Süchtig nach Konzerten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 13:27    Titel: Süchtig nach Konzerten Antworten mit Zitat

Moin, moin ihr Lieben!

Ich starte dann mal einen Thread! Ich bin süchtig nach guten Konzerten. Nicht wegen der Künstler, nicht wegen der Musik, sondern wegen der Mischung aus lauter, geiler Musik und der Stimmung.

War zuletzt am Tag der deutschen Einheit in Berlin bei dem Coca Cola Soundwave Finale und habe zu den Fantastischen Vier abgerockt! Die Jungs sind echt das größte! Dank an Coke, die das so toll organisiert haben! Laughing

Wir haben richtig ordentlich abgefeiert und das Wissen, dass da 700.000 Leute hinter mir stehen, das lässt mich voll high werden! Geht's euch auch so? Bin ich normal? Laughing

Euer Smudo Cool
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich geh auch MAL gern auf Konzerte..aba süchtig binsch nich Laughing
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leider insofern noch nie ein größeres Konzert mitangesehen. Confused

Aber ich würde es sicher auch cool usw. finden. Wäre aber danach vermutlich eher nicht süchtig. Wink
Nach oben
Bonzo
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Nov 2007 15:29    Titel: re Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass man eine "Konzertsucht" entwickeln kann. Ich denke es macht dir einfach hölle viel Spaß. Geht mir genauso. Ich lasse auch keins aus, aber nur aus dem Grund, dass ich mich mit den Leuten dort gut verstehe und einfach gerne richtig gute laute Musik höre.
Gut, jetzt kommt bestimmt der Einwand "ich mag auch betrunkene Menschen deswegen betrinke ich mich auch täglich". Naja, ich sehe das regelmäßige Besuchen von Konzerten nicht als Sucht wie den Konsum von Zigaretten oder Alkohol sondern als Hobby. Also in dem Sinne

ROCK THE NATION xD
mfg Flo Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin