der erste schuss

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jule
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 22:39    Titel: der erste schuss Antworten mit Zitat

ich habe schon lange vor H zu probieren, aber ich weiß nich wie ich drannkomm soll und wollte fragen, wie der erste schuss bei euch so war.
habt ihr das selber gemacht und wie alt wart ihr?
mit was für einer menge seit ihr angefangen?
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend.
Ich fürchte, du wirst einen ganzen Haufen rüder, unwirscher Antworten erhalten.
Grund:
Zitat:
ich habe schon lange vor H zu probieren, aber ich weiß nich wie ich drannkomm soll

..das ist dermaßen naiv. Denk mal drüber nach, wirklich. Informier' dich mal über das Rauschmittel 'Heroin'.

Was sind eigentlich deine Beweggründe, es "zu probieren" ?!

Die anderen Fragen find' ich auch recht interessant, kann dir aber leider keine Auskunft geben, da ich nie etwas mit Heroin zu tun hatte.

Gruß.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jule, wenn du unbedingt sozial absteigen, auf der Straße landen, oder letztlich gar an Depressionen wegen einen dahin geflogenen Leben sterben willst, dann mach's dir doch nicht so schwer... Schmeiß die Schule, schmeiß die Arbeit hin, was auch immer du machst, kauf' dir 'n Kasten Bier, gesell' dich zu den Pennern auf der Straße, feier einen Abend mit ihnen und frag' am nächsten Tag nach Kleingeld. Wenn die Nächte dann kalt, der hart arbeitende Mensch vorbei kommt, und dir einen Stein an den Kopf wirft, und alles nur noch scheiße ist, dann roll deine vermutlich bereits voll urinierte Decke zusammen, mach' dir daraus einen Strick, oder such' dir die nächste Brücke.
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Jana
Du hast echt einen hammer derben Humor. Manchmal bist Du echt witzig.
Mag ja auch diese schwarzen Orgasmen, makaber, makaber, Jana.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das soll eigentlich kein Humor sein, ich halte den Leuten nur gern den Spiegel vor, wenn sie schon selbst nicht rein sehen. Und wenn man schon so offen sagt, man will Heroin probieren, so wie andere die Eissorte, die sie noch nicht kennen, probieren wollen, dann passt da irgendwie was nicht zusammen. Manchmal frage ich mich auch echt, wie ernst diese Fragen gemeint sind, bzw., ob da nicht nur jemand krasse Stories lesen will, die er dann weiter erzählen kann.
Nach oben
jule
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

die fragen mein ich ernst.. ( warte noch auf antwort pls)
ja, wieso habt ihr denn angefangen, ihr hattet doch auch eure gründe.

Lg jule
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

na denn, als politoxiekomane gebe ich dir nen tipp

mix nen 0.1 knaller heroin mit nem 0.1 knaller koks und dann wirst du auf ewig auf dem geilen zeug backen bleiben. denn was geilers gibts nicht

fang mit 0.1 an damit noch luft nach oben bleibt wenn du gleich wieder drücken willst.
Nach oben
jule
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

danke, das wollt ich nur wissen
wie alt warst du beim ertsen schuss?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jule,

offensichtlich geht´s Dir nicht gut. Du fühlst eine Leere oder Unruhe in Dir, weißt nicht, wo Du mit Dir hin sollst... schade. Es gibt für viele, die damit anfangen, keinen Weg zurück, aber das ist Dir wahrscheinlich klar. Also möchtest Du wahrscheinlich sterben oder nimmst es zumindest billigend in Kauf. Oder Du möchtest jemanden bestrafen. (Seht her, das habt Ihr aus mir gemacht...!) Oder Du bist depressiv.

Nicht zu wissen, wo Du H herbekommst, ist im Moment Deine beste Lebensversicherung.
Doch selbst wenn Du durch Zufall was kriegst: Die notwendige Fachkenntnis können Dir nur "druffe" Freunde verschaffen. Versuche auf keinen Fall einen Alleingang! Wenn Du keine druffen Freunde hast, musst Du Dir wohl erstmal solche anlachen. Das bedeutet: Raus auf die Straße!

Zur Wirkung kann ich Dir sagen: H eigentlich ziemlich langweilig und Du wirst wahrscheinlich in hohem bogen kotzen. Und: Nach ziemlich kurzer Zeit (einige Wochen) merkst Du vom Material immer weniger, am Schluß bleibt fast nix übrig vom "High", dafür kommt ein großes, großes immerwährendes "Down". Und Frust, wenn´s mal wieder zu wenig war.

Damit bist Du dann nicht besser dran als momentan, nur zusätzlich pleite. Und Du wirst Ekzeme und Pickel im Gesicht kriegen, was nicht von Vorteil ist, wenn man auf dem Straßenstrich Geld verdienen muss.

Erspare es Dir. Und wenn Du diesen Weg wirklich gehen willst dann tu es wenigstens eigenverantwortlich und heul nicht irgendwann nach Therapien oder Ärzten. Entziehe bzw. stirb mit Haltung!

Schöne Weihnachten!
Nach oben
jule
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diese ausführliche antwort!
Ja ich weiß, dass ich nach der Zeit in ein tiefes loch fallen werde, aber das nehme ich in Kauf.

Fröhliche Weihnachten! Wink
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich spritze nicht, denn ich will nicht total absteigen Very Happy

Von dieser Sucht loszukommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich rate dir strickt davon ab und würde dir sehr empfehlen lieber eine psychiatrische Einrichtung aufzusuchen, denn dein Verhalten ist dir gegenüber brandgefährlich.

Setz dir auf keinen Fall diesen Schuss, das ist der Anfang vom Ende, mein Tipp war nur diese kleine Menge weil ich dir natürlich auch helfen will dich auf jedenfall nicht überzudosieren.

Aber wie gesagt besser geh zu deinem Hausarzt und lass dir ne Überweisung für eine psychiatrische Einrichtung geben.
Nach oben
jule
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

asohoo Wink
danke, dass du mir helfen wolltst, aber ist nicht nötig
und in eine einrichtung brauch ich wirklich nicht.
ich will das doch nur mal ausprobieren erstmal, nur sniefen.
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

das bringt auch nichts, das sniefen wirkt beim ersten mal eigentlich garnicht und es dürfte wohl das passieren was den meisten passiert.
kotzen und schwindelgefühle, also ich hab so geschätze 20 bis 25 mal das zeug durch die nase gezogen und habe keine positiven Wirkungen erziehlt bei den ersten 3 bis 5 mal, kann aber auch sein das ich andere vorstellungen habe vom konsum, ich bin eher so der typ der hallos schieben will mit dem wohlseingefühl von ner mdma pille und nem guten joint der mich dann noch schön breit macht.

und leider muss ich dich nochmal berichtigen, ich bin in 10 tagen 18 Jahre lang Drogenkonsument, und ich bin erst seit ca 2 Monaten clean, wohlbemerkt dachte ich ich bin nicht süchtig weil ich auch sehr gepfelgt aussehe aber der weg in die klinik war der beste den ich je gegangen bin.

nimms nicht übel, aber sich zu beballern bringt nichts, lieber such das problem in dir um damit zu leben und dich dadurch glücklich zu schätzen. viele kommen einfach nur durch zufall in die fänge weil sie einfach nicht abschätzen können welche risiken drogen in sich haben.
Nach oben
jule
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

vermulich hast du ja recht..
aber ich werde es trozdem versuchen, wenn ich daran komme

was hast du denn alles genommen?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, echt. Jetzt lasst Jule machen was sie will. Entweder, ein trotziger, geistig verwirrter Mensch steckt dahinter, dem ihr von hier aus am aller wenigsten helfen könnt, oder ein sensationsgeiler Jugendlicher steckt dahinter, der gern Mitleid und Ekel einfährt. Macht das Thema dicht, bei so etwas "berät" man nicht auch noch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin