Trip des lebens durch Eukalyptusöl?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pilger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2013 20:29    Titel: Trip des lebens durch Eukalyptusöl?! Antworten mit Zitat

seit gegrüßt. ich habe das ganze internet nach nebenwirkungen vom eukaliptusöl und missbrauch dessen durchsucht. nichts gefunden bis auf das es überdosiert erbrechen und durchfall verursachen kann.
ich war schlimm erkältet und haber mir ca. 10 tropfen eukaliptusöl rein gepfiffen. das öl wird zum teil wie auch alkohol durch die athemwege ausgeschieden. herrliches gefühl wie das öl sich in der lunge anreichert und die athemwege befreit. irgendwann habe ich eine extreme psychoaktive wirkung festgestellt ab ca. 30 tropfen. ich bin extrem sediert ähnlich wie bei morphium auch vom gefühl her würde ich es mit opioiden vergleichen. habe detailierte träume wie ich sie seit der kindheit nicht mehr kenne und erlbe 1000 mal hinbtereinander deja vus mit dem ergebnis das mir kristallklar wird das das leben nur ein schlechter scherz ist.das auf einer sehr mystischen ebene.
ähnliches kannte ich vom meditieren und vom Holotropem Atmen. viele beschreiben es als extase, einheitserlebnis...

die wirkung ist sehr sehr anstrengend und gefühlsvoll.

die wirkung lässt sich auch super zuverlässig herbeiführen brauche nur 1/2 schnapsglas von dem öl und erlebe mich wie ich verdammt bin durch raum und zeit immer wider und wieder zu trippen.

hat das zeug nur auf mich so eine wirkung? kann ich mir kaum vorstellen aber andererseits müßte etwas so krasses ja bekannt sein da das öl in der pharmazie gut erforscht scheint?

was denkt ihr

hab schon einige drogen durch aber noch nichts vergleichbares erlebt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin