Cannabis, Speed und Cocain mitgeführt - Folgen Probezeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kqnud
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2010 13:27    Titel: Cannabis, Speed und Cocain mitgeführt - Folgen Probezeit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
gestern wurde von der Polizei in meinen Taschen die im Titel genannten Drogen in sehr geringen mengen sichergestellt. Cannisbis war unter 1 g, Speed und coca warn jeweils eine line würd ich schätzen.

Jetzt zu meiner Frage: Ich werde ja in den kommenden wochen zu einer mpu aufgefordert. kann da der konsum von drogen nachgewiesen werden? der letzte konsum liegt wie folgt vor:

cannbis: am gestrigen abend (allgmein kiff ich nur am wochenende das heißt im schnitt 2-3 joints in der woche)

speed: letztes wochenende am freitag (vllt so 3 mal im monat also einmal am wochende aber das auch nich regelmäßig)

coca: das war noch von silvester glaub das letzte mal am 2. januar (war das 3. mal in meinem leben in einem zeitraum von einem halben jahr oder sogar mehr)

wie wirkt sich das auf meinen führerschein aus? ich befinde mich in der probezeit.

wenn nix nachgewiesen werden kann, komm ich dann mit der behauptung ich wollte das mal ausprobieren oder mir wurde das geschenkt an einem führerscheinentzug vorbei? oder was würdet ihr sagen wenn kein drogennachweis im blut oder urin vorliegt ihr aber mit dem stoff erwischt wurdet?

wenn ein nachweis von drogen vorliegt, womit muss ich rechnen?
Nach oben
kqnud
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

EDIT:

was ist eig mit der schule erfährt die von sowas?

musswasschreibenweileskeineditknopfgibtundeinenachrichtmindestens144zeichenlangseinmuss
Nach oben
GZ187
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich
Also meine Freundin und ich sind auch mitte Dezember aufgehalten worden und die Bullen haben nix gefunden im Urin war der streifen zwar positiv aber die Blutprobe war negativ. Jetzt mußte sie trotzdem vor ner Woche den Lappen abgeben. also wenn die irgendwas von drogen mitbekommen is der Lappen weg
Nach oben
GZ187
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ne es bekommt niemand mit das du stress mit den cops hattest nich die arbeit noch die schule keiner die haben ja auch ne schweigepflicht!
Also keine Panik auf der TITANIC
Nach oben
kqnud
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

was glaubt ihr wie hoch is das bußgeld wegen besitz der drogen?

und was glauibt ihr wie teuer wär das wenn mir der führerschein entzogen werden würde?
Nach oben
GZ187
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

StraFe is immer unterschiedlich kommt auf s Bundesland an in dem du wohnst. Bei uns kostet das gesamtpacket mpu mit screenings 6stk im Jahr auf ungefähr 1200 Euro und dann is es zweifelhaft ob du beim ersten mal durch kommst
Nach oben
kqnud
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2010 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

soooo wollt mich mal wieder melden hier


also inzwischen hab ich was vom amtsgericht bekomm. also mein bußgeld beläuft sich auf 220€ plus 2 bearbeitungsgebühren über je 60 € so dass ich instesamt auf fast 350€ komm. denke werd das in 50€ monatsraten abbezahlen...

Vom Verkehrsamt ist leider immer noch nichts angekomm. bin nun schon seit 5 monaten nüchtern... Freunde sind der Meinung dass vllt gar nichts kommt? was meint ihr dazu? ich glaub eig dass auf jedenfall was kommt... ich hoff es dauert nicht mehr all zu lang was glaubt ihr wie lang kanns noch dauern?

War am 16.1 die "tat"
Nach oben
kqnud
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

achja vllt noch interessant von euch zu hörn wie hoch die kosten die wegen dem drogentest noch auf mich zu kommen sein werden Smile

danke schonma jetzt für alle antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin