Kiffen und alkohol

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jule
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 18:17    Titel: Kiffen und alkohol Antworten mit Zitat

darf man alkohol trinken und gleichzeitig kiffen?
weil bei anderen drogen kann das ja zum tod führe und ich wollt wissen, ob das auch beim kiffn gefährlich ist.
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist erlaubt,

problem is nur wenn du besoffen bist und dann nen joint rauchst, bist du dann völlig breit und sogar so breit das du lieber kotzen würdest und eigentlich fühlt sich der flug auch nicht gut an kommt so ner waschmaschiene in nem schleudergang gleich, ich habs so ca 100 mal gemacht,

besser erst kiffen und dann trinken, ca 3000 mal gemacht dann schaffst auch nicht so viel weil dein kopf eh schon matsch ist und dann wahrscheinlich lieber eher ins bett gehst als zu spät Very Happy

wobei, ich weiss nicht, zu top zeiten waren es dann doch so 5 gramm und 3 flaschen wein bis ich total breit war, und vergiss den morgen danach bitte nicht, ich glaube ein kater is ein scheiss dagegen.

besser finger weg Razz
Nach oben
jule
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

okee, danke für die info. Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2009 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Menschenskinder Jule, Du schon wieder... sag mal, es kommt mir so vor, als ob Du erst 12 oder 14 Jahre alt bist. Stellst Fragen zu Kiffen und Alkohol und willst an anderer Stelle Heroin probieren...

Es würde mich wirklich interessieren, wie alt Du bist, damit ich einschätzen kann, auf welcher Basis wir hier eigentlich kommunizieren! Nix für Ungut, aber Du scheinst Dich mit der ganzen Thematik noch nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben.

Ich bin irritiert!
Nach oben
wasted
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich würde es dir nicht empfehlen.

Der erste Grund weshalb, wäre vermutlich deine fehlende Erfahrung.
Keine Ahnung wieso, aber du möchtest ja anscheinend Drogen nehmen. Abraten bringts wahrscheinlich nicht, weil du davon nicht wegzubringen bist, also wärs zumindest sinnvoll, darauf zu schauen, dass es deinen Körper & Geist am wenigsten herfickt.
Und da du anscheinend nicht weißt, wie du auf Gras + Alk reagierst, würde ich dir raten, es vorerst bleiben zu lassen.

Der andere Grund wäre die unterschiedliche Rauschwirkung.
Von Alkohol wirst du eher aktiv und enthemmter.
Von Gras wirst du eher entspannter & ruhig.
Jetzt mal so "grundsätzlich" beschrieben.

Klar kann man Gras rauchen und trotzdem Party machen.
Wenn du aber anscheinend sehr selten/noch nie gekifft hast(Wäre jetzt zumindest mein Eindruck nach der Frage)wäre es sinnvoller du schaust, dass du möglichst Hektik vermeidest und einfach zu ruhiger Musik ein wenig chillst, wenn du was rauchst...

...mit der Zeit wirst du dann schon selber merken, wann du wie mischen kannst, für den Anfang würd ich dir aber abraten ...
Nach oben
xJulia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sie versucht sich doch hier mit dem ganzen Kram "auseinanderzusetzen" und sich zu informieren.
Wenn sie dann aber solche Antworten bekommt wie zB von Jana (im Heroin-Forum) hilft ihr das ja auch nicht weiter.
Dieses Forum ist doch dazu da um sich Hilfe zu holen und sich auszutauschen..
Nach oben
Franziiy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...

ich habe vor Jahren mal gehört das graß in commbi mit alkohol schlimmer sein soll/bzw. gefährlicher sein soll wie heroin...

ob da was drann ist weiß ich nicht...hab es immer nur gehört...

ja die mischung alk und dann rauchen..kenn ich auch..und die kommt am anfang nie gut...erst wenn man die übung wieder hat hat...dann ist das egal in welcher reihenfolge man das zeug nimmt...aber erst rauchen und dann alk ist vieln chilliger und gemütlicher...


also erst fest...dann flüssig...

Lg Franziiy
Nach oben
centaury
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2010 16:23    Titel: nicht mischen Antworten mit Zitat

hallo jule,
würde an deiner stelle alkohol u rauch nicht mischen.dir wird es höchstens schlecht.
wenn du aktion willst und etwas feiern dann trink ein paar gläser-aber nicht zuviel,nachher passieren dir noch viele peinliche dinge.
wenn du was rauchst mache es dir gemütlich-chille mit freunden oder schau dir im kino guten film an.
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2010 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich getrunken und gekifft habe, ging's mir nicht irgendwie schlechter oder besser dadurch. Aber mein Kumpel ist dann nach ca. 10 Minuten eingepennt - später aufgewacht und gekotzt - und weitergeschlafen.. dem ging's gar nicht gut. Der ist nicht mal durch's kotzen richtig aufgewacht, der hat da noch so halb weitergeschlafen..
Probieren geht über studieren, aber ich würde dir raten es am besten zu lassen, wenn du's noch nie gemacht hast.
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2010 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bleib lieber bei einer Sache.- Entweder kiffen oder trinken.- Wie die anderen dir ja schon geschrieben, ist das keine gute Kombination. Ich musste bisher auch immer kotzen, wenn ich gekifft hab und auch wirklich NUR EIN EINZIGES Glas Sekt getrunken haben.- Irgendwie verträgt sich das nicht miteinander.- Aber ich glaub das ist bei jedem anders.- Hab Freunde die vertragen alles zusammen. Ich gehör nicht dazu.- Musst du ausprobieren.- Oder sein lassen.- Ich trink übrigens eben ein Gläschen Rotwein, OHNE JOINT Smile
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

hat der oben gefragt ob man das darf`? klar - sogar gesetzlich^^. wenns gefährlich wäre... wäre alkohol doch schon lange verboten oder?... oder nich?... oder doch nur...

naja gras besorgen darf man sich nich^^. dafür gibts aber mittlerweile von der politik abhilfe. die fördern den heroinkonsum, das gibts jetzt umsonst auf rezept!^^^. auch ne art minderbemittelte los zu werden^^.harrrharrr
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will jetzt nicht schon wieder ein Gefecht loslassen, aber schatti, tu mir doch bitte den Gefallen und versuche, nicht in jedem einzelnen Beitrag deine gesellschaftlichen Ansichten und deinen gezügelten Hass auf Alkhol breitzutreten.
Mir persönlcih würdest du damit einen sehr sehr großen Gefallen tun.

Thx.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

huh? nix hass da, sry. ich schreibe mit breitem lächeln. oh ich hasse nazis... das wars dann aber auch schon...

dachte das forum ist zum helfen da, da kann man ruhig paar mehr infos geben.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2010 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber die Infos sollten auch zum Thema passen. Du machst eher den Eindruck, als wenn du dir eine Mission auferlegt hast. Das nervt teilweise. Ist mir nur aufgefallen, so als Zusatzinfo für dich, falls es dir nicht bewusst war.
Versuch halt beim Thema zu bleiben.
Nach oben
misterx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2010 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp: Lass es lieber. Am besten beides. Eher noch den Alk.

Beides zusammen - No Go! Jedenfalls bei mir.

Habe mir letztes Jahr einmal sowas von die Kante gegeben, einen geraucht, weitergesoffen und bin dann beim Freund auf der Terasse nach dem Aufstehen zusammengebrochen, war einfach weg. Lag dann dort ca. 2-5 Minuten rum bis ich wieder aufgewacht bin. Bei dem Sturz (auf Stein!) hätte alles passieren können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin