Zuckersucht bestimmt mein leben :-(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiffy 43
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2015 10:25    Titel: Zuckersucht bestimmt mein leben :-( Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe jetzt mal den Schritt gewagt mich hier anzumelden.
Zu meiner Person. Ich bin 43 und seid meiner Jugend auf Diät. Immer mal mehr mal weniger.
Ich denke daraus hat sich meine sucht entwickelt. Seid ich vor 3 Jahren das rauchen ausgegeben habe., ist es mit dem Zucker noch schlimmer geworden.es sind so ungefähr 4500 kalorien die ich nur an süsskram am Tag esse. Plus die Mahlzeiten noch dazu.
Mir ist danach richtig elend bekomme, schweiß und zitteranfälle und Herzrasen.
Dann schaffe ich es einen Tag zu verzichten, dann geht es von vorne los.

Meine Familie leidet wegen meiner Stimmung., wenn ich mal auf Entzug bin., was nicht lange anhält.

Das verlangen ist so stark das ich Wutanfälle bekomme.

Wer kennt das Problem.,
Hat das jemand schon geschafft den Entzug.

Brauche dringend Hilfe., will so nicht weiter machen.
Das ganze leben dreht sich nur um Zucker und Entzug

Dank im Vorraus
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2015 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tiffy, herzlich willkommen bei uns im Forum Smile
Ich hatte auch ein Zuckerproblem, ohne Zucker funktionierte ich nicht. Das erste was ich gemacht habe, wenn ich in die Arbeit gefahren bin, mal kurz beim Bäcker angehalten Wink
Heute passiert mir das vielleicht noch einmal im Monat, dass ich das mache.
Wichtig ist eine Ernährungsumstellung und eine neue Lebensphilosophie zu entwickeln.
Den Zucker von den Süßigkeiten, habe ich Anfangs durch Fruchtzucker im Obst ersetzt. Allein dadurch hat sich mein Gesundheitszustand enorm verbessert. Äpfel, Weintrauben (sehr süß Smile), Mandarinen usw...
Dann habe ich langsam angefangen das Obst teilweise durch Gemüse zu ersetzen, auch das funktioniert gut. Karotten, Gurken usw... einfach roh essen, schmeckt toll! Ich halte mich da im Allgemeinen an die Paleo Diät, und mach mir auch keinen großen Druck, hier und da gönne ich mir auch mal was vom Bäcker aber eben nicht mehr täglich. Probier das mal. Wünsche Dir viel Erfolg!
ratte
Nach oben
Tiffy 43
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Danke erstmal für die Antwort.
Das mit dem obst wollte ich mal versuchen., aber ich s
Reagiere komischerweise auch darauf. Am besten komme ich zurecht wenn ich keine
Kohlenhydrate esse. Ich bekomme von alles fressanfälle was der Körper sich in Zucker um umwandeln kann .

Wenn ich nur Protein und fett esse, dann habe ich keinen heissHunger auf Zucker.
Aber wer will denn nur immer so essen.

Aber ich denke mal wenn man eine sucht hat muss man wohl oder
Übel drauf verzichten. Ist aber nicht einfach.
Ich habe die gleichen Entzugsymthome, die damals beim rauchen aufhören hatte
Ich habe schon soviel probiert aber ich kann nichts durchhalten. Total schlimm.
Ich weiß echt nicht weiter Crying or Very sad
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2015 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem ich auf Pola bin könnte ich den ganzen Tag Süßigkeiten essen...
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tiffy!

erstmal herzlich willkommen hier im forum! Laughing

also das ALLERERSTE, was du dir in dein hirn einbläuen musst, ist, dass du sämtliche kommentare von Ratte, Silentriver, Pulchenkiffer, Gaucho (und das sind nur die nicks, die er benutzt, die ich weiss. es gibt noch sehr viel mehr aber dafür bin ich noch zu kurz hier im forum) einfach überliest, und falls du sie doch liest, gleich wieder vergessen, weil der typ labert den ganzen tag einfach NUR müll, nein - nicht wie müll, weil müll kann man noch verwerten - man kann seine beiträge eher als kuhfladen bezeichnen.

nun zu deinem problem: alles das, was dir eh schon wahrscheinlich viele leute 100 mal gesagt haben: Konsequenz, Durchhaltevermögen, Nahrungsumstellung, und Sport Sport Sport.
ein freund von mir hat in drei jahren sein doppeltes an körpergewicht abgenommen, wie er wiegt. nur weil er sich strikt an diese "einfachen" anleitungen hielt. es gibt einfach kein zaubermittel, dass du einnimmst und morgen bist du dünn, leider...abnnehmen ist eines der schwersten dinge auf der welt, und jeder, der es schafft, viel abzunehmen, vor dem gehört der hut gezogen! Very Happy

ich wünsch dir viel glück! Smile

liebe grüße
C
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gehl mal zum Arzt und lass dich auf Paranoia untersuchen. Wieso bist du überhaupt hier? Die Zeit ohne dich war bedeutend besser.
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

ok falls ich mich in deinem fall geirrt haben soll, tuts mir leid.
ich hab halt vor einiger zeit mitgelesen, dass du einer von rattes (damals noch silentriver) nicknames sein sollst.

aber von dir kommen auch mahnchmal meldungen, wo ich mir denk, die sind einfach fies...

abe wie gesagt, falls ich mich bei dir getäuscht haben sollte, tut mir leid...

lg,
C
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es absolut unpassend hier alt eingesessene Forenuser anzugreifen. Verpiss Dich wo du hergekommen bist. Bei Eve&Rabe haben auch schon deinen Account gelöscht! Wird nicht mehr lange dauern bis es dir hier genauso ergeht.
river
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2016 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

jaja laber nur solangs hell ist am tag...

und ich glaub, bevor ICH hier gesperrt werde, kriegst erstmal du dein fett ab, sowie du dich hier aufführst. verarscht und beleidigt andeuernd leute, machst dich lustig über sie, hast hunderttausend doppelaccounts und lauter so scheiße!

und das bei eve & rave war ne ganz andere ausgangsituation. weiß gar nicht was eve & rave mit dem forum hier zu tun hat?! da war ich nämlich manisch (oh schreck) und da labert man halt den ganzen tag müll und gibt nur scheiße von sich weil man da galubt, man hat die weisheit mit dem löffel gefressen und meint man ist der absolut beste und coolste typ auf der erde und sonst hat keiner von irgenwas ne ahnung - aber die manie ist schon seit längererm wieder weg - und jetzt bin ich wieder so wie ich wirklich bin - freundlich zu denen, dies verdient haben und frei schnauze labern ders nicht verdient hat - und DU bist einer davon...eine manie dauert nämlich nicht nur eien tag, sondern monate.

und wenn ich mich recht entsinne, hab nicht ICH angefangen, dort herumzupöbeln, irgendwem (ich weiß seinen namen nicht mehr) hat mal eine aussage von mir nicht gepasst, hat dann begonnen, auf mich loszugehen, dann sind die anderen mitgezogen (klar - er war ja schon ein alt eingesessener - und ich war newbie) und auf einmal sind alle auf mich losgegangen, und natürlich hab ich mich dann gewehrt (sicherlich oft auf nicht sehr charmante weise) weil ich mir halt nicht grundlos irgendwas gefallen lasse!
ich weiß ja nicht, wie lange du das ganze mitbekommen hast oder selbst einer von den nicks warst, die auf mich herumgepöbelt haben, aber wenn du schon mit dem scheiss von eve & rave anfängst dann musst du schon bei der wahrheit bleiben mein feund!

und warum sollte ich HIER gesperrt werden? ich denke nicht, dass ich mich hier mal falsch verhalten habe (ausser die geschichte mit jürgen)...ich bin freundlich zu den leuten, dies verdient haben, und nicht freundlich, dies nicht verdient haben, da red ich halt auch mal frei schnauze!

aber ich finds echt toal lustig und läücherlich, das gerade DU einen auf moral machst und mich hier zurecht weißt, so ne kacke was du hier abziehst mit deinen hunderttausend nicks die du hier hastund wie gesagt greifst dauernd leute an und lügst rum und was weiß ich noch alles... Laughing

und ausserdem hab ich mich bei gaucho entschuldigt, dass ich mich da geirrt hab. und das war auch ernst gemeint. also lass die scheiße mal im klo!

und bevor ich mich hier verpisse, solltst du auch mal drüber nachdenken...ich weiß nicht, wieviel leute dir noch sagen müsen, dass du ne scheißhausratte bist, die hier nix zu suchen hat!

liebe grüße aus wien meine liebe ratte!
C
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2016 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

@coldworker,
Du liest Dich nett hier im Forum Smile
river ( oder ne Kopie von ihm, weiß man hier nie) ist nicht doof, macht aber oft auf saudoof, oder super arschi.
Gibs auf, er fährt strak seinen Film, ich hab bis heute nicht raus bekommen, was da für ein Mensch dahinter steckt. Niemand hier hat so eine hohe Mauer.
Antworte doch einfach nicht mehr Smile
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini

ich kann dir mit 1000%iger sicherheit sagen, dass ich mit dieser scheißhausratte nix zu zun hab und SICHER kiein anderer nick von ihm bin...

aber ich kann, derstehen, dass man solche gedanken hat bei dem scheiß, was er hier aufführt, ich glaub ja gesagt, dass eer eine shizoeffektive störung hat...

Laughing

gruß
C
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin