Überdosis durch Nasalkonsum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Free Spirit hat Folgendes geschrieben:
Bitte nicht falsch verstehn, hab bestimmt nicht vor,richtig auf H draufzukommen

Um in die gleiche kerbe zu hauen: Niemand, wirklich so gut wie niemand, der heute süchtig ist, hatte jemals vor, richtig auf H drauf zu kommen. Fast jeder dachte, er wird nicht abhängig und kann das noch irgendwie kontrollieren.

Es gibt vielleicht 1% von leuten, die Heroin nur ab und zu nehmen können. Und ich bezweifle, dass du dazu gehörst (wenn du überlegst, wie man am besten nachdosiert usw.).

Du bist noch ganz am anfang - aber so hats bei fast jedem angefangen.

(kein angriff, aber dein satz oben hat mich doch arg stutzig gemacht)

*moralkeule wieder einsteck*
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

*moralkeule wieder einsteck*

Danke Lamy, ich weiß, bin viel gewarnt worden, sniffe jetzt st. rd. 6 Monaten,-kann man sich nach meinem 'Überdosis-Drama' wohl kaum vorstellen...

Nun, bin da auch echt erschrocken ohne Ende, kann mir aber, wie ich oben Droxfo geantwortet habe, schwer vorstellen, es nie wieder zu tun, wg. der 'Euphorischen Glücksgefühle', die ich,sollte ich es mal rauchen,(od. manchmal auch b. Sniffen) durchaus noch(!) hab.
Mögl., daß ich psychisch schon irgendwie abh. bin.

Hoffe, daß es bei mir nicht so endet wie bei vielen, denn ich bekäm mit meinen 'Loras' bestimmt auch keine ärztliche Hilfe, sollte ich mal Subutex brauchen...!

Tja, ist schon eine diffizile Sache, ne?

Gruß S. Wink
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

@freenspirit:

das Rauchen von H ist allerdings auch gefährlich, was psychische Abhängikeit angeht. Viele, die ich kenne, können nicht ohne den Geschmack (ist beim Ballern auch so). Du brauchst auch viel weniger, um dir den gawünschten Turn zu verschaffen. Dafür hält das feeling nicht so lange vor, wie beim ziehen, du rauchst mehr in kürzerer Zeit und bemerkst garnicht, wie du dich hochdosierst, also sei vorsichtig, wenn du das machst. Abgesehen davon, ist der Kick bei den meisten dann auch nicht mehr gut genug und der Griff zur Nadel ist nicht mehr weit. Und das hab ich bei vielen (wirklich vielen) mitbekommen, die sowohl "ich pass schon auf und werde nie abhängig", als auch "die Nadel werde ich nie anfassen", gesagt haben.

Eine Frage noch. In wechen Intervall stoffst du und wieviel pro Intervall?

GrußÖ6
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Örnie

Eine Frage noch. In wechen Intervall stoffst du und wieviel pro Intervall?


Da stellst du aber eine gute Frage, was das 'wieviel' betrifft.
Hab mir noch keine Waage gekauft, weiß also nicht, wieviel mg der Inhalt hat!(Daß es kein Gramm ist, ist klar).

Nun, in den letzten beiden 'Kugeln', die ich gekauft hab,war von der gewohnten Menge nur etwa die Hälfte drinne, das reichte dann für 2-3 mal!
(ohne besonders tolles feeling)

Intervallmäßig kann man eigentlich nicht sagen, ich nehm manchmal 3-5 Tage hintereinander (meist abends, hab öfter nachgelegt, deshalb die besagte böse Chose...), dann mal wieder 3 Tage nichts, hatte auch über Weihnachten und Silvester mehr als 2 Wochen nichts genommen.
In letzter Zeit wird's aber zu oft ,ca. alle 2 Tage,nun aber vorsichtiger, was die Dosierung betrifft!
Einen Affen hat ich nie, und das soll auch so bleiben! Muß wohl kürzer treten...! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin