Bin in der krise

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2012 22:23    Titel: Bin in der krise Antworten mit Zitat

Kann Mir je and Helen bitte und Sagan vo ich codein Oder sivas ah lichens rezeptfrei Krueger kann osterreich Oder Schweitzer...,, egal, bin hire hone versicherung und keener will Mir was verschreiben SETI view taken vereck ich Von suboxon krise,went je and Helen kann ware ich sehr dankbar Oder tip oder irgendwas,nichtmal paracodin tropfen Helen Mir so sehr,,,,bitte hilfe!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

in der schweiz gibt es neidrig dosiertes codein rezeptfrei.

soweit ich wesi gibts da auch dhc rezeptrei.

ruf doch mal dort in einer apotheke an, und frag nach.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding ist längst gelaufen, Thomas. Er hat entweder eine Lösung gefunden oder ist mittlerweile so ziemlich clean Shocked . Aber trotzdem heftig zu lesen, wenn einer so leidet ...
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 18:57    Titel: liebe freunde Antworten mit Zitat

also bin nicht clean hab heut nacht ein heftigen affen geschoben ich dachte ich verreck,bis mir mein kumpel ne tramal brachte die mir wenigstens etwas luft gab,hab paracodin tropfen gehabt aber helfen nicht so weil zu wenig und nicht stark genug,aber hab eine targin bekommen von ner alten freundin soll ich die nasal oder schlucken was soll ich machen ich hab schon angst immer vor morgen bin weit weg von clean...aber danke euch für euere hilfe und alles...
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum kannst Du jetzt auf einmal normal schreiben?So einen totalen Ausfall kenn ich von anderen immer nur von Benzos.
Sorry wundert mich halt nur gerade etwas. Laughing
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 19:41    Titel: hallo speechles Antworten mit Zitat

hab vorher eine dosis 400 mg tramal bekommen und bin jetz etwas zu mir gekommen ich weiss trotzdem nicht wie es weiter gehen soll aber um nicht zu erwähnen was ich heute nacht durchgemacht habe...langsam lässt des tramal auch nach...muss jetzt ne lösung finden,hab da so eine targin von ner freundin bekommen aber überlege ob ich ziehe oder was damit ich möchte das es halt am längsten und besten hält...
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 19:43    Titel: ja sorry Antworten mit Zitat

ich nehm auch benzodiazepam und mirtazapin zu dem sub alles des ist halt meine jahre lange therapie...hab ich vergessen dazu zuschreiben,aber ich denk das des sub doch des entscheidende ist letztendlich...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

tragin nur oral! die entrhalten nämlich neben dem oxycodon auch naloxon, wenn du das nasal nimmst, wirkt das naloxon, unt wird einen heftigen netzug auslösen!

paracodin sollte schon helfen, enthält ja dhc, musst es nur hoch genug dosieren!

dhc ist doppelt so stark wie codein.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 23:02    Titel: hey Thomas Antworten mit Zitat

danke dir für den rat habe wieder was dazu gelernt,aber vorher auch von 110 tropfen etwa paracodin 5-6 std mich wohl gefühlt,also 150 müssten dann die dosis sein aber muss die halt besorgen soviele des ist des problem mal sehen vieleicht schaf ichs ja doch irgendwie druck mir die daumen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin