clean in China u.a.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009 15:20    Titel: clean in China u.a. Antworten mit Zitat

hallo ihr,
ich habe ein bisschen herumgelesen. vielen dank fuer eure beitraege.
bei mir hat meine abstinenz von drogen das ermoeglicht, was ich heute mache.
als ich frisch clean war, hat es mir mut gemacht wenn andere menschen ihre traeume verwirklicht haben.
mein Nescafe ist alle. das ist gerade hier in China mein problem.
frueher konnte ich nicht mal in die naechste stadt fahren ohne mir um meinen dopenachschub sorgen zu machen.
ich bin heute dankbar, das ich nicht mehr in selbstmitleid, minderwert, hass, neid und angst versinken muss. in meiner draufzeit war das mein taeglicher gefuehlsbrei.

gruss nach Thailand, falls du das hier liest. ich bin am 19. bis 21. 2. wahrscheinlich auf der NA convention in Pattaya, falls dir NA was sagt.

danke, ihr haltet mich clean
joe,bikeglobetrotter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin