Verfasst am: 18. Jan 2010 00:03 Titel: Wofür ist das?...
Die freundin von meiner mom hat bei ihrem sohn 4 leere ampullen einer injektionslösung gefunden. das ist "heweneural" und ist ein betäubungsmedikament. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, braucht er diesen um die entzugsschmerzen zu lindern. ?
Kennt ihr dieses medikament?Es wird die ganze zeit vermutet, dass er auf h..gekommen ist. Sagt mir bitte, was dieses anästhetikum für ne rolle spielen könnte..
Hallo. Heweneural ist ein Lokalanästhisetikom, d.h. es dient zur örtlichen Betäubung. Es entält, soviel ich weiß, den Wirkstoff Lidocain, oder Lidocainhydrclorid und ist kein Opiatersatz. Ich glaube es ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich, also leicht ranzukommen. Sollte es von einem Nadeljunkie verwendet werden, dann nur um die "nadelgeilheit" zu befriedigen. GrußÖ6
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.