Verfasst am: 7. Feb 2010 14:50 Titel: Subuxone und Morphium
Hab da mal ne frage wirkt Morphium wenn man Suboxone nimmt?
Nemm gerade 6mg Suboxone und habe 2 Morph Tabletten jetzt weiß ich nicht ob da Suboxone das morph blockt oder nicht
wär col wenn mir jemand sagen könnte od es wirkt
Hallo GZ187. Mit sicherheit wird das im Subuxone enhaltene Buprenorphin das Morphium wirkungslos machen, Buprenorphin Hat eine ca. 30fache Potenz zu Morphium.
Wenn ich Subutex intus habe und mir dann Heroin injektiere, habe ich zwar den Geschmack, aber die Wirkung ist gleich null. Morphium unterscheidet sich minimal vom Heroin.
Hi GZ187 !
Zu deiner Frage folgendes:
Es wird dir absolut nix bringen die Morphiumtabletten zu nehmen,du wirst null Wirkung haben,es kann dir sogar passieren das du Entzug bekommst und darauf hast du bestimmt keinen Bock.Subu blockt alles was nur Morphin ähnlich ist.Verschenk sie lieber an jemand der sie vielleicht brauchen kann.Und vorallem wie erklärst du es deinem Arzt bei der nächsten UK.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.