Codeinphosphat

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 17:38    Titel: Codeinphosphat Antworten mit Zitat

Aloha ihr Lieben!

Hat hier jemand einen Plan, wie ich das ca dosieren muss.
Komme gerade aus ner H-Entgiftung und hab den Scheiß hier liegen, hab noch Knochenschmerzen und weiß nicht, wie viel zu viel ist und ob ich das ballern kann.
Würde mich über Antwort freuen!

Danke euch!
Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 22:48    Titel: nix ! *G* Antworten mit Zitat

Hi

Codein egal in welcher form kannst du vergessen zu ballern.

1. kein kick ! es fährt nicht schneller ein, garnicht, weil codein wird in der leber verstoffwechselt bevor es zu morphin wird, also egal wie du es zu dir nimmst.. du wirst es nicht stärker oder schneller spüren.

2. histaminausschüttung bei i.v. konsum ! das heißt sobald du das durch ne nadel in deinen körper jagst reagiert der allergisch, in etwa z.b. wie auf nen bienenstich wenn du allegisch wärst, bekommste ne rötung um die einstichstelle und allg. wird das eher ne unangenehme sache und du hast auch 0 davon.


sry.. davon wirste nichts haben, kacke das du noch affig bis jetzt, wenn du das codein nehmen willst dann gebrauche es mit kopf und dossiere dich damit noch ein wenig runter.. so hätte das zeug noch ein wenig sinn.


wünsche dir, das die feelings vorbeigehen und du das ganze durchziehst.. viel glück kumpel und positives neues jahr !


lglglglg
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha again!

Vielen Dank für die Antwort.
Aber ich habs einfach in meinen Müll rießeln lassen, wäre wieder nur der einfachere Weg gewesen und den Entzug hätte ich dadurch ja auch verlängert und iwie muss ich sehen, dass ich am Donnerstag wieder fit für meine Ausbildung bin...
Okay ich krebse jetzt schon fast zwei Wochen auf meinem kalten H Entzug rum, aber ich hab gestern noch ne Opipram gefunden...geil wenigsten vier Stunden Schlaf...

Ich ziehs weiter durch, ich hasse diese ganze Scheiße so, aber ich muss eben noch gegen die Konditionierung kämpfen!

Danke nochmal!
Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin