Die Apotheken-Junkies ...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
euthanasie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2009 17:11    Titel: Die Apotheken-Junkies ... Antworten mit Zitat

.. gibt es sie den wirklich? ich meine gibt es wirklich medis (jetzt ausgenommen psychpharmake/benzos) mit denen man druff kommen kann.

hab z.b. schonmal gehört das wenn man verschiedene medis mischt z.b. aspirin mit noch anderem zeugs, das man nen mega trip schieben soll. oder die ganzen dxm gechichten. stimmt das denn wirklich?

lg

-->e*
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 12:38    Titel: Doch ja, könnte sein ? Antworten mit Zitat

H!
also erstmal ist das ein brandheißes Eisen in Bezug auf konkrete Angaben, da niemand wissen kann wie Mischungen von Medis wirken. Zumal es auch bei jedem anders wirken wird. Und da Du ja einen ähnlichen beruf hast wie ich (vor 15 J. -nur in Psy.) müsstest Du ja entsprechende Fachliteratur haben oder auch in der Schule gelernt h. Es weiß ja wohl jeder Drogi was es so gibt in der Apo. (ausser Streckmittel und Asco. etc.) und das z.B. eine Flasche WickMediNait auf Ex z.B als Affentöter mißbraucht wird. Daher haben Apotheker schon bedenken, große Fl. zu verkaufen, wenn ein Junkie vor Ihm steht.! Es gab ja in Medizinforen schon öfers Berichte wie Durchfallmittel von lebensmüden J. gebraucht werden als was anderes.
Nun, weiß nicht mal ob oder warum dich das inter. - aber egal.! Ist ansch. so? Mr. Green Auch find ich es erschreckend wie viele hier bei uns die Hacken ablaufen von Doc zu Doc um alles mögliche zu bekommen und dann mit Tütenweise Medis rumlaufen und die Realität verlieren, bis zum "SuddenDeath" -> besonders bei Mischungen verschiedener hochpotenter Arz.m.! Das hat nix mehr mit gepflegter Relaxung zu tun Cool ciao und let it snow
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 01:15    Titel: Re: Doch ja, könnte sein ? Antworten mit Zitat

YanoTed hat Folgendes geschrieben:
H!
und das z.B. eine Flasche WickMediNait auf Ex z.B als Affentöter mißbraucht wird.


Nicht nur WickMediNait Very Happy .
Da fallen mir so ganz spontan auch noch Codipront (Codein) und Paracodin (Dihydrocodein) ein, allerdings wird dieses ganze Zeugs ja wirklich meist nur in den kleinen Flaschen verkauft, die nicht ausreichend sind, um einen richtigen Aff damit zu bekämpfen Rolling Eyes .
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

rezeptfrei wirste in der apo eh nur unnütze sachen finden. die wirklich "missbrauchbaren" gibts imo erst auf BTM rezept.
obwohl es glaub ich in der schweiz oder anderen ländern teils schon codein rezeptfrei gibt.
und lass DXM sein, die wirkung davon ist erstens scheiße und zweitens nicht zu unterschätzen. überdosierungen können ziemlich übel ausgehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin