bin traurig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meineHübsche!


Das Gespräch hört sich doch echt an, als sei es ganz gut verlaufen, für dich und deinen Freund. Ich stelle mir solche Paargespräche nicht ganz einfach vor, aber ihr macht das schon!
Ich drücke dir/euch die Daumen, das es was bringt....
Ich selbst habe leider gar keine Erfahrung mit Gesprächstherapien,(ausser einer schlechten, als ich als 18jährige zu einem Kinder und Jugend-Psychologen gegangen bin und das erste das er sagte war: oh du bist meine erste 18 Jährige....) aber ich denke schon das da Dinge geklärt werden können, die sonst in der Beziehung nicht auf den Tisch kämen....
Drücke euch die Daumen, das noch weitere gute Gespräche folgen!


LG Zora
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2008 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ alex,
schön von dir zu lesen und vorallem das du keinen Rückfall hattest, kannst stolz auf dich sein. Uns geht es soweit ganz gut.

@ Zora,
ich hatte auch erst etwas bammel vor diesem Gespräch, aber die Atmosphäre ist total locker. Wir sitzten auf dem Boden und man hat das Gefühl als wenn man so ne "Plauderstunde" hat. Ich denke schon das die Gespräche was bringen, Mittwoch habe ich erstmal wieder ein Einzelgespräch bei den DROBS und alle 14 Tage haben wir zusammen ein Gespräch. Es wird schon, es brauch halt alles seine Zeit.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oha habt Ihr in letzter Zeit hier viel geschrieben. Shocked
Ich werd das bei Zeit mal lesen. Wink
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ihr Lieben,

Mittwoch hatte ich ja mein Gespräch bei den DROBS, viel zu berichten gibt es da nicht. Außer das es mir wieder sehr gut getan hat.

Aber gestern abend ist der Knoten bei meinem Freund endlich geplatzt. Da wir uns Mittwoch und Donneratg nicht gesehen haben, hatten wir gestern ein gemeinsames Gespräch geplant. Das war sehr aufschlußreich.

Bei unserem Paargespräch mit seiner Betreuerin ist gesagt worden das wir die freie Zeit die wir haben miteinander verbringen sollten, da die Beziehung an erster Stelle steht. Sollte sie ja auch, aber nicht wenn man sich dadurch unter Druck gesezt fühlt.

Mein Freund hat sich dadurch unter Druck gesezt und sich sehr unwohl gefühlt. Nur ich das funktioniert nicht. Er möchte noch seine ganzen anderen "Baustellen" ins reine bringen z.B. zu seinen Freunden wieder Kontakt aufnehmen, sich darum kümmern das er sein Motorrad bekommt, eine neue Wohnung für uns suchen und einfach nur Leben wie er es freüher getan hat, natürlich jetzt mit mir.

Ich hatte schon länger das Gefühl das er sich unwohl fühlt, hatte aber nicht die Möglichkeit mit ihm darüber zu sprechen. Ich bin auch kein Typ der jede freie Minute mit seinem Partner verbringen muß oder will. Als ich ihm das gesagt habe hat man richtig gehört wie ihm ein Felsbrocken von de Seele gefallen ist. Man konnte richtig sehen wie erleichtert er danach war.

Wir sind jetzt so verblieben das wenn wir eine Absprsche miteinander haben das wir uns beide daran halten und ansonsten hat jeder auch Zeit für sich was ohne den anderen zu unternehmen.

Danach hatten wir einen so schönen Abend wie schon lange nicht mehr Very Happy

LG
meineHübsche
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meineHübsche!

Das hört sich doch auch sehr gut an, was du erzählst. Die Beratung scheint euch beiden und vor allem was das wichtigste ist ja eurer Beziehung viel zu nützen!
Das ist schön zu lesen!
Und ich finde es gut, dass ihr es schafft Vereinbarungen zu treffen. Ich drücke euch die Daumen, dass noch mehr so schöne Abende folgen werden!

LG Zora
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2008 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zora,

ja die Gespräche tun gut, jedem einzelnen von uns und natürlich auch unserer Beziehung. Seit Freitag abend merkt man richtig wie gut es meinem Freund geht das ihm doch eine sehr großer Druck genommen worden ist.

Als erstes ist es jetzt angesagt ein Motorrad anzuschaffen, denn das brauchen wir ganz dringend, wenn das dann über die Bühne ist wird nach einer neuen Wohnung geguckt. Alles nach und nach.

LG
meineHübsche
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meineHübsche!

Es freut mich zu lesen, dass es euch so viel bringt. Und das dein Freund nun auch Ziele hat, die er nach und nach mit dir erreichen will. Motorrad ist doch bestimmt eine gute Anschaffung.
Ja, alles nach und nach, überfordert euch nicht, aber das weißt du ja schließlich selbst Smile

Ist echt schön, das eine so riesengroße Last von deinem Freund abgefallen ist. Dann ist er innerlich feier und alles kann wieder in guten Bahnen verlaufen.

Viel Glück weiterhin!

LG Zora
Nach oben
alex
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy hi meine hübsche ich wollte dir mal eine schöne woche wünschen und alles glück der erde das es weiterhin so gut läuft bei euch beiden ...

mir geht es auch soweit ganz gut Laughing

lg alex
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden. Ich bin guter Dinge das es weiter Berg aufgeht.

Durch Zufall hab ich gestern abend eine Wohnung gefunden im Netz die uns beiden zusagen könnte. Mal sehen was daraus wird. Irgentwie nimmt es alles seinen lauf Very Happy

LG
meineHübsche
Nach oben
alex
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi meine hübsche

wie läufts mit der neuen wohnung???

lg alex
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das hat sich erledigt, ist zu teuer. Da mehr Spritkosten auf uns zukommen ist die Wohnung definitiv zu teuer. Ich hab aber heute ein neues Angebot bekommen, mal sehen was mein Freund heute abend dazu sagt.

Uns treibt ja keiner und wir können uns die Ruhe bei der suche antun.

LG
meineHübsche
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meineHübsche!

Ja, wenn ihr nicht raus müsst aus der alten Wohnung, dann ist es schön sich einen neue Wohnung zu suchen, ohne Stress meine ich!!
Wohnungen gibt es viele und das ist dann ja auch noch ein schöner Neuanfang...
Aber lasst euch Zeit.
Und es ist schön das alles gut läuft im Moment bei dir und deinem Freund!

Macht weiter so und genießt das Leben!!!

LG Zora
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

am Montag haben wir das Projekt Motorrad abgeschlossen Laughing Ist das eine geile Maschine, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und es kann losgehen.

Jetzt können wir uns auf die Suche nach ner neuen Wohnung machen. Im Moment läuft wirklich alles super, das ist irgentwie nciht so richtig zu fassen, aber schön Very Happy

LG
meineHübsche
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage waren nicht so schön, ich muß es mir einfach mal von der Seele schreiben.

Seit Montag haben mein Freund und ich uns kaum gesehen geschweige denn miteinander gesprochen. Mich hat es dann auch noch mit der Magen-Darm-Grippe erwischt und war auf weiter Flur alleine. Obwohl er wußte das es mir nicht gut geht ist er abends nicht direkt nach Hause gekommen, was ich eigentlich als normal finde wenn es dem Partner schlecht geht. Aber irgentwie war es immer so das ich dann alleine war. Ich hatte nur die Hoffnung das sich das geändert hat.

Gestern hatten wir wieder ein Paargespräch, da hat er sich sehr besorgt gezeigt und abends war alles vergessen, eigentlich wollte er mich von der Arbeit abholen, Schach spielen war aber wichtiger, so das ich zu Fuß nach Hause bin und sofort ins Bett.

Am Wochenende waren wir auch verabredet und er ist dazu auch zu spät gekommen weil wieder irgentwas wichtiger war als unsere Absprachen. Im Moment fühl ich mich ziemlich allein gelassen. Es brauch nur ein betsimmtes Lied im Radio kommen oder im Fernsehen was fürs Herz dann hab ich gleich Pipi in den Augen. Ich kann das gar nicht beschreiben wie ich mich fühle.

Ich hoffe das es morgen die Möglichkeit gibt miteinander zu reden, das ist im Moment kein Zustand. Das macht mich völlig fertig.

LG
meineHübsche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meineHübsche!!!!

Scheinbar gibt es überall immer wieder Höhen und Tiefen!
Das ist schade, aber wohl normal, der Lauf der Dinge eben.
Ich finde es schade, das dein Freund dich so behandelt, wie er es im Moment tut!Hat er bei der Therapie denn gesagt warum er dich so behandelt, oder hat er da so gemacht als ob alles in Ordnung wäre und er dich gut behandelt, eben fürsorglich ist und so???

Ich denke er ist manchmal auch selbst noch tief unten, mehr als er es vor sich selbst vielleicht zugeben will. Und dann kann er deshalb sich nicht besonders um dich kümmern.Das kann ja sein, aber da er ein erwachsener Mann ist, sollte er dir das dann doch wenigstens versuchen zu erklären, warum er eben zur Zeit so ist wie er ist. Das ist schade und verletzt dich bestimmt sehr.

Ich wünsche dir, das ihr bald wieder normal miteinander reden und umgehen könnt, aber auch diese paar Tage dann nicht vergesst, sondern auch thematisiert, auch wenn es ein unangenehmes Thema ist.

Kopf hoch!Ich denk an dich!Behalte deine Kraft bei dir, denn du hast ganz schön viel, das hab ich mittlerweile mitbekommen!!!

LG Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin