Wenn der Partner kifft und die Beziehung kaputt geht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleines-luechen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2009 23:19    Titel: Wenn der Partner kifft und die Beziehung kaputt geht Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin die Caro, 19 Jahre alt und ganz neu hier!
Ich werd' hier nur mal grob sagen warum ich hier bin da ich selbst gleich noch einen Thread eröffnen werde in dem ich alles noch genauer beschriebe. Um ws kurz zu fassen, meine erste richtige Beziehung ging zu 99% durch Marihuana kaputt - und ich... fühle mich schrecklich hilflos.
In meinem Thread werde ich auch noch näher drauf eingehen, in wie weit MICH das Zeug kaputt gemacht hat - obwohl ich nicht kiffe!
Ich hoffe hier einige zu finden denen es genauso oder ähnlich geht und vielleicht auch welche die mir helfen können besser mit der Situation umgehen zu können!

VielenDank schon mal, Caro
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2009 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie stellst du dir denn die Hilfe vor? Denke immer daran,du mußt dich ganz einfach schützen. Liebe macht in solchen Fällen immer blind- zum schluß willst du deinen Freund nur helfen u.merkst nicht wieweit du selber in die Co-abhängikeit gelangst. Schütze dich einfach vor Drogen lass sie nicht in deinen Alltag hinein- der Spaß ist zu schnell vorbei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin