Subuxone ziehen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 15:48    Titel: Subuxone ziehen Antworten mit Zitat

Hallo. Eigentlich bin ich ja sehr belesen, was Subutex und Buprenorphin allgemein angeht, aber jetzt brächte ich doch mal einen Rat: Eine Freundin von mir, mit der ich zusammen substituiert werde (kriegen beide Subutex), hat heute morgen ihr Subtsitut gesperrt bekommen, glaube wegen ner Alkfahne. Jetzt hat sie sich auf den Weg gemacht, um unter der Hand Ersatz zu bekommen und hat nur zwei 8er Subuxone gekriegt (das beantwortet gleich meine Frage in nem anderen Thread). Jetzt will sie wissen, ob man:

1.) Das Zeug durch die Nase ziehen kann und

2.)ob das bei der Urinkontrolle sichtbar ist Subuxone statt Subutex eingenommen zu haben.

Danke im vorraus für alle Antworten
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Suboxone kann man nicht ziehen oder ballern,dafür wurde es hergestellt Wink .Der Wirkstoff Naloxon soll diesen Missbrauch verhindern.

Aber in der UK kann man Subutex und Suboxone nicht unterscheiden. Ist ja beides Buprenorphin.

Mein Doc testet z.B. gar kein Bup.,sondern nur die gängigen Sachen wie Opiate,Metha,THC,Koka und Amphetamine. Würde also gar nicht auffallen,wenn ich ne absolut saubere UK abgeben würde .
Gruß Zora
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zora, das ist ja ein Ding,daß dein Doc. nicht auf Buprenorphin kontolliert, substituiert er denn auch nicht damit seine Patienten?

Durch die Nase gezogen, wäre Xone ja trotzdem über die Schleimhäute aufgnommen, deshalb war ich nicht sicher.

Mein Doc. z.B. kontrolliert Metha- und Polapatienten sreng nach Einstichen, aber nicht die Subutexpatienten(grins, freu), weil man sich das ja eigentlich nicht ballert.

Danke erstmal. Gruß
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Örnie
Doch,doch,er substituiert sogar nicht wenige damit,aber den Schnelltest den der hat,beinhaltet kein Bup...warum auch immer...Vertrauen?

Wenn er allerdings Zweifel an der Echtheit der UK hat,dann macht er nen Marker Test,und der ist unfälschbar. Da muß man vorher ne Flüssigkeit trinken und danach UK abgeben.Alles was man im Nachhinein reinkippt,fällt im Labor auf. Ich habe meine Rückfälle aber immer vorher gebeichtet,spätestens wenn ne UK anstand Wink .

Die Suboxone darf nicht zerkleinert werden,dann entfaltet das Naloxon seine Wirkung...wie das genau funktioniert weiß ich jetzt nicht,müßte ich mich erkundigen.

Gruß zurück Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin