Plasma-Spende trotz Pepp-Konsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrsPink
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 17:45    Titel: Plasma-Spende trotz Pepp-Konsum? Antworten mit Zitat

Hallooo =)

Ich hab mal eine Frage, also man sagt ja pepp bleibt nur ein paar Stunden im Blut...
Wenn ich am WE konsumiere und den Freitag darauf Plasmaspenden gehe, geht das? Jmd. vielleicht erfahrungen?
DANKE
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ist kein Problem. Hat ein Bekannter von mir ständig gemacht, ist nie aufgefallen. Es wird kein Drogentest durchgeführt oder ähnliches. Wirkt sich wohl nicht aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin