Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile Aber im Moment ess ich ja wieder total viel weil meine Angst davor immer noch zu groß ist. Denn dann würde ich mich jetzt Mühe geben alle Gedanken wieder nurnoch ums Essen kreisen etc. und ich würde abnehmen, bin fast am Ziel, bekomm die Krämpfe und nehm wieder zu und alles war umsonst. Dann bin ich wieder da, wo ich jetzt bin. Natürlich könnte ich dann den Tipp von dir mit der Milch ausprobieren aber das waren wirklich schlimme Schmerzen, nicht nur mal ein kleiner Krampf in den Füßen, dass ich zu große Angst habe dass es nicht helfen wird. Oh man Sad ...
Nach oben
shorty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey babe, hey marisa,
habe eure unterhaltung sehr interessant nach verfolgt! Wink
nach dem was jana geschrieben hat, denke ich, dass sie nicht an eßstörung leidet! oder täusche ich mich da evtl? ...mhhh
sag mal babe hast du dich schon jemanden anvertraut? freunden, eltern, deinem arzt?
wie lange geht das denn nun schon?
wie groß bist du denn und wie viel wiegst du wenn ich fragen darf?
du solltest auf hören abnehmen zu wollen, sonst wird das nie besser!
ich weiß ich habe leicht reden, ABER das habe ich gerade nicht!
bei mir hat es mit 14 jahren angefangen, ich werde jetzt 23 Embarassed habe die kurve immer noch nicht bekommen! bei mir ist es zwar bulimie, aber ich denke man kann es gut vergleichen!
bei beiden Eßstörungen treten enorme gesundheitliche probleme auf, an beiden krankheiten kannst du sterben, aber wohl eher an anorexie als an bulimie!
aber marisa hat dir ja schon gute tips gegeben, bei denen deine beschwerden besser werden sollten!
Wink
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo shorty Smile
ich bin 170cm, 16 jahre und im moment will ich gar nicht genau wissen wie viel ich wige Mad Embarassed so um die 55.. PFUI!
ne ich habs keinem gesagt. es würde ja sowieso keiner verstehen. in meiner alten klasse hatte bzw. hat eine magersucht und da meinten dann auch alle wieso macht sie denn keine therapie und sie soll doch wieder essen und dann machen alle einen auf verständnis "ich versteh ja dass sie nicht einfach ganz viel essen kann aber das kann man doch steigern" aber so einfach wie die sich das vorstellen ist es nunmal nicht. und bei ihr sah man es wirklich total das war ja nurnoch knochen und haut aber ich schau echt ganz normal aus und das ist nicht mein verdrehtes spiegelbild das ist wirklich so. und wenn ich sagen würde dass ich unter anorexie leide würden mich alle nur komisch anschauen weil es nicht danach aussieht. und wie gesagt, es würde keiner verstehen.
grüße Smile
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja so reden meine Eltern auch gerne...
Das regt mich immer wieder voll auf, vor allem meine Mutter kann das sehr gut. Vor allem wenn ich mal keinen Hunger hab oder einfach weniger esse. Letztens hatte ich mal kein Hunger, da meinte sie ganz beleidigt nur: "Na toll, fängst du wieder so an?" Und was sie beide noch gut können und auch Freundinnen, mich ständig davon überzeugen zu wollen, dass ich nicht dick bin, dass ich gut aussehe usw (heute wieder ganz heftig, weil Taufe war und alle sowas von sich gegeben haben...und dann auch noch das viele Essen, bin froh dass es vorbei ist). Alles gut und schön, aber das können sie noch so oft sagen, ich glaube es nicht! Ich seh mich einfach anders. Aber keiner versteht meine Gedanken. Deshalb sag ich auch nix mehr, warum auch es versteht ja doch keiner. Ich glaub, dass sogar einige meiner Therapeuten mich nicht verstanden haben. Hab mir schon länger angewöhnt, einfach nur noch mein eingeübtes Lächeln aufzusetzen... Alles andere bringt nix, man wird ja doch nur dumm angeguckt.

@shorty: Dann sind wir ja FAST gleichalt, ich bin vor etwa einem Monat 24 geworden. Bei mir hats mit 17 so richtig angefangen, vorher hat sich zwar auch schonb viel immer ums Essen gedreht in meinem Kopf aber da hab ich nur mal die eine oder andere Diät heimlich gemacht. Mit 17 wurds dann "einfacher", da ich zumindest nicht mehr mittags zuhause war, weil ich immer länger Schule hatte und es so einfacher war, Mist zu erzählen Smile

Na gut, muss wieder aufhören, der Täufling meldet sich...
LG Marisa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin