Was zum Teufel hätte ich denn tun sollen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clycerin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 19:08    Titel: Was zum Teufel hätte ich denn tun sollen? Antworten mit Zitat

hallo...

mein freund raucht H!
ich kenn mich mit dem zeug net aus... da hab ich zu ihm gesagt, wenn er es schon macht, dann will ich es sehen!

nun bin ich gestern zu ihm gefahren und er hat mich gefragt ob ich ihm 25 euro leihen kann. ich wollte dann natürlich den grund wissen, den ich mir ja hätte denken können.

erstmal hab ich gesagt, das ich ihm immer helfen werde aber ihm garantiert kein geld gebe für dieses zeug. naja dann hab ich schon gemerkt das die laune sinkt, obwohl er gemeint hat : ja dann lass mers halt.

okay dann hab ich überlegt, was tun, einfach gehen, ihm des geld geben oder ihn mal wieder grantik und schlecht gelaunt neben mir sitzen zu haben.

ich depp hab ihm des geld natürlich gegeben, und hab ihm gesagt das des TOTAL SCHEISSE ist es so auf meinem rücken auszutragen und mir die entscheidung zu geben.

dann hab ich ihn auch noch 5 km dort hin gefahren und ihn aber mit dem bus heim fahren lassen, weil ich gesagt habe des ich es nicht verantworten werde dieses zeug auch noch in meinem auto wieder heim zu fahren, des hat er überhaupt nicht verstanden, aber ich bin trotzdem hart geblieben.

klar hat er gemerkt das mir des ganze voll gegen den strich ging,
aber dann kam natürlich seine beste rechtfertigung:
ja schatz, du wolltest es ja sehen! Evil or Very Mad

Was hätte ich denn tun sollen oder was soll ich des nächste mal machen wenn er mich wieder vor so ne entscheidung stellt?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Clycerin!

Die gesündere Version wäre gewesen, es gar nicht erst sehen zu wollen. So wie ich Dich aufgrund Deines Textes einschätze, bist Du hochgradig gefährdet, um des lieben Friedens willen irgendwann selbst anzufangen. Das kenne ich nämlich: Die einfachste Methode jemanden "drauf" zu bringen ist, es ihm möglichst oft vorzumachen bzw. unter die Nase zu halten.

Und dieser Vorschlag - es sehen zu wollen - kam zu allem Überfluss auch noch von Dir selbst! Glückwunsch, damit bist Du das ideale Opfer. Denn einer von Euch beiden wird in der gegenwärtigen Situation immer mies drauf sein, es sei denn, ihr seid beide "drauf". Dann ist vorläufig wieder Friede.

Kohle hast Du auch schon rausgerückt ... glaub mir, Liebe hin oder her - Du kannst Dich nur retten, indem Du Dich ab sofort von Deinem Freund fernhältst!
Nach oben
Clycerin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin gefährdet...
ich habe selbst schon konsumiert, gras, teile, cola, pepp.
mache seit 1 1/2 jahren nichts mehr... wegen meinen angst und panikattacken.

ich fand es eher total langweilig es mitanzusehen und noch abscheulicher...

richtig auf die palme bin ich erst gekommen, als er meinte: schatz, dieses zeug würde die mit deinen angst und panikattacken echt reinlaufen, dir würde des voll gefallen...

WIE ZUM TEUFEL KANN ER MIR SOWAS SAGEN?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na ganz einfach: Er sagt es Dir, weil er Dich als "druffe" Partnerin haben möchte! Klingt abgedroschen aber: Würde er Dich wirklich lieben, hätte er das nicht gesagt! Liebe bedeutet, das beste für den Partner zu wollen und ihn vor allem Übel zu schützen. Er macht genau das Gegenteil. Leider.
Nach oben
Clycerin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke, du hast recht!
ich glaub mir ist vor lauter liebe manchmal net bewusst was fürn scheiss der an mich hin redet oder ich verdräng es.

aber du hast vollkommen recht, jetzt hab ich einiges zum nachdenken
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, Cly!

Das hört sich nicht gut an! Muss Veilchenfee recht geben, wenn man wirklich was für jemanden empfindet, bietet man das nicht an. Er weiß doch, was passiert...

Wenn du selber schon mal Kontakt mit Drogen hattest, musst du es doch eigentlich irgendwie kennen.
Ich selber habe noch nie Kontakt gehabt, habe es auch noch nie gesehen. Gut, hab mal gesehen wie sich eine im Auto Pillen einwirft, aber die kannte ich nicht.
Natürlich denke ich mir auch manchmal, wie es wäre, wie ich reagieren würde, wenn er es vor mir machen würde. Aber das würde er nie.
Ich kann es mir ja obwohl ich es weiß, dass er es macht niemals vorstellen! Aber das wird wohl für immer ein Bereich bleiben, den ich nie kennenlernen werde. Ob es gut ist oder nicht, weiß ich nicht, aber ich denke doch.
Er schämt sich schon so, wenn ich aus Versehen mal mitbekommen habe, dass er affig war. Pass auf, dass du nicht in irgendwas reinrutscht! Bei Drogen gibt es den Sprcuch einmal ist keinmal nun mal nicht! Das ist einmal schon einmal zu viel!
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2010 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir auch empfehlen diesen Menschen einfach nur links liegen zu lassen. Er wird dich solange voll quatschen bis du es selbst ausprobierst und dann vielleicht doch gefallen erstmal daran hast und später bist du in dem Teufelskreis des Heroins und wirst wahrscheinlich nur sehr schwer oder gar nicht daraus kommen.

Schade eigentlich wenn du schon länger mit jemanden zusammen bist und dann diese Seite kennen lernst.

Liebe Grüße
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was du machen sollst? Ihn in den Wind schießen. Und für so 'ne Dreistigkeit hättest du auch meine Erlaubnis gehabt, ihm eine zu klatschen. Ernsthaft.
Nach oben
Clycerin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

er hätte es mir sogar in dem moment erlaubt ihm eine zu klatschen...
aber wer kann mir garantieren ob es ihm in diesem moment wirklich weh getan hätte, nachdem man auf H ja keinen schmerz mehr wahrnimmt...
ist das bei körperlichem schmerz auch so?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte für ihn zum "Drama" dazugehört ... Du klatschst ihm eine und "zierst" Dich noch ein bisschen, er blickt aus glasigen Augen zu Dir auf und sagt sowas wie:

"Heeyy, meine Süße, sachte, ich will doch nur, dass es Dir besser geht ... schau Dich doch an ... würde ich Dir was Schlechtes anbieten, nein, Du wirst schon sehen, vertrau mir, ich liebe Dich doch ... "

so oder so ähnlich. Wissend, dass er Dich bald "soweit" hat.

Frauen wird ja manchmal unterstellt, dass sie "nein" sagen, wenn sie "ja" meinen ... und um körperliche Schmerzen auszulösen, reicht die flache Hand einer liebenden Frau nicht.

Also: No Soap!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, 'ne flache Hand kann verdammt weh tun. Bekomm' mal eins mit der flachen Hand auf's Ohr gedonnert. Aua, aua, ha. Aber darum geht's hier wohl nicht. Anzeigen wegen illegalen Drogenbesitz hätte ich auch eher für angemessen gehalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin