Signatur & Avatar?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 13:01    Titel: Signatur & Avatar?! Antworten mit Zitat

Darunter befindet sich meist ein größeres Bild, Avatar genannt. Dies ist normalerweise ein Einzelstück und an den Benutzer gebunden. Es liegt am Administrator, ob er Avatare erlaubt und ob die Benutzer wählen dürfen, wie sie ihren Avatar zugänglich machen. Wenn du keine Avatare benutzen kannst, ist das eine Entscheidung des Administrators. Du solltest ihn nach dem Grund fragen (Er wird bestimmt einen guten haben).

Das hab ich unter FAQ gefunden. Wieso kann ich kein Avatar hochladen? Es hatte die richtige größe denn zuvor stand dass es zu groß ist also hab ich mir ein anderes gesucht und dann war mein Profil aktualisiert aber es ist nichts zu sehen.

Und die Signatur funktioniert auch nicht obwohl ich es eingeschalten habe.

Woran liegt das?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glamour-Babe!
Bist Du sicher, dass dein Avatar-Bild nicht doch noch zu groß war? Die geforderte Größe setzt sich aus 2 Punkten zusammen und zwar aus der Pixelgröße (80x80 Pixel) und der Dateigröße (6 Kilobyte). Soll heißen: Selbst wenn Dein Bild nur 5 Kb hat, kann es Pixeltechnisch noch immer zu groß sein. Check das doch nochmal!
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe keine Signaturen, meine eigene auch nicht. In den Einstellung stimmt alles, auch hänge ich meine Signatur an meine Beiträge an...

Seht ihr Signaturen?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, Mevaloti, ich sehe keine Signatur. Habe eben mal meine aktiviert und bin sehr gespannt, ob es bei mir funktioniert. Ich hoffe, ich hab die 140 Zeichen erreicht ...
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habs jetzt nochmal reingemacht.
Da steht dann dein Profil wurde aktualisiert.
Und vorher stand sonst immer dass es zu viel Pixel hat oder eben zu groß ist aber bei diesem Bild nichtmehr.
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

sehe keine Signatur Veilchenfee. Denke mal, dass die von keinem User angezeigt werden. Werden wohl die Admins so eingestellt haben. Bloß wozu dann überhaupt die Option?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schade. Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet - es würde mich interessieren, ob es überhaupt schon mal funktioniert hat mit der Signatur. Vielleicht sollten wir jemanden fragen, der schon ewig hier dabei ist, z.B. Jana...? Idea ... Oder direkt das Team?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Signaturen habe ich nie gesehen. Die sieht man im Profil dann stehen (ich zumindest), aber hier im Board kann ich mich nicht dran erinnern. Gruß
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Antwort, Jana! Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du vor einiger Zeit mal ein Foto in eine Deiner Antworten eingebunden, ... wie geht DAS denn?
Grüße!
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Können das die Admins bitte einstellen dass man sie sieht? Smile
Und was ist mit dem Avatar? Versteh nicht wieso es nicht funktioniert bei mir ..
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

"Können das die Admins bitte einstellen dass man sie sieht?"

Wenn du dafür 'n guten Grund hast, sicher. Aber wenn das dein Problem ist, wegen dem du in einem Unter-Forum schreibst, das dafür nicht gedacht ist, werden die sich eher ihren Teil denken und das nicht weiter berücksichtigen.

Fotos verlinken geht so: [ img ][/ img ] und zwischen den beiden eingeklammerten IMG's den Link des Bildes. Beispiel:

http://www.hund-katze-maus.org/media/Waldkatze$20Portrait.GIF

[image]http://www.hund-katze-maus.org/media/Waldkatze$20Portrait.GIF[/image]

Oder wenn man's verlinken will, den Link so: [url=*LINK*] und [/url] einbinden.
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dauerhaft depri oder kannst du mal mal nett sein?
ES WAR EINE FRAGE, KLAR.
Und wo bitte sonst soll ich es hinschreiben. Und wenn ihnen was nicht passt werden sie es mir schon sagen oder den Thread sperren oder sogar ganz löschen.
Und frag nicht nach meinen Gründen eine Signatur zu haben sondern die Admins wieso wir keine haben dürfen.
Rolling Eyes
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe User,

Signaturen wurden schon vor vielen Monaten im Forum deaktiviert und werden somit nur noch direkt im Nutzerprofil angezeigt.

Avatare können nach wie vor hochgeladen werden, vorausgesetzt, dass das hochgeladene Bild die korrekte Höhe, Breite und Dateigröße hat (diese Infos findet ihr direkt beim Avatar-Upload).

Viele Grüße,
das Suchtmittel.de-Team
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Niedliche Katze, Jana, danke! So, jetzt versuche ich das mal mit dem Foto ... hat zwar nix mit dem Thema zu tun, missbrauche den Thread einfach mal zum Testen. Wie findet Ihr das Foto?

[image]http://666kb.com/i/bfipptix2a4dio7yw.jpg[/image]
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Heul, in der Vorschau wars noch da, das Foto ... naja, ich bleib dran, wird schon noch. Ich habe nämlich vor einen Thread zu eröffnen mit dem Thema "Drogensüchtige machen Kunst" oder so ähnlich. Der Ein oder Andere wird ja schon mal ein Bild gemalt haben, das er vielleicht hier ausstellen möchte. Wenn das den Server nicht sprengt. Keine Ahnung, ob die Idee gerne gesehen wird...

Neuer Versuch, anderes Foto, die Vorschau zeigt´s:

[image]http://666kb.com/i/bfiq2dclzzpefp6jc.jpg[/image]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin