Wer kennt den Therapeutischen Hof Toppenstedt gut ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merciful
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2009 17:57    Titel: Wer kennt den Therapeutischen Hof Toppenstedt gut ? Antworten mit Zitat

Hi @all...

Ich suche Menschen die mir Ihre Erfahrungen mit dem Therapeutischen Hof Toppenstedt in Hamburg berichten können...
Ich habe da schon etwas übles gelesen und erhoffe mir hier noch ein paar mehr Eindrücke...

Ich danke jede/er/em für seine Antwort und bedanke mich schon mal sehr !

Alles liebe wünsche ich Euch allen
Ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr !
bye
Merciful
Laughing
Nach oben
Lars Eggers
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. März 2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich kan sehr positive drüber sprechen , war vor ca 11 jahren dort war in ordnung darfst rauchen und hast auch, freiheiten nach einer gewissen zeit.
denke da kann mensch es schaffen neue perspektiven zu entwickeln, da du dort keine einschrenkungen hast mit rauchen an die luft gehen sport etc. liegt an dir wie es einschlägt bzw, wie du drauf bist.
good luck.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin