Amphetamine und Bromazepam

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
qaswq84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 16:45    Titel: Amphetamine und Bromazepam Antworten mit Zitat

Hallo,

ich konsumiere gelegentlich amphetamin und um abends schlafen zu können nehme ich ca. 6 h nach der letzten Einahme von speed 50-100mg Bromazepam ein.

Ich würd gern wissen, in wie weit dieser Mischkonsum Auswirkung auf meinen Körper hat.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du nimmst also mal eben so wegen kleinen Einschlafschwierigkeiten Sachen, ohne Ahnung davon zu haben, was die für Auswirkungen haben können...? Ich glaube, man sollte dir wichtigere Fragen beantworten, nämlich z.B. schon mal die, wieso dein Gehirn mit 2 Jahren wohl schon bei einigen Dingen an seine Grenzen gestoßen ist...
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Er nimmts nicht wegen kleinen Einschlafschwierigkeiten, sondern weil sein aufputschender Drogenkonsum ihn nicht einschlafen lässt. Idiotisch ist es trotzdem.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mischkonsum davon ist imo nicht bedenklich, da Speed ein Upper ist und die Benzos Downer sind. Gefährlich wirds, wenn du zwei Downer wie zb H und Benzos kombinierst, das kann zur Atemdepression führen.
Aber (willst du jetzt bestimmt nicht hören): Konsum von Speed (was bei dir mit Sicherheit zu 90% aus Streckstoff besteht) ist alles andere als schonend für die Nase (sofern du ziehst?), es kann zu irreversiblen Schäden der Nasenschleimhaut führen. Und natürlich zu einer psychischen Sucht. Genauso wie mit den Benzos. Eine Benzo-Abhängigkeit ist wahrlich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, hab gehört, der Entzug soll schlimmer als der von H sein.
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, ich finde, daß sowohl Speed (ist uach wissenschaftlich erwiesen), als auch Bromazepam ganz schön dösig machen. Ich hab kürzlich selber erst Bromas verschrieben bekommen und das waren 6mg Tabletten. Die haben ihre Wirkung nicht verfehlt, aber gleich 50-100mg.

Kann mir vorstellen, daß du von den Benzos am nächsten Tag noch ganzschön kaputt bist und deshalb auch das Speed, oder?
Würde mich an deiner Stelle mit den Benzos runterdosieren und das Speed weglassen.

Übermäßige Einnahme von Benzodiazipinen können auch Langzeitschäden für die Psyche mit sich führen.

GrußÖ6
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin