Wie lange seid Ihr so wach?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lagrine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2009 06:19    Titel: Wie lange seid Ihr so wach? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie lange Ihr nach Konsum, speziell Pep, so am Stück wach sein könnt. Hab jetzt öfter was von mehreren Tagen bzw. Nächten gehört, aber ich schaffe es irgendwie immer nur für eine Nacht.
Liebe Grüsse
Lagrine
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

naja mit c früher schon mehrere tage, aber würd ich heute auch nicht mehr machen. danach ist man echt ziemlich fertig...
bin nicht so der freund von pep, c dagegen schon eher
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2009 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal fünf Tage und fünf Nächte durchgemacht mit Pep, aber so lange war ich natürlich nicht nach einer einzigen Line wach, habe damals immer wieder was gezogen, hatte aber auch i-wann böse Konsequenzen, habe nämlich auch nichts mehr (richtiges) gegessen über diesen Zeitraum hinweg und am fünften Tag non-stop-wach war ich dann kurz vor einer Amphetaminpsychose und das war wirklich kein schönes Erlebnis.

Hat mir damals ziemlichen Schiss eingejagt und nach dieser Erfahrung habe ich Pep auch nicht mehr als ganz so "superharmlose" Droge empfunden wie zuvor.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2009 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag kein Speed...oder Pep (ist das Gleiche oder ?)

bin mal 4 Tage wach gewesen mit Kokain als Hilfsmittel !

wir (Kumpel und ich) sind nach Spanien durchgefahren und als wir bei Nacht in Gibraltar ankammen mit den vielen Lichtern, da wo man nach Marokko sehen kann war dann alles wie im Film.

so ganz unwirklich...

der Versuch zu schlafen ging auch schief wenn man so lange wach ist wird man immer verrückter, also bin ich in meinem jugendlichen Leichtsinn alleine auf die Piste...

die schenken in Spanien so viel ein bis man halt sagt, z.B. bei Bacardi Cola

der Trip endet mit 3 Tage Kerker (richtig im Keller ohne Fenster) bei den Bullen ! Rolling Eyes
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2009 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Au ja, spanische Gefängnisse sind berüchtigt, da hat mein Freund mir auch schon einiges erzählt, mitunter wirklich krass!

Von Koks werde ich i-wann auch ziemlich agressiv, v.a. bei längerem Konsum, zusammen mit H geht das, aber nur Koks...da werde ich ziemlich unleidlich, ätzend, nachdem ich diese Erfahrung ein paarmal gemacht habe, habe ich übermäßigen Koks-Konsum ohne zusätzlichen Konsum von H, Benzo's, Metha... gelassen, kann mich dann selbst überhaupt nicht mehr leiden, wenn ich dann im cleanen Kopf Revue passieren lasse, was so abgegangen ist Rolling Eyes .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin