tip´s wie mann am schnellsten vom H und Subo , aber zu haus.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elli84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 21:21    Titel: tip´s wie mann am schnellsten vom H und Subo , aber zu haus. Antworten mit Zitat

bitte um hilfe wie ich am besten und mit wenig schmerzen vom subo und h weg komm. aber wenn es geht ohne arzt also wer mir ein wenig helfen kann schreibt zurück

p.s. möchte aber nicht von einer droge zur andern wie zum beispiel kiffen. denke aber ihr wißt wies gemeinzt ist Wink
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Könnte dir schon nen Tip geben, aber ganz ohne Medikamente wüsste ich da auch nichts. Versuch dich erstmal komplett auf Subu eizustellen, weil der Buprenorphinentzug nicht so hart ist, wie der von der Shore. Ein Kumpel von mir hat sich mit Doxipen und Diazepam eingedeckt und sich eine Weile zu Hause eingesperrt. Über die Zeit hat er fast nur geschlafen, dank der Doxis, kam aber clean wieder raus. Gruß Örnie
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Diazepam besitzt ein großes abhängigkeitspotenzial. Wenn sie wirklich clean werden will, würde ich darauf verzichten. Aber doxepin ist natürlich nicht verkehrt.
@elli: Habe dir in deinem anderen thread geschrieben. Wenn du willst, kann ich dir eine medikamtenliste für den entzug zusammen stellen (das meiste ist rezeptfrei). Sag einfach bescheid.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin