Kann ein Arzt ein Rezept nachverfolgen? Wichtig!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

noone, ob man aus 'ner Sache lernt oder nicht, ist 'ne andere Frage. Millionen anderer Menschen wären zu dem Zeitpunkt nicht auf die Idee zu kommen, so einen Mist zu machen. Irgendwelche Weichherzen werden dir verzeihen, ich würde es z.B. niemals tun. Weil der Mensch sich im Grunde nicht ändert. Hast du damals so gehandelt, hatte das wohl einen Grund. Einmal Lügner, immer Lügner, einmal niederträchtig, immer niederträchtig, einmal Arschloch, immer Arschloch. Das sind Sachen, die nicht auf 'nem kleinen, dummen Streich basieren, sie basieren auf 'nem verkorksten Charakter. Also nimm' dir ruhig die Frechheit raus, beleidigt zu sein, aber erwarte keine Jubelschreie.
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

eben, wir sind alle keine Heiligen, auch nicht nicht. Ich habe weiß Gott gelogen, gestohlen usw nur um an Geld für Stoff zu kommen. Und stark fühle ich mich nicht hinter meinem PC. Ich sage es nur so wie es ist. Wenn ich geklaut habe, dann habe ich kein Mitleid erwartet. Eine aufrichtige Entschuldigung meinerseits, dass war es, was ich tun konnte. Aber rummjammern und egoistischerweise an meine Existenz denken, bringt dich nicht weiter.
zumnal es -für mich- einen Unterschied macht, ob du mal 1 oder 2 Tabletten einsteckst, oder ein ganzes Rezept einsackst.

Und nein, um meinen Frust abzubauen, brauche ich nicht andere Leute im Forum runterzumachen. Ich sage einfach meine Meinung. Das du dasn icht hören willst ist klar. Wenn du nur verständnissvolle Honigposts möchtest, dann sag das vorher...
Nach oben
EmilyNano
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2010 23:41    Titel: Wie sieht es aus Antworten mit Zitat

Na wie geht es dir? Hatte das mit dem Rezept irgendwelche Folgen oder bliebst du unentdeckt? Hoffe das es dir gut geht und du keinen Mist gemacht hast. Wäre schön wenn du uns mal ein Feedback gibst
Nach oben
medi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Pillin - sei nicht so von oben herab - finde es auch besch...eiden wie
ein Abhängiger seine(n)(m)(r) Mitbewohner(in) die notwendigen (Sucht) mittel klaut.
Aber stelle dich doch nicht auf so ein Podest, als wenn Du nicht wüßtest, was Abhängige alles anstellen.
Wie kann man mit 6 Wochen auf einem so hohen Roß sitzen, oder redest Du dich froh? Gut wenn Du es geschafft hast. Aber warte mal ab - wenn Du jetzt schon so denkst... und wieso glaubst Du das Dich das Geschriebsel von uns Süchtigen davon abhält nochmals rückfällig zu werden. Hat es doch vorher auch nicht getan.
Fahr´Dich mal wieder runter. Glückwunsch zu Deiner Cleanheit. Weiter so.

Und zum Thema eingelöstes Rezept.
Liebe (r) Noone :
Es ist ein kleiner Schritt vom unberechtigten Einlösen eines Rezeptes ( mit den entsprechenden Lügen) bis hin zur Rezeptfälscherei ... Das lasse Dir mal gesagt sein mein(e) liebe(r) noone.
Lass jetzt endlich den Sch...!
Ich weiss wovon ich rede. Suche Dir Hilfe!
Gruß medi
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2010 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

noone hat Folgendes geschrieben:
Kann der Arzt das gleich am Computer sehen, oder ist das ein komplizierterer Vorgang? Ich hoffe ja nicht, dass er das Rezept gleich zurückverfolgt, wenn sie sagt, sie hätte es verloren...

Der Arzt dürfte Dein kleinstes Problem sein. Durch diese Aktion hast Du Dich mehrfach strafbar gemacht: Diebstahl, Betrug, Verstoß gegen das BtmG.

Vielleicht ist Suizid nicht die schlechteste Lösung. Very Happy
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mannomann, Krieger, Du startest ja mal wieder voll durch. Hoffentlich liest der Threadbeginner nicht mehr mit - ... - Smilie hin oder her - bring die Leut nicht auf dumme Gedanken. Die haben sie auch so schon.
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2010 18:28    Titel: Drogenkonsumentenhasser Antworten mit Zitat

Pillin hat geschrieben:
Ich glaube mit der Zeit werde ich echt zum Drogenkonsumentenhasser, zumindestens freu ich mich jetzt schon über die ganzen Probleme die ihr habt, obwohl ich erst 7 Wochen clean bin, denke ich das ich nicht wieder absteige solange ich dummes Zeugs wie hier lesen kann. Very Happy Very Happy

Wenn du selber mal "was auch immer" konsumiert hast, wirst du sicher die ein oder andere Problematik kennen, wobei ich das auch nicht korrekt finde, Freunde und Mitbewohner um die Medikamente zu beklauen, denn es gibt immer einen neutralen Weg, indem man z.B. selber zum Arzt geht und sich was verschreiben lässt, aber damit kannst du noch lange nich alle Drogenkonsumenten über einen Kamm scheren. Nur weil du jetzt gerade mal 7 Wochen clean bist, bist du nicht besser als irgendjemand anderes. GrußÖ6
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2010 11:55    Titel: Re: Drogenkonsumentenhasser Antworten mit Zitat

Örnie666 rhabarbert Nur weil du jetzt gerade mal 7 Wochen clean bist, bist du nicht besser als irgendjemand anderes. GrußÖ6

Doch, Pillin ist besser. Clean ist besser als mitten im Sumpf. Um Welten besser.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2010 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

... wobei wir schon seit einer ganzen Weile nichts mehr von Pillin gelesen haben. Was er wohl macht - wie es ihm wohl geht - er wird doch hoffentlich nicht rückfällig geworden sein ...?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin