Fentanyl-Entzug...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tach.

Hört sich hart an.. Fenta ist eines der stärksten Schmerzmittel die es gibt. Die 100er Pflaster werden Krebspatienten im Endstadium aufgepappt..

Kenne das Zeug ganz gut. Gibt sogar recht einfache wege das Zeug zu ballern, kickt sogar. Anderes Thema. Tschuldigung.

Weiß nicht obs funktioniert. Aber falls dus nicht schaffen solltest, vielleicht mal über Codeinsaft als Affentöter nachdenken..

Wünsche dir alles gute und bleib STARK. Ich bin in gedanken bei dir. Wird ne harte Zeit, aber wird schon klappen.
Denke immer dran, wenn dus schaffst wird die Zukunft besser. Viel besser.

Lg.
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja den "einfachsten" weg gewählt das zeug zu ballern damit es richtig kickt - ich hab die pflaster einfach gelutscht .damit wurde der wirkstoff(Fentanyl = Morphium,und soweit ich weis nach Heroin das stärkste Schmerzmittel das es gibt)direkt über die mundschleimhaut aufgenommen.
Codein hab ich auch schon prbiert.das bewirkt bei mir nix.ebenso wie tilidin oder tramal(tramadol)da schluck ich locker mal 200 tropfen und verspüre rein garnix mehr.also ich hab alles möglich vor dem Krankenhausaufenthalt probiert als ich die letzten tage entzug hatte.einzig was etwas half waren ein paar pillen die tramgesic oder so ähnlich hiesen...aber auch nur in hohen dosen.ich glaub 50mg statt den empfohlenen 5 mg.
aber wie gesagt,ich hab jetzt im mom n 50µ/stunde pflaster auf dem arm geklebt und ich verspüre keinerlei entzugserscheinungen...lediglich der "kick" fehlt nun mal.

LG
Karsi
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tach.

Das zeugs lässt sich ganz einfach in ne Lösung verwandeln. Und dann i.V... Cool Knallt ohne ende.

Fenta ist 100x? pontenter als Morphium^^

Der Codein saft ist ja auch nur um den Affen erträglich zu machen, falls es bei dir mal soweit kommen sollte.

Tamgesic? Ist nen substitutionmittelchen.Kurz gesagt Buprenorphin. Subutex.

Lg.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

FürDieNase: "Das zeugs lässt sich ganz einfach in ne Lösung verwandeln. Und dann i.V... Cool Knallt ohne ende."

Muß so etwas sein? Es ist schon schlimm genug, daß Karsi das Zeug frißt.
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2010 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie schon mal geschrieben finde ich es Schade das dir deine Einrichtung nicht gefallen hat und das du nicht auf 0 runter gekommen bist. Ich finde zu Hause ist es dann doch etwas schwieriger und die Versuchung ist Nahe dann doch wieder zu erhöhen, aber ich will dir nichts unterstellen, jeder ist für seine Art anders, und du vllt dann doch etwas stärker als ich.

Viel Kraft weiterhin, dich auf 0 zu bekommen.
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2010 15:37    Titel: nebenbei Antworten mit Zitat

na ja, in den Krankenhäusern macht es sich eben auch bemerkbar das immer mehr Menschen süchtig werden und oft gehen halt auch Leute hin, weil Sie grad kein Geld mehr haben und dort gut versorgt werden - doch das wär n anderes Tema.

Diese Fentanyl Sucht kann ich leider absolut nicht verstehen. Es ist ein Schmerzmittel und sonst nix. Und dieses 100 mal potenter als allles andere, das glaubt ja wohl selber nicht. Da handelt es sich um eine Wirkungsspitze die nach 1 Minuter bereits überschritten ist (daher viele Overdosen) aber nach max 12 h ist die Wirkung komplett weg. Bist Du den Schmerzpatient. Wenn nicht ist das das komplett falsche Mittel ! Und ein Entzug davon müsste meiner Meinung nach sehr viel moderater verlaufen als von H,Metha,Pola,Codein. Sollte in 1 Woche überstanden sein. Im Notfall auch kalt.
Na egal - cya , ciao
Nach oben
Schatzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2010 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche auch jedem von Herzen, dass er es schafft und dass man die Kraft für alles hat.

Ich denke mal, dass man wirklich das nur nachempfinden kann,wenn man in ähnlicher Lage war oder ist.

Genau wie damals meine Panik, die konnte keiner verstehen, alle wussten alles besser- meine in der Verwandtschaft-

Bei uns ist es schon schwer Tramal zu bekommen und so etwas, würde hier kein Arzt aufschreiben, wenn man kein Krebs hat. Da muss man schon beim Tramal betteln und jeder schreibt es auch nicht auf.

Ich bin eh total geschockt, wieviele Leute es gibt, die eine Art Sucht haben und was es alles gibt.
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
kurzer zwischenbericht:

werde am mittwoch nun entgültig den entzug in einer speziellen klinik machen.war ein längerer kampf dahinzukommen,aber nun hat es doch noch geklappt:)
ich werde auch mit dem gleichen "stoff" den ich nehme, runterdosiert...also denk ich mal,wirds nicht ganz so hart.
Im übrigen:war am freitag noch einmal beim onkel doc,um mir noch pflaster bis mittwoch zu besorgen.mein arzt war in urlaub und ich musste zur vertretung:man war das ne klatsche.der stellte mich hin wir einen penner.will mich bei der Kassenärztlichen Vereinigung melden,weil ich in den letzten monaten täglich so eine hohe dosis von dem fentanyl verbrauchte.als ich ihm zu erklären versuchte,das ich nun mal "abhängig"sei,und was dagen machen werde blockte er ständig ab...würde mich am liebsten anzeigen,da ich einen waffenschein habe(das sah er aus einem gutachten von vor einigen jahren,das mein hausarzt mir schrieb)...lange rede,kurzer sinn.ich bekam dann noch 5 pflaster auf privatrezept und verlies mir eingezogenem kopf schnell die praxis.tja,als abhängiger ist man leider immer ein schwarzes schaf in unserer sauberen gesellschafft.was man da viele jahre zuvor an beiträgen und zahlungen geleistet hat ist dann plötzlich null und nichtig Sad

so long und haltet die ohren steif
LG
Karsi
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2010 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit einigen Stunden wieder zu Hause...mit einem lachenden und einem weinenden auge Confused
habe 12 Tage Hölle hinter mir davon 9 tage ohn jeden schlaf.wurde vom ersten tag auf 3 mal 10 mg Diazepan gesetzt...half gleich null.bekam das zeug dan auch noch per infusion...sollte besser wirken.sollte.war aber nicht so.besonders die ersten 4-5 tage konnte ich keine einzige minute ruhig im bett liegen...alles an mir zitterte.jede minute raus aus dem bett...ins raucherzimmer.täglich 60-80 zigaretten geraucht.alles half nix.die ärzte meinten nur,ich muss da jetzt durch.war total schlapp,müde,antreibslos,lustlos,depressiv.der körperliche entzug lies nach den 9 tagen dann etwa 20% nach.hab dann mal 1-2 stunden so halb schlafen können.jetzt nach 13 tagen gehts mir noch immer beschissen als bräucht ich das zeug wie je zuvor.evtl noch stärker.ich bin verzweifelt.habe in 8 stunden nen termin bei meinem hausarzt.ich hoffe das er mir irgend ein mittel verschreibt das mich beruhigt.
ich war heute schon drauf und drann mir was zu rauchen oder etwas pepp zu besorgen das ja auch die stimmung etwas aufheitern soll(hab aber noch nie gekifft oder gepeppt)hab auch nirgends ne connection wo ich mir was besorgen könnte,weich wie gesagt keine leute kenne,die so etwas konsumieren oder verticken.kenn da nur jemand der heroin raucht...aber das will ich mir beim besten willen nicht auch noch aufhalsen :(habs auch mit 2 flaschen wein versucht...die hatte ich in 1 stunde gekippt,und konnte 2-3 stunden schlafen.aber eigentlich hab ich nix am alk weils mir nicht schmeckt
ich müsste eigentlich auch wieder in einer woche arbeiten...aber so wies mir jetzt geht wird das nix.
hat jemand nen tipp um welche medics ich beim arzt "betteln" soll...oder was ich sonst nehmen könnte um etwas aufzuheitern und wieder etwas lebebslust zu bekommen?worte wie"das musst du durch"nutzen mir wenig.ich bin offenbar zu schwach in dieser situation.
bin schon am überlegen ob vieleicht ne langzeit in frage käme...aber hier bei uns ist da nix in der nähe,und ich glaube ohne meine frau und meine kinder würde ich auf lange zeit ganz abrutschen.alles kreist im kopf bis hin zu selbstmordgedanken...aber dafür hab ich nicht den richtigen mut und will das meiner familie nicht antun.
ich weis nicht mehr weiter...der suchtdruck ist zu groß...ich gab alles für meinen alten stoff Crying or Very sad
hat jemand auf die schnelle ein paar tips auf meine fragen und berichte?wäre super dankbar

LG
Karsi
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2010 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

ps.um was könnte ich den arzt bitten um evtl zuhause den suchtdruck zu mindern?was hilft?tilidin?tramadol?codein?also ich glaub fentanyl bekomm ich auf keinen fall mehr...selbst wenn ichs nur noch in geringen dosen kleben würde.muss der arzt mir überhaupt helfen oder kann der sagen,los ab wieder in die psychathrie?achja nochwas...bekam in der psychatrie anfangs auch noch 2 mal 8 mg paladon(was auch immer das ist,geholfen hats nix und wurde täglich um 2 mg reduziert.
LG
Karsi(verzweifelt)
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Ganz wichtig, keine Opiate nachhaun, du willst ja los von dem Zeug. Würde mal Lorazepam/Diazepam/Midazolam aufschreiben lassen, etwas davon, aber bitte hoch dosiert.

30 mg. sind Mist, das merk ich ohne Toleranz kaum. Diazepam ist zum Affenkillen ab 50mg brauchbar.

Würde vielleicht morgen und mittag so 5mg Lorazepam oder Diazepam (Tavor) und abends dann ne gehörige Dosis Midazolam (Dormicum) nehmen. Aber pass bitte auf. Das Zeug macht genauso abhängig und der Entzug sol nochn Stück schlimmer sein...

Wünsche dir viel Glück und Kraft! Das meiste hast du überstanden!
Fühl dich von mir gedrückt Wink

Liebe Grüße!
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

schön wieder von dir zu hören FürDieNase Smile

also gestern passierte dann eigentlich ne ganzen menge was eigentlich im großen teil für meine gesundheit nicht gut war.aber mir ging es 24 stunden gut und hab mal 8 stunden voll durchgepennt.
aber von vorne:
8 uhr arzt - der war erstmal ziemlich sauer nach dem lesen der laborwerte und des krankenhausbriefes.er erklärte mir das in etwa so:am anfang hatte ich etwa z.b. nen morphiumspiegel von sagen wir einfach ne zahl 100 aufgebaut.die dosierten mich in 3 tagen auf 0 opiate runter.mein spiegel liegt jetzt immer noch sagen wir bei 70 von den 100...baut sich also sehr langsam ab weil ich ja großzügig konsumierte.er meinte,die hätten mir erstens ,andere opiate(am besten wären die pflaster nach und nach runterdosieren zu gewesen,bis der spiegel nahezu null ginge)und vor alle langsamer.er meinte da hätte alles mögliche passieren können.
im grunde fang ich mit ihm jetzt wieder von vorne an...allerdings OHNE Fenta Pflaster.opiate werden wieder eingesetzt,aber woche für woche runtergefahren...und vor allem und mir zuliebe(ich kenn den doc persönlich ja sehr gut und bin befreunet mit ihm)gibt er mir meine medics jeweils nur für einen tag mit nach hause.er meinte :"ist zu deinem Schutz und kein böser wille"also heist das jeden tag zum doc.iss aber ok.
gestern kam er extra wegen mir in die praxis weil zu war,und er gab mir auch nur was für den einen tagdamit ich etwas runterkomm und keinen affen bekomm.ich bekam Sevredol 10 mg(6 Stück)und Oxycodon hci 5 mg (6 Stück)und ne 20er pkg diazepam 10mg wenns nervös werden sollte trotz den medics.als ich ihm sagte,das ich vor hätte ws zu rauchen,weils ja auch beruhigen sollte,war er gar nicht abgeneigt und meinte...aber nix übertreiben und am besten nur für die zeit der 4 wochen in der ich jetzt mit ihm entziehe.
hab natürlich nen halben tag dann nach ner connection gesucht um was zu bekommen,bis mir einer einfiel,der mit mir in der klinik wegen dem zeug drinn war.mit dem ging ich dann mal etwas on tour um was zu besorgen.am ende hatte ich(angeblich,da kenn ich mich ja nicht aus)2 gramm gras und 2 gr. pepp bekommen.er konsumierte gleich 2 plomben zu 0,3 gr H(geraucht)mir gab er auch noch 0,4 gr koks,das ich in der tat innerhalb von 1 h zu 2 einheiten zog...aber wirkung war gleich null.war ziemlich enttäuscht weil ich eigentlich mal etwas lustig und etwas antrieb wollte.bei der letzten eiheit die ich zug hatte er sogar noch ein paar krümel H untergemischt.aber half alles nix.gestern abend dann baute ich mir dann mal 2 geräte und rauchte die.lustig wurde ich auch nicht,aber nach ner halben stunde war es so ein gefühl wie angetrunken zu sein und ich wurde müde.dann nahm ich noch 2 diazepam und ging pennen was auch gut klappte.
so,jetzt bin ich um 6 aufgestanden und dachte,mal sehn wie fit man auf pepp wird.war so n gelblichweises feuchtes zeug,das ich zuerst mal auf der heizung trocknete und dann zerbröselte.hab mal von den angeblich 2 gramm etwa 1/3 gezogen...nach ner halben stunde immer noch nix.entweder wirkt bei mir garnix,oder ich nehm zu wenig...hab keinen plan.
heute mittag gehts dann wieder zum doc um zu besprechen was ich jetzt entgültig für medics bekomm um den entzug in 4 wochen entgültig zu schaffen.die sevredol und oxycodon hab ich jetzt seit gestern auch schon alle verbraucht.gab auch keine euphorie,aber hatte wenigstens null entzug.

so,werd dir dann mal heute wieder berichten wies weitergeht und du kannst ja mal kurz erklären was ich da für medics bekomm,wie die wirken sollten und vorallem warum ich von dem anderen mist nix verspürte Question

LG
Karsi
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Ufff. Okay. Fangen wir mal bei den Medikamenten an. Sevredol ist Morphin, Oxycodon ist eigentlich das gleiche, nur mit einem ein wenig verändertem Molekül. Damit wist du nun runtrdosiert. Könnte klappen!
Diazepam ist eben ein typisches Benzodiazepin und wirkt angstlösend und sedierend.

Meiner Meinung nach, hätteste das Pep nicht trocknen sollen, normal macht man die Paste so feucht wie sie ist klein und zieht sie dann. Wenn du 1/3 von 2g gezogen hast, solltest du eigentlich einen sehr hibbeligen Tag vor dir haben. Vielleicht scheiss Zeugs?

Lass die Flossen von dem Zeug!

Beim Gras kann es gut sein, dass dein Körper sich erst an die fremden Cannabinoide gewöhnen muss. Ist bei vielen so, dass sie die ersten 1-2 Mal nix merken. Allerdings wurdest du ja torkelig und sediert. Denke mal du hattest da ein durchschnittliches Indica - Die Wirken nunmal so! Probiers eben noch nen paar mal!

Pass auf dich auf!

Liebe Grüße.
Nach oben
Chevron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28. März 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

au mann höhrt sich nicht so gut an.ich bin seit 1 jahr auf 23 mg fentanyl täglich und mir steht auch ein entzug an.wie ist es dir den jetzt ergangen ?
Nach oben
michaela
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2010 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe, ihr habt denn Thread hier geschlossen, denn ich finde es echt schlimm "live" zu lesen, wie hier jemand immer mehr abrutscht und in seiner Verzweiflung wohl bald auf Schorre sein wird.

Bitte mach eine Langzeittherapie und geh in eine professionelle Entgiftung! Also vorher zur Drogenberatungsstelle.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin