Was noch, ausser DXM?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meerjungfrau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 08:34    Titel: Was noch, ausser DXM? Antworten mit Zitat

Was kann man denn alles für legale Drogen nehmen? Bisher hab ich nur DXM gefunden. Was gibt es denn noch so? ich suche was, was erstens euphorisch mach und zweitens was zum Einschlafen!
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte ist DXM? Shocked
Also wenn du was legales willst, dann mußt dir was vom Arzt verschreiben lassen.
Ansonsten gibt es anscheinend in Headshops so´n Zeug, das voll dicht macht, fast wie H. Hab ich aber nur gehört. Das nehmen manche die gerade Therapie machen, da es nicht nachweisbar ist. Aber wie das heißt, hab ich vergessen. Sonst gibt es eigentlich nicht viel, ausser Hustenstiller von Ratiopharm, wenn man da einen ganzen Streifen nimmt, dann hat man Halluzinationen wir auf LSD. Hab´s aber selber noch nie versucht, aber schon heufiger gehört.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

DXM = Wirkstoff von Ratiopharm Hustenstiller Wink
LG
Nach oben
Matthias
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also wie du schon sagst einmal DXM, da kannst du durchaus euphorisch werden, musst halt die richtige Dosis für dich herausfinden.
Dann gibts da noch Kratom.Dürfte genau perfekt für dich sein Meerjungfrau.
Es ist legal, es macht euphorisch, entspannt und zufrieden und man kann toll damit ein und durchschlafen. Versuchs damit mal Wink
Dann gibts natürlich noch den Alkohol, aber der ist eher weniger zu empfehlen, jedenfalls ich kann ihn ned empfehlen.
Nochwas andres legales das müde macht wären Emesan Tabletten z.b. (Wirkstoff= Diphenhydramin), allerdings wirst du da nur müde, aber auf keinen Fall euphorisch usw, also vorher gut überlegen.
Mehr fällt mir grad auch nich ein.
Vielleichtt noch Baldrian Razz
Nach oben
renza
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

warum willst du denn überhaupt euphorisch werden ? Auf eine euphorischen Phase kommt doch unweigerlich ein Absturz in die rauhe Wirklichkeit. Warum willst du dir das antun ?
Nach oben
Matthias
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Aussage ist ja genauso sinnvoll wie zu sagen "Wozu Heiraten oder Geburtstag feiern, danach hört die euphorie auf und ich komm zurück in die Wirklichkeit". Das Leben besteht nunmal einfach aus Dualitäten. Ob die nun durch ne Droge ausgelöst werden oder "natürlich" is im Endeffekt einfach total egal
Nach oben
renza
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Das ist nicht egal. Die Droge, egal ob legal oder illegal kann dich töten. Die Langeweile oder die Routine die sich im Laufe des Lebens einstellt, nicht.

Ich bin zwar Anfängerin was dieses Forum betrifft, aber die Höhen und Tiefen des Lebens sind mir sehr vertraut.
Nach oben
Matthias
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich, das bestreitet ja auch niemand das legale und illegale Drogen töten können. Es geht einfach darum das ne Droge genommen werden soll um euphorisch zu werden, da brauch man nicht mit Kommentaren zu kommen wie "was soll das danach kommt die realität wieder". Ich denk das is jedem bewusst und bei den lieben Drogen geht es ja GENAU DARUM das man weis das es ne Realität gibt die vllt mal schmerzlich sein kann, man aber bewusst für ein paar Stunden mal "aussteigen" möchte. Das sollte man nicht verurteilen finde ich.
Warum der Threadstarter sich das antun will wird er selbst wohl ganz gut wissen. Ich denke er hat ein Recht dazu mal bewusst aus der von dir genannten "rauhen Realität" zu entfliehn.
(Was man übriegns auch mit allen andren Dingen tun kann es müssen garkeine Drogen sein, verhaltensweisen, extreme Aktivitäten usw, deswegen meinte ich es is egal ob das nun natürlich geschieht oder durch eine Droge.)
Nach oben
holyholger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2009 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sehr viele legale Sachen.

Also von eher Halluzinogenen Sachen fällt mir noch DPH ein. Dann gibt es
noch einige nichtverbotene natürliche Halluzinogene wie LSA (Woodrose, Trichterwinde),
Meskalin (verschiedene Kakteen, zB Peyote). Meskalin an sich ist zwar illegal, die Kakteen aber nicht.
Dann gibt es noch einige mehr wie Schwarzes Bilsenkraut, Tollkrische, Fliegenpilze usw.. Die sind aber eher gefährlich und man muss sehr vorsichtig damit sein!

Eine ziemlich beliebte legale Droge ist noch Kratom, wirkt ein bisschen wie Opiate blos viel schwächer.
Manche merken davon eher weniger, aber viele findens toll.

Dann gibts noch Kanna, ist Speed-Ähnlich blos viel schwächer, hat jetz aber keine soo tolle Wirkung finde ich.

Dann gibts Lachgas und Schnüffelstoffe (Muss man bei beidem sehr vorsichtig sein, von Schnüffelstoffen würde ich die Finger lassen)

Dann gibt es GHB, Alkoholähnliche Wirkung, ist zwar eigentlich illegal, kann man aber aus Industriereingern bekommen.

Und es gibt Medikamente.. Zum Beispiel Benzos oder Opiate, die man theoretisch auch legal als Droge missbrauchen kann.

Dann gibt es noch viele verschiedene Pflanzen wie zB Mariunilla oder Blauter Lotus, Katzenminze usw.. Wo ich dir aber sagen kann
dass die meisten wohl eher weniger wirken und wenn dann nicht sehr stark..

Und dann gibt es noch die Research Chemicals.. Grauzone, halb legal. Da gibts viele verschiedene sehr tolle Sachen. Aber ich werd dazu lieber nichts schreiben.
Muss man auf jedenfall sehr vorsichtig mit sein weil die Wirkungen meistens noch kaum erforscht sind.
Nach oben
renza
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2009 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verurteile keine Drogenabhängigen. Habe selbst jahrelang in der Falle gesessen und weiß wie schwer es ist sauber zu werden. Deshalb tut es mir weh, wenn ich lese wie leichtsinnig mancher mit diesem Thema umgeht.
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du euphorisch sein willst spare dir das geld für drogen und kaufe dir ein geiles mountainbike, dann fängst du an zu trainieren und prügelst dich schwitzend und keuchend einen hohen berg rauf und das an einen schönen frühlingstag, wenn du dann oben bist und total fertig hast du einen wundervollan anblick und fühlst dich stolz und supertoll > euphorisch, dannach glühst du den berg runter und das ist auch ein supergeiles feeling.


am abend wenn du dann ausgelastet bist und müde im bett liegst fühlst du dich 1a weil du das alles selber geschafft hast und wirst schlafen wie ein baby


.. diese droge ist legal und sie ist sogar die härteste, außerdem hat sie keine folgen außer einen guten körperbau gesundheit und potenz Wink

hau rein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin