wer kennt sich aus mit lyrica?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
politox
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2010 11:38    Titel: wer kennt sich aus mit lyrica? Antworten mit Zitat

Ich war 13 jahre clean. Bin -bevor ich besser meinen Freund verlassen hätte- vor lauter Kummer und Verzweiflung lieber wieder in die Abhängigkeit gerutscht. Mit Metha ließ sich wenigstens mein Alltag (Arbeit, Kind, Familie usw.) bewältigen.
Jetzt habe ich durch eine Bekannte Lyrica kennengelernt. Habe mich auch schon um 3/4 runterdosiert und nehme morgens 300mg lyrica. Ich merke allerdings schon ein wenig Unruhe. Natürlich nichts im Vergleich zu nem richtigen Affen. Is momentan noch nichtmal ein "Äffchen". Aber ich muss mich halt öfter mal ganz gewaltig strecken und bekomm tränende Augen.

Mein komplettes Umfeld weiß nichts von meiner erneuten Sucht. deshalb kann ich maximal eine superstarke Grippe als Grund für eine 1-2-wöchige Bettlägrigkeit angeben. Bzw. da ich alleinerziehend bin muss ich halt wenigstens eingeschränkt für mein Kind da sein (um 6 Uhr aufstehen, Frühstück machen usw.).
Wer von Euch hat Erfahrung beim Entgiften mit Lyrica? Wie seid Ihr ganz konkret die letzten Schritte beim Entgiften von Methadon gegangen?

Ich werde mich sehr über Eure Beiträge freuen.

lg
Nach oben
violet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2010 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Politox,
ich bin Violet und seit 14 Jahren clean.
Habe vor 2 Jahren ne starke OP gehabt und nehme seither starke schmerzmittel. Auch Lyrica.
Ich finde es echt ein balanceakt damit umzugehen.
Ich habe die Lyrica nicht entzogen, vergeße jedoch dauernd sie zu nehmen. Ohne große Entzugserscheinenungen zu haben.

Thema 2. ich habe vom Metha damals die letzten schritte mit Codein entzogen, da ich mehrere Anläufe gemacht habe das Metha ausschleichen zu lassen. Immer wieder Rückfälle gehabt. Ich hatte damals nen guten Doc der hat mir Remedacen gegeben und mit denen bin ich jeden Tag runter. Bis zur Thera. Den rest sehe oben.
Ich habe auch nen Sohn und würde mich über etwas austausch freuen.

Weisst du als ich 10 Jahre clean war, konnte ich mir gar nicht vorstellen wieder so ins schwimmen zu kommen. Geht es dir auch so. Was für ne scheisse wa? Na ja, meine Therapeutin hat immer gesagt fallen ist keine Schande nur liegen bleiben. So daswar doch ein guter Schlusssatz, smile oder? bis dann vio
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit lyrica vom H entzogen und nehme es nach wie vor (abends). Im entzug kann es ganz gut gegen die schmerzen helfen und etwas ruhiger machen. Bei einem methaentzug sind das relativ gesehen - leider - eher tropfen auf den heißen stein. Aber vielleicht sprichst du gut darauf an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin