methadon entzug...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2009 18:36    Titel: methadon entzug... Antworten mit Zitat

hi,
ich mache gerade einen methaentzug von 90mg, heute nach 8tagen bin ich den ersten tag auf 0...jaja ich weiß etwas schnell, aber ich kenne mich und meinen körper und ersparrt bleibt mir auch bei langsamer reduktion nichts...

bis gestern ging eig ganz easy, in der nacht hats dann richtig angefangen-alles tut weh, voll aufgekratzt obwohl ich mich eh kaum bewegen kann, beine ziehen, schüttelfrost und mein magen fängt auch schon an durchzudrehen, und mein kreislauf bricht ständig zusammen(weil ich herzprobs habe muss ich betablocker nehmen um meinen puls zu senken, jedoch senkt es auch meinen sowieso viel zu niedrigen blutdruck), usw...

da ich sehr epi anfällig bin nehme ich 1500mg depakine am tag und mein wellbutrin(antidepressiva)
novalgin und magnosolv gegen das beine ziehen
und ich hab einen guten vorrat an gras

was mir jetzt noch fehlt ist ein gutes schlafmittel?!
benzos will ich keine nehmen(war schon drauf) und die schlafmittel die ich bis jetzt versucht habe helfen nicht-seroquel 1000mg, dominal forte 150mg, druxal 200mg, die anderen weiß ich jetzt nicht...

so...kennnt vllt jemand ein gutes mittelchen, das mich zumin 3h oder so schlafen lässt?

lg. crazy
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009 11:20    Titel: is scho schwaar ja Antworten mit Zitat

oiso
✰♆♆♆
Cool
wie ist das -90 mg- Methadon, kenn ich nicht diese Angabe-hier bei uns in wirds in ml angegeben...oder handelt es sich um Methadicct ?

Außerdem nimmst eh viel Medis, warum machst jetzt gerade Entzug - neues Jahr neues Glück oder ..?
Man könnte versuchen mit ganz wenig Heroin oder rauchbarem Opium die härteste Zeit zu überbrücken...(1 Woche abends 0,1 g zum schlafen) und dann mit alternativen Medis weitermachen, aber die kennst ja selber wahrscheinlich...
viel Tee trinken. haha
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Gruß aus dem Nachbarland von Tirol
servus
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

90mg in 30ml...an H hab ich auch schon gedacht, nur war ich vor der substitution ca 5 jahr auf H(iv) und anders würde ich es nicht nehmnen-hab ich auch noch nie...

der metha-kracher ist echt verdammt hard, find ich wesentlich schlimmer als H-entzug...

wie lange dauert eig methadon entzug?

lg
Nach oben
Sonya75
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2009 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

oh je, das ist wirklich viel zu schnell! Ich kann Dir aus Erfahrung sagen dass alle Schlaf- oder Beruhigungsmittel ausser Benzos nicht viel helfen werden. Aber Benzos sind eh voll übel, da Du schon drauf warst weisst Du ja sicherlich wie schnell man sich hochdosiert und dann auf Entzug kommt sobald man keine mehr nimmt. Also ich kann Dir nur empfehlen, nochmal neu anzufangen. Wenn Du jetzt auf 0 bist, müsstest Du mit 2 - 3 ml schlafen wie ein Baby. Und dann würde ich alle 3 Tage 0,1 ml runtergehen. Ich weiss dass zieht sich ordentlich hin aber es lohnt sich auf jeden Fall, weil, Du wirst vom Entzug gar nix merken. Ich hab schon 3 mal von Metha entzogen und jedesmal hab ich mich ultra-langsam runterdosiert, und ich sag Dir das war echt Zuckerlecken. Kein bischen Affe, geschlafen wie immer, usw.! Blos, der Kopf wird halt immer klarer, aber das ist ja auch gut so...
Probiers mal, kann ich echt nur empfehlen. Oder gibt es einen Grund warum Du so schnell auf 0 sein musstest? Therapie oder so?

Ciao

Sonya
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2009 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

hi sonya

mein prob ist, dass ich am 7.1 wieder schule habe und dann fehlt mir die zeit und ruhe um zu entziehen...

..ich war gestern beim doc und er meinte ich solle anxiolyt nehmen wenn ich umbedingt was brauche-er hat mir auch gleich 3streifen a 50mg mitgegeben...ich hab aber noch keine genommen-mal warten, ob ich standhaft bleibe

lg
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2009 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

kann verstehen das du vom Methaentzug voll angepisst bist. Bist ja auch schnellstens auf 0 gesprungen. Ich bin mit 5ml in die Entgiftung u.habe mich auch (blödsinniger weise) in 5 Tagen auf 0 getrieben. Seid 2 Monaten
habe ich immernoch heftige Entzugsschmerzen u.habe im Forum leider erkennen müßen das dies noch viele weitere Monate dauern kann. Gegen die Depris habe ich Doxepin (hilft mir ganz gut den Kopf beisammen zu halten) gegen den Schlafentzug habe ich Zopiclon (damit kann ich wenigstens 5 Std am Stück pennen),gegen die Körperschmerzen habe ich Metamizol 500 (der Dreck hilft garnicht). Jedoch bist du Medi-technisch be-stens ausgerüstet,wie ich gelesen habe. Kopf hoch------Stomp
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2009 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Stomp hat Folgendes geschrieben:
kann verstehen das du vom Methaentzug voll angepisst bist. Bist ja auch schnellstens auf 0 gesprungen. Ich bin mit 5ml in die Entgiftung u.habe mich auch (blödsinniger weise) in 5 Tagen auf 0 getrieben. Seid 2 Monaten
habe ich immernoch heftige Entzugsschmerzen u.habe im Forum leider erkennen müßen das dies noch viele weitere Monate dauern kann. Gegen die Depris habe ich Doxepin (hilft mir ganz gut den Kopf beisammen zu halten) gegen den Schlafentzug habe ich Zopiclon (damit kann ich wenigstens 5 Std am Stück pennen),gegen die Körperschmerzen habe ich Metamizol 500 (der Dreck hilft garnicht). Jedoch bist du Medi-technisch be-stens ausgerüstet,wie ich gelesen habe. Kopf hoch------Stomp


Stomp, ehrlich, ich verstehe nicht, was das für Ärzte waren, die das mit Dir gemacht haben, Dich von 5ml auf Null innerhalb von 5 Tagen gesetzt haben. Ich würde die an Deiner Stelle verklagen und Schmerzengeld einfordern, ganz ehrlich.
LG
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

...ich habs nicht mehr ausgehalten-konnte nichts mehr bei mir behalten, nicht schlafen und diese schmerzen...hab mir 1g H besorgt und bis jetzt 2mal was genommmen Embarassed ...war jetzt wieder alles um sonst?...oder kann das H in geringer dosis den methaentzug dämpfen, ohne ihn viel zu beeinträchtigen oder in die länge zu ziehen?

lg
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2010 10:39    Titel: das wird schwierig ! Antworten mit Zitat

Also wie gesagt,
jetzt könntest Dir 10-12 injekt. machen, wenns hart wird.
Hoffe Du bist nächsten Monat nicht wieder in der Substipraxis ?
Oder bleibst auf H (weiß ja nicht wie Versorg. da ist) wie hier

wahrscheinlich...
schaffst Dus und bist bald clean... Question
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi crazy,

wenn man sich das Datum ansieht hat sich die Frage wahrscheinlich schon von selbst erledigt... Wink

es funktioniert definitiv überhaupt nicht "H" mit Metha "dämpfen" oder umgekehrt...je mehr du nimmst und vorallem durcheinander desto schlimmer wird der Entzug.

das läßt sich alles nicht so toll genau zeitlich eingrenzen weil ja auch immer die Situation selber sowie die körperliche Verfassung total unterschiedlich ist.

wenn du jetzt wieder "H" genommen hast brauchst du erstmal wieder Abstand zum "H" und eigentlich auch mehr Metha als zuvor...so ein "Rückfall" bringt einem nicht weiter nach vorne...sagt schon das Wort


das sind jetzt aber 140...
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja durchs H ists definitiv viel schlimmer geworden-habs dann knapp 30h ohne was geschaft, aber dann gings nicht mehr Crying or Very sad

morgen geh ich dann zum doc und versuche eine andere lösung zu finden..

ich hab den methaentzug voll unterschätzt-hab auch schon öft gehört das der methaentzug schlimmer ist als bei anderen opiaten, aber man muss ja selbst draufkommen...hab vom H schon mehrmals kalt entzogen, war zwar auch schlimm, aber machbar, ist nur immer an meinem magen gescheitert, hab nichts beibehalten können, auch noch nach 3wochen noch...

lg
Nach oben
theresa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 20:30    Titel: methadon entzug Antworten mit Zitat

hallo ich bin theresa und was mir persöhnlich immer gut helfen das sind doxepin 100,(ist der gleiche wirkstoff in aponal)das sind auch keine benzos( und kannst auch nicht draufkommen!)das sind antidrepressivas.es steht auch im beipackzettel das sie auch für leichte entzugserscheinung für drogen und auch beim alk helfen.ich bin auch im matha programm und nehme sie auch abens zum schlafen und bekomme ich von meinen substiarzt.da wirst richtig müde und verträgt sich mit´n metha.die hab ich auch immer genommen wenn ich affig war(und sie bekommt mann auch bei stationärer entgiftung.ich hoffe und wünsche dir alles gute!tschüß Smile ,theresa
Nach oben
HaeuptlingB
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Hallo Auch, also ich werde jetzt zum dritten mal Substituiert und kann nur sagen AFFE ist Affe egal wo und egal von welchem Opiat! Ich bin zum Glück Polytoxikoman (kleiner Scherz)! Das heisst ich kann die Suchtmittel untereinander austauschen ! Aber in so kurzer Zeit auf null ist auf jeden Fall zu schnell versuch es Doch mit ner Chinesischen Flasche (250ml Substitut) bei circa 5 ml machbar Immer die entnommenen 5ml mit Wasser wieder auffüllen und irgendwann (ich habe drei Monate gebraucht) wirfst Du das Wasser einfach weg. Ich kenne auch jemanden der nen halbes Jahr gebraucht hat! Egal es hat Funktioniert, wenn Nur die Sucht nicht wäre!
Rückfall usw. und ätzend das ich alles Tauschen kann sogar gegen Zucker.
Ich geh auf wie nen Nilpferd! Na gut dann halt wieder Kiffen! So genug gelabert! Viel Glück für alle die Entziehen wollen!
Und immer gerade bleiben!
HaeuptlingB
Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin