Diclofenac statt Heroin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2009 08:25    Titel: Diclofenac statt Heroin? Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

erst mal wünsche ich noch ganz schöne Weihnachten !

Ein Freund von mir (es kam mir so vor als ob er ziemlich viel Alkohol getrunken hätte) hat mir eben erzählt, er hätte die Kapseln von Diclofenac auseinander gezogen und die kleinen Perlen darin zerstoßen. Er hat es angeblich gesnieft oder mit Tabak zu Zigaretten gedreht. Er meinte nur: So braucht man keinen Alkohol und auch keine Drogen. Vor allem ist man schmerzfrei.

Dumm, wie ich war (muß zur Zeit Tramadol nehmen u. habe etliche Nebenwirkungen) dachte ich, wenn man Diclofenac einfach sniefen könnte u. meine Schmerzen würden weniger, dann probiere ich es einfach mal.

Für mich hat das leider überhaupt keine Wirkung gezeigt. Ich habe ihn nur gefragt, ob er über Weihnachten zu viele Märchen geschaut hat. Er meinte nur, er hätte heute 17 Kapseln (75mg) weggehauen. Unter Google habe ich da auch nichts gefunden. Das ganze scheint mir sehr unglaubwürdig, eher wie eine Rechtfertigung für seinen Alkoholkonsum.

Was haltet Ihr davon, kann doch eigentlich nicht wahr sein, oder?

Im Voraus bedanke ich mich schon mal ganz lieb.

Nette Grüße von

Hydra
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2009 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Diclofenac ist ansich ein gutes Schmerzmedikament, wirkt auch entzündungsemmend, wird ua bei Gelenkschmerzen verschrieben.

Rezeptfrei gibt es Tabletten mit 12,5mg Diclo zu kaufen.

Einige nehmen dieses Medikament beim H-Entzug, um die Schmerzen zu drosseln. Aber da nimmt man ja eh alles, was man in die Finger bekommt. Rolling Eyes

Mißbrauchpotential hat das Medikament nicht, sniefen ist sinnlos. Gegen Schmerzen aber oral genommen durchaus hilfreich.

17x75mg sind total dumm! Märchen!
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2009 23:12    Titel: ha Antworten mit Zitat

lächerlich,wenn so wäre warum dann gibts dann soviele junkies

wenn man normale schmerzen hat dann ist es ein gutes mittel
aber ich kenne keinen der beim entzug ,mit diclo ,erfolg auf weniger schmerzen hatte

lass dir nich so ein mißt erzählen u machs nicht nach wenn du keine ahnung hast
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009 20:56    Titel: Re: ha Antworten mit Zitat

sunnyanka hat Folgendes geschrieben:
aber ich kenne keinen der beim entzug ,mit diclo ,erfolg auf weniger schmerzen hatte


doch, bei mir ließen während des H-Entzuges zumindest etwas die Rücken-Schmerzen nach
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin