eh fast halbes Jahr in Klinik war und zweitens dort nach einiger Zeit und vielen Medis von der Schwangerschaft erfahren hab... War alles Mist.

Und danke @Rote Zora für die Glückwünsche zur Geburt. Nee erst ein Monat ist die Geburt her.
LG Marisa
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi marisa,klar ist es ärgerlich aber wer von den Leuten ,die hier im Forum sind ,haben nicht auch den selben Mist gemacht. Hattest dir ne Party gemacht,hast es dir nochmal richtig gegeben-scheiß drauf. Der nächste Tag ist immer wichtiger als der vergangene. P.S. Hut ab wenn du 7 Monate lang mit Koks in der Tasche rumrennst u.es nicht anrührst. Genommen hättest du es sowieso,weshalb hast du es denn aufgehoben. Denk an die Gesundheit u.das Leben deines Kindes,versau dieses Leben nicht.---Stomp
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Soo jetzt ist der Kleine satt und eingepuckt und schläft nun erstmal...
Deshalb schreib ich jetzt noch schnell was ich schreiben wollte, weil morgen weß ichs nicht mehr. Leide zurzeit an "Stilldemenz" oder so...

Naja die 7 Monate Verzicht waren nicht so schwer, war da ja eh in der Klinik und das Zeug in meiner Wohnung, sonst hätten sie mir das ja eh weggenommen beim Klamotten und Taschen filzen.
Und während der Schwangerschaft, also als ich davon wusste, hätte ich es eh nie angerührt so oder so.
Ja stimmt eigentlich, geht hier ja vielen so, aber wenn mir sowas passiert, ist das gleich wieder wie ein Beweis dafür, dass ich doch echt einfach nur dämlich bin.. Ist irgendwo krankheitsbedingt, weil ich bin ja eh nix, kann nix usw in meinen Augen Rolling Eyes
Und die Aufheberei von dem Zeug war wohl die typische Selbstverarsche, die wahrscheinlich hier auch viele kennen oder nachvollziehen können...
Ist schon toll so ein Forum, wo man sich ganz offen über sowas unterhalten kann, wo man von den ach so normalen gleich blöd und schief angegafft wird...

Naja wie auch immer...gute Nacht mal
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es ist ok wenn du dich selbst ankotzt wegen der blöden Geschichte mit dem Koks,aber das sollte es dann auch gewesen sein. Je mehr du darüber nachdenkst,je mehr machst du dich selber geil auf das Zeug. Ich bin davon überzeugt,wenn man noch genug Selbstachtung hat,das dein kleines eine Chance dir gibt einen anderen u.cleanen Weg zu finden. Es lässt sich alles so schön sagen,nicht wahr,aber ich wünsche dir aufrichtig alles alles Gute-------Glückwunsch zur Geburt deines Kindes.
---Stomp----
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wenn man ein klein wenig verantwortungsbewusstsein hat, fällt es nicht schwer, während der SW clean zu bleiben.

Ich habe 2 Kinder und war während beider SW clean, aber nicht lange halt. Rekord: 14 Tage nach Geburt der Kleinen war ich wieder in der S-Bahn unterwegs zum Dope.

Ein Rückfall ist kein Weltuntergang, doch das du 7 Monate lang Koks in der Tasche hast ... ja Hintertürchen wäre da untertrieben, Zora hat es mit dem Scheunentor recht gut getroffen Wink

Doch wenn man sich so lange nicht von dem Zeug trennen kann und so sehr daran festhält ... ich weiss nicht, ob du schon bereit bist um clean zu werden.
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stomp hat Folgendes geschrieben:
Je mehr du darüber nachdenkst,je mehr machst du dich selber geil auf das Zeug. Ich bin davon überzeugt,wenn man noch genug Selbstachtung hat,das dein kleines eine Chance dir gibt einen anderen u.cleanen Weg zu finden.


Oh ja das hab ich auch schon festgestellt gestern, hab da immer wieder dran gedacht, das wurd ich schon echt hibbelig. Aber das Gute ist, dass ich eh hier in so nem Kuhkaff wohne und mein Kleiner mich auch gut davon abhält.
Selbstachtung...naja die ist bei mir gleich null Rolling Eyes aber Adrian steht an allererster Stelle.


Hmm ja Scheunentor ist da schon das richtige Wort muss ich zugeben... Wink Das Problem mit dem richtig clean werden ist wohl dass ich das nicht für mich selbst mache. Ich wär immer noch wer weiß wie drauf (oder nicht mehr hier?), wenn Adrian nicht wär, weil für mich hab ich ja noch nie was gemacht, außer mich immer weiter reingeritten... Der einzige Grund fürs Aufhören war und ist mein Kleiner, weil er es mehr als wert ist.
Jaja ich bin schon verdreht und so Embarassed
LG Marisa
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nein du bist nicht verdreht, Du bist süchtig.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht ausreicht, wenn man es für sein Kind tut. Der Wille zum Clean-werden muss von einem selber ausgehen.

Würde mich jedoch freuen, wenn es bei dir anders wäre.

Drück dir die Daumen.
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit verdreht war auf mein seltsames Denken bezogen, was mir generell, nicht nur was Drogen angeht, Probleme macht. Und die Sucht dazu machts halt da noch schwerer...

Ja das hab ich mir nämlich auch gedacht, weil es heißt ja immer so schön, man soll nicht für andere clean werden, sondern für sich selbst. Wahrscheinlich haben da die Therapeuten mal Recht Wink
Ich hoffe, dass ich es bald echt hinbekomme, aber ich glaub da hab ich noch nen langen Weg vor mir, weil da noch soviel anderes mit verknüpft ist (Essstörung und Depris...)

Danke fürs Daumen drücken Very Happy
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marisa,

hab grad deinen Beiträge gelesen! ich wünsch dir viel Kraft, dass du das schaffst!
Aber bitte denk nicht, dass du nichts bist und nichts kannst! "nur" weil du ein Problem hast, bist du nicht weniger "wert" als jemand, der dieses Problem nicht hat!
Du bist doch schon auf dem richtigen Weg, wenn du es schaffen willst, clean zu werden!
Denk nicht so viel über den Rückfall nach, schau lieber nach vorne und investiere deine Kraft in deine Zukunft!
Ich halte auch nciht so viel von den Therapeuten, doch bei einem haben sie wirklich recht, du musst es wollen!

Drück dir die Daumen!

LG Ulla
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du 7 monate damit rumgerannt bist würde ich diesen kleine zwischenfall nicht überbewerten und nicht weiter davon runterziehen lassen.7 monate sauber und dann 3 nasen halte ich für nicht weiter bedenklich.wenn du schon sagst das jetzt erstmal eh schicht ist-vergiss es einfach damit tust du dir selber den grössten gedanken
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

gefallen meine ich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin