tip zur metha substitotion

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobodyshero
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 15:07    Titel: tip zur metha substitotion Antworten mit Zitat

hallo..
ich wollte euch mal meine erfahrungen schildern...
ich bin seit 15 jahren mit H(intravenös) unterwegs und im metha subst ...3 entgiftugnen, ... nach par tagen wider rückfall... früher arbeit ...kündigung..und nun 2 jahre arbeitslos...

ABER folgendes passiert zur zeit:
Metha programm (6ml oral) da ich aber immer wieder beigebrauch habe und die urinproben immer positiv waren stellte mich meine aerztin vor die entscheidung entweder kein take home mehr oder negative urinproben... evtl sogar rausschmiss.
da ich die tägliche rennerei nicht mag überlegte ich mir etwas, was ich ihr sofort unterbreitete... ich wollte versuchen jeden monat am ersten bei rezeptvergabe einen halben ml runter zu gehen...dafür keine urinproben...meine aerztin liess sich darauf ein...folgendes passierte in den letzen 7 monaten:

ich habe bei 6 ml angefangen und bin nun bei 2,5 ml und nehme das H nur noch per nase..(für jemand der 15 jahre gespritz hat ist das ein kleiner aber wichtiger schritt meiner meinung).

den schritt mit dem halben ml pro monat merkt man wirklich nicht und im laufe der zeit ist man weit runter... mich kotzt das schwitzen und die gewichtszunahme unter M echt ziemlich an.

wenn man bei 2 oder so angelangt ist macht man den letzten schritt in ner entgiftung, die bei mir mitte jan angesetzt ist.

was sagt ihr dazu... ich konsumiere keine pillen, kein anderes pulver, ab und zu am wochenende mal bisschen alk in der disco zum tanzen und selten mal n joint...in der zeit am anfang hattte ich nen 1 euro job, den hab ich zuende gamacht. der beigebrauch ist sehr wenig geworden...es gibt auch schonmal ne woche wenn geld alle ist, wo ich nix nehm...

ab dem 1.2.2010 habe ich ne neue bude und jetzt will ich dann vorher noch ne entgiftung machen für den letzten schritt und dann gleich in die neue wohnung !

ALSO WAS ICH SAGEN WILL IST, DAS MAN PRO MONAT GUT NEN HALBEN RUNTERGEHEN KANN...DAUERT ZWAR NE WEILE ABER IST LOCKER ZU MACHEN !

über etwas feedback/meinungen waere ich sehr dankbar...

gruss
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

klar kannst du so schnell runtergehen, hast ja noch das H. WEnn du das weglassen würdest, merkst du die Abdosierung mit voller Wucht.

Nur weil du auf das TH nicht verzichten wolltest, läßt du dich lieber rausschmeissen. Denn was anderes ist die Abdosierung nicht. In 4 Monaten bist du auf 0 und dann, tschüß. Dann stehst du wieder auf der Szene, affig, wenn nix geht.
Eine Entgiftung wird kaum Erfolg haben, wenn du schon mit dem Polamidon-Schutz das Leben ohne H nicht hinkriegst...

Bin echt sprachlos über so vile Selbstbeschiß Shocked
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich eigentlich nur M3V4L0T1 (was für ein komplizierter Nickname)
anschließen. Also nobodyshero,mich wundert es das deine Ärztin so einen Kuhhandel überhaupt mit macht. Was willst du in der Entgiftung machen-Teilentzug? Mit dem Schwitzen u.Fett werden auf Metha hast´e
Recht-voll pervers diese Scheiße. Habe das blöde Metha auch verflucht,jetzt hätte ich es gerne wieder. Der Scheißentzug geht einfach nicht weg. t´schuldigung mein Kopf spinnt einfach.
Klingen tun deine Zukunftspläne gut,habe aber einige Zweifel wie du das mit dem H zukünftig regeln willst. Viel Glück wünscht dir---Stomp
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2009 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das ist konsequent. Er/Sie hat keine Bock mehr auf diese Scheisse beim Doc, also wird rausdosiert. Punkt.

Mein Ausgangspunkt damals war nicht anders. Ich wollte das nicht mehr und habe entgiftet vom Pola.

Jedoch würde ich mir das mit dem weiteren cleanbleiben nicht so einfach vorstellen. Und die Begründung du fährst halt jetzt Nasen ein, ist tatsächlich Selbstbetrug. H is H, egal wie es in der Blutbahn landet.
Klar ist es für jemanden der i. V. Konsumiert schon ein Schritt. Aber da bescheisst du dich tatsächlich selber, weil breit biste so oder so. Very Happy

Ich habe mich damals bewusst gegen Pola entschieden, wusste aber ganz genau, ich werde es für unbestimmte Zeit gegen H ersetzten.
Ich hatte auf UK und Beigebrauch keine Lust mehr.
Eine Droge reicht, ich habe mich für H entschieden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin