Macht Lyrica süchtig?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EmilyNano
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2010 23:32    Titel: Macht Lyrica süchtig? Antworten mit Zitat

Habe jetzt schon beide Seiten gehört. Nehme schon lange Tramal und möchte nun davon weg. Kann abre nicht ohen Schmerzmittel wegen Rücken. Nun suche ich eine Alternative. Möchte mich vorher erstmal erkundigen bevor ich zu Arzt gehe, weil viele Ärzte ja sehr verschreibunsfreudig sind und einen aufschreiben was man möchte ( meine Erfahrung ) Wer hat Erfahrung mit Lyrica? Wie gut wirkt es? Macht es süchtig? Komme ich damit vom Regen in die Traufe?
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2010 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du unter chronischen Schmerzen leidest und deshalb dauerhaft der Einnahme eines Analgetikums bedarfst, ist die Frage, ob das Medikament eine physische Abhängigkeit erzeugt, nebensächlich.

Wenn Du Tramadol gut verträgst und eine ausreichende analgetische Wirkung erzielt wird, bleib' dabei. Keine überflüssigen Experimente.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin