Hilfe brauche dringend neuen arzt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarahlina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2009 21:31    Titel: Hilfe brauche dringend neuen arzt Antworten mit Zitat

Hallo Leute ,
bin neu hier und mir geht es voll scheisse.bin voll hoch auf metha dosiert und hab kein arzt mehr.kennt jemand paar coole Ärzte im raum stuttgart oder auch weiter weg.bitte brauche dringend hilfe.
danke im vorraus !
eure sarah
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

kontaktiere doch die Drogenberatung!
Nach oben
violet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2009 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sarah.

Dr. Ulmer und Kollegen Schwabstr... stuttgart
Train-Schnaitmann u. Kollegen Schwabstr
Dr. Parys oä Reinsburgstr. stgt
anstonsten fragenach bei der aids hilfe. Oder Dropse
ich hoffe geholfe zu habbe
Kann ich sonst noch was tun?
Gruß violet
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

achja und wenn du schon die Adressen hast... persönlich hingehen! Hab ich damals auch bei meinen Ärzten obwohl ich ne Stunde hin fahren musste obwohl die in der selben Stadt liegen. Wenn du anrufst, wird man prophylaktisch meistens mit "Wir haben keine Plätze frei" abgewimmelt.

Wenn du persönlich hingehst, und auch noch halbwegs vernünftig rüberkommst, sind die Chancen viel höher, dass du dann beim Arzt im Sprechzimmer landest. Wenn du da drine bist erstmal, dann sind die Chancen eigentlich ganz gut, dass man aufgenommen wird. War jedenfalls damals meine Erfahrung. Entweder ich wurde abgewimmelt vorne bei den Schwestern oder... wobei ich auch sehr viel Glück hatte und sehr schnell einen guten Arzt gefunden habe.

Achja und nicht die 10€ vergessen oder Befreiung, an sowas denken viele dann nicht, aber du kannst dann halt nicht mit dem Arzt sprechen wenn du keinen 10er oder eine Befreiung hast!
Nach oben
Sarahlina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 00:20    Titel: an violet Antworten mit Zitat

danke erstmal, kennst du noch mehrere ärzte hab bei denen nachgefragt persönlich aber keiner hatte platz.bin shon seit 5 jahren im programm und hab schon seit 2 jahren mein wochen take home,ich arbeite und mach gerade noch meinen schulabschluss nach und hab deswegen nicht jeden tag zeit zum hingehen.melde dich mal dann können wir vielleicht mal e-mail schreiben bist du eigentlich m oer w ?
grüsse sarahlina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin