bin traurig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2007 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

hugolinchen, klar kann ich meinen Freund auch verstehen das er mal an was anderes denken will und nicht nur immer reden, reden, reden.

Und ich freu mich jetzt schon auf Samstag da kommt er wieder über Nacht nach Hause und bis dahin werde ich ja wohl wieder fit sein Wink

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung bis dahin. Wink

Ich bin jetzt auch wieder gesund geworden. Ohne zum Arzt zu müssen. Cool
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

muß mir mal nen bisschen von der Seele schreiben.

Samstag hab ich meinen Freund abgeholt, er durfte nochmal zu Hause Übernachten, hab ich mich ja auch drauf gefreut. Leider ist es nicht so gelaufen wie man sich es immer vorstellt.

Er wollte erstmal unter die Sonnenbank, ist ja auch kein Thema, nach 2 Stunden ist er dann zu Hause aufgetaucht, auch kein Thema. Nur dann mir zu sagen das ich den PC ausmachen soll, ich war hier unterwegs, fand ich nicht so toll. Egal wo er hin komme geht es um Drogen und Therapie, er möchte abschalten, soll er doch, aber er muß nicht meine "Therapie" durch den Kakao ziehen, so empfinde ich es jedenfalls.

Dann hat er so ne Macho-Arschloch-Haltung an sich, da kann ich gar nicht drauf und ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Wir haben miteinander geredet, aber irgentwie aneinander vorbei, beide haben wir den anderen falsch verstanden. Das nette Wort Trennung stand dann auch im Raum von seiner Seite, weil er mich nicht richtig verstanden hat.

Mir ist ganz klar das wir Zeit brauchen und es eigentlich blödsinn ist die wenige Zeit die wir haben mit solchen Gesprächen zu füllen, ich bin einfach zu ungeduldig und fühl mich unsicher wie ich ihm gegenüber treten soll.

Ab Donnertstag ist ja nun wieder täglich zu Hause, ich bin gespannt wie wir das auf die Reihe kriegen, ein wenig mulmig ist mir dabei, ich will nicht streiten. Ich möchte mich auf die neue gemeinsame Zeit freuen.

Allen einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr Wink

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...ne ich schreib den Beitrag noch im alten Jahr. Laughing

Also, klar das er abschalten will...
Aber das er dann nicht mit Dir reden will, über die Therapie (Hoffe richtig verstanden so) ist vielleicht auch nachvollziehbar.
Aber ist auch klar das Du wissen willst wie es läuft.
Und das Du deswegen aber nicht gleich streiten willst.

Wie lange ist er denn jetzt wieder jeden Tag Zuhause?
Vielleicht ergibt sich ja mit der Zeit dann ein gespräch wo Ihr nicht aneinander vorbei redet?

Ich geh nun Duschen, vielleicht bis später oder nächstes Jahr. Wink
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

heute ist es soweit, das mein Freund in den Teilstationären-Bereich kommt. D.h. jeden Tag zu Hause, genauso als wenn er arbeiten geht, morgens aus dem Haus und abends wieder zu Hause. Um 18:00 Uhr hol ich ihn ab.

Bin etwas nervös, weil ich halt nicht einschätzen kann wie er drauf ist. An Silvester hat er mich Mittags noch angerufen um mir einen guten Rutsch zu wünschen, das kurze Gespräch war ganz normal und schön.

Ich reden mir die ganze Zeit ein alles auf mich zukommen zu lassen und keine Erwatungen zu haben, damit keine Enttäuschung aufkommt. Ist schon schwierig, aber ich bin zuversichtlich, da wir uns ja nun jeden Tag sehen und täglich die Möglichkeit besteht Gespräche zu führen und nicht alles in ein paar Stunden gequetscht werden muß. Ich bin gespannt.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe mal das es besser wird so.
Wenn Ihr euch jeden Tag seht.
Nach oben
kerstin32
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meine hübsche,
ich hoffe, das sich das alles regelt.
ich schliesse mich hugolinchen an,auf der einen seite verständlich von deinem freund ,auf der anderen seite nicht.
du hast genauso viel mitgemacht,und er muss halt auch verstehen,das du auch darüber sprechen willst, und musst.

man muss ja auch was aufarbeiten von der vergangenheit.
klar redet er viel in der therapie,aber er muss sich auch zeit für dich nehmen.das ist ja auch wichtig....
aber ich denke auch,das das alles eine frage der zeit ist.
ihr müsst euch ja auch an diese besondere situation gewöhnen,und ich bin mir sicher,wenns dann mal einige zeit mit teilstationär läuft,geht es euch auch besser.
im streit sagt man vieles,was man hinterher bereut,und das war mit diesem blöden wort trennung bestimmt auch so...
am besten lässt du es erstmal einfach so laufen,wie es läuft.
wie du schon geschrieben hast, im moment habt ihr allen redebedarf in ein paar stunden gequetscht..
.und euch dann nciht mehr gesehen.
es wird bestimmt besser werden..
ich drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen..
ich schick dir jetzt noch eine pn....
nur für dich!!!
ganz liebe grüße
deine kerstin
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2008 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

der gestrige Abend war ganz OK.

Wir sind bei uns um die Ecke ins Kulturzentrum gegangen, ein bisschen Kickern, quatschen und was trinken(kein Alkohol). Mein Freund hat viel erzählt, was so in der Therapie abgeht, allerdings nicht das was mich so interessiert, ich hätte am liebsten oft nachgefragt wie hast du dies und jenes genau gemeint, hab ich aber gelassen.

Mir war zwar nicht ganz wohl dabei dort hinzugehen, da dort viele Leute verkehren mit denen er eigentlich nichts zu tun haben soll, aber es war OK. Natürlich ist er gleich für heute abend zum koksen eingeladen worden, aber er wird seine Therapie nicht aufs Spiel setzen, das weiß ich. Findfd ich schon mal positiv das er mir das gleich erzählt hat.

Mal sehen ob wir heute abend dort hingehen, weil da Live Musik gespielt wird, nicht zum koksen.

LG
meineHübsche
Nach oben
alex
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2008 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi meine hübsche Smile

ich war ne zeitlang nimmer hier na ja der ganze weihnachts und neuars schnick schnack spannte mich als anti weihnachtsmensch sogar ein
plichtbesuche und sone sachen
bin der glücklichste mensch das januar ist Laughing Laughing

nicht desto trotz wünsche ich dir und deinem freund ein wünderschönes 2008 und das all eure wünsche und vorhaben in erfüllung gehen so nun muss ich mich hier erst noch ein bissel durchlesen damit ich wieder auf den neusten stand komme
mir gehts soweit ganz gut bin ja fast fertig mit meiner substutition
eigendlich wäre ich schon fertig aber ich habe es nicht gepackt von 2mg subutex auf 1mg
somit bekam ich dann erst 1,4 mg dann 1 mg und seit gestern 0,8 mg aber ich denk nun das es klappt .. einen schönen tag dir und biba

lg alex Very Happy
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alex,

danke für deine Neujahrsgrüße.

Freitagabend war total genial, eigentlich hatte ich keine große Lust ins Kulturzentrum direkt nach dem Dienst. Bin dann aber doch mit und es war echt genial, die Band hat geile Musik gespielt.

Und was meinen Freund betrifft war es gar nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.

Es ist nicht einfach das er wieder täglich zu Hause ist, aber wir bekommen das schon hin. Mit seiner Art hab ich nach wie vor Probleme, was ich ihm auch sage, aber irgentwie kommt es nicht bei ihm an oder er versteht mich nicht.

Nächste Woche haben wir das erste gemeinsame Paargespräch mit seiner Therapeutin und ich hab für Montag nen neuen Termin bei den Drobs. Es brauch halt alles seine Zeit. Ansonsten ist es aber ok.

LG
meineHübsche
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2008 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

mein Termin bei den Drobs ist abgesagt worden, da die Dame krank geworden ist, leider. Jetzt müßt ihr herhalten damit ich meinen Frust mal loswerde.

Der Ego-Trip von meinem Freund geht mir echt auf die Nerven. Jedesmal wenn wir mal Anfangen ein vernünftiges Gespräch zu führen blockt er ab. Ich weiß nicht ob es ihn nicht interessiert oder was in ihm vorgeht. Er will das alles bei dem Paargespräch bereden. Ist ja auch ok, aber ich denke das es doch gut wäre auch mal vorher darüber zu reden und nicht erst bei dem Paargespäch.

Mittwoch haben wir uns gar nicht gesehen, ich bin abends früh ins Bett da ich total kaputt war und er erst später nach Hause gekommen ist, Donnerstag war es so ähnlich. Ich hatte einen Termin beim Arzt und er hat noch nicht mal gefragt wie es mir geht, was der Arzt gesagt hat, nichts. Traurig ist das.

Das WE war auch nicht viel besser, Samstag abend waren wir wieder im Kulturzentrum Live Musik hören. Teilweise hat er mich einfach so stehen lassen, ich dreh mich um und weg ist er oder wir unterhalten uns und er steht auf und geht. Was soll das?

Ich komm mir vor als wenn ich nur noch sein "Betthäschen" bin. Da bin ich dann gut genug?

Ist ja alles schön und gut das er erstmal zu sich finden muß, aber nicht so. Alles andere ist wichtiger wie unsere Beziehung, neues Motorrad, Kontakt mit Freunden aufnehmen die er vernachlässigt hat etc.

Selbst die Kollegen aus der Therapie die am Donnerstag kurz bei uns waren interessieren sich mehr für mich als mein eigener Freund. Wir wollen eigentlich schon seit längerem mal gemeinsam in die Stadt zum schoppen oder zusammen ins Fitness Center, es passiert nichts.

Wenn er es so haben will das alles am Mittwoch bei dem Paargespräch auf den Tisch kommt, bitte schön, nur dann soll er sich nicht wundern.

Ihr merkt, ich bin total sauer und enttäuscht und dann werde ich auch ungerecht, leider. Dann bin ich auch nicht mehr sehr diplomatisch, aber das mußte jetzt einfach mal raus.

Es kotzt mich im Moment einfach nur an.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2008 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oha. Confused
Ist aber auch verständlich das Dich das alles ankotzt.
Und das er einfach so unterm Gespräch abhaut ist echt nicht toll.
So nen Trip hat oder hatte mein Dad bei meiner Mama auch mal.
Meine Mama war dann auch ziemlich sauer...

Hoffe es bessert sich zwischen euch.
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2008 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hugolinchen,

ich hoffe auch das es besser wird. Werde jetzt das Gespräch am Mittwoch abwarten was das bringt. Mal schauen. Werde euch dann berichten.

LG
meineHübsche
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

gestern war doch unser gemeinsames Gespräch. Mir hat es sehr gut getan und fand bzw. finde es sehr positiv. Jetzt haben alle 2 wochen ein Gespräch.

Zuerst wurden wir gefragt wie es uns beiden geht und wie wir miteinander zurecht kommen. Ich hab langsam angefangen zu erzählen wie ich es empfinde, wie schon oben alles erwähnt. Meinem Freund geht es so ähnlich, das es zur Zeit ein auf und ab ist.

Für mich habe ich neue Erkentnisse gewonne über meinen Freund und aber auch über mich.
Man muß dazu sagen das mein Freund ein Späteinsteiger bei den Drogen ist. Durch seine Ex-Frau ist er erst Abhängig geworden, vorher hatte er nichts damit zu tun und auch zwischen seiner Ehe und unserer Beziehung war er clean. Er hat erst wieder damit angefangen als er mit mir zusammen war, heißt nicht das ich Schuld daran bin. Aber doch sehr interessant, warum jedesmal wenn er in einer Partnerschaft lebt und clean wenn er alleine lebt?

Mein Freund ist ein sehr lebenslustiger Mensch, der ausergewöhnliche Dinge gemacht hat z.B. spezielle Sportarten (hab ich im leben noch nicht probiert), mit dem Motorrad alleine durch Afrika, sein Leben in D abgebrochen und einfach so nach Spanien ausgewandert. Das hat er alles als Singel gemacht.
Meine Theorie war dann, das ihm in einer Beziehung der Kick fehlt, langeweile oder zu konservativ. So ganz konnten wir das nicht aufbröseln, aber interessant.

Das er lernen muß das es nicht nur um ihn geht, sondern das ich auch noch da bin die bestimmte Bedürfnisse hat, das er zuhören soll und die gehörten Worte auch wirken läßt.

Das waren eigentlich die Hauptthemen von gestern.

Ich hoffe ich langweile euch nicht damit.

LG
meineHübsche
Nach oben
alex
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend meine hübsche

wie gehts euch ????
ich hoffe es läuft bei dir und deinem freund noch alles nach plan


mir gehts soweit ganz gut
und alles nach plan läuft auch einen rückfall hatte ich nicht ich will auch keinen haben Smile

ja ich bin in therapeutischer behandlung ist zwar schon ne weile her als du mir diese frage steltest aber ich bin zur zeit ein wenig pc faul drum guck ich auch ned ständig nach ...
ich werde mir vornehmen wieder etwas öfters hier zu lesen ,denn es ist immer wieder spannend hier Laughing
jetzt muss ich leider auch schon wieder ausmachen denn ich muss meine kleine zum orchester fahren Crying or Very sad ja ist kalt draussen ...
schönen abend und bye bye Very Happy Very Happy Very Happy


lg alex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin