Entgiftung zu haus von suboxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elli84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 20:58    Titel: Entgiftung zu haus von suboxone Antworten mit Zitat

hallo leute bin hier neu und hät echt mal ein paar fragen an euch! wer interesse hat bitte zurück mailen...
nur ne kleene info, es geht um entzug zu haus oder wie ich am schnellsten von dem mist weg komm. den der arzt will unbedingt alles in die länge ziehen und zwei jahre sind ne3 lange zeit Sad hoffe es ist jemand da der sich mit mir austauschen möchte...
vielen dank euch schonmal...
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

€Mit suboxone hab ich noch keine erfahrung, nur mit subutex. Sollten sich aber im entzug nicht allzu sehr unterscheiden.

Jadenfalls ist ein subutexentzug relativ leicht zu händeln. er dauert zwar etwas länger (1-2 wochen höchstens) ist dafür aber recht mild. Besorg die halt was gegen durchfall und übelkeit, was gegen schmerzen, magnesium und wenn möglich was gegen hohen blutdruck - dann hast du fast alle eventualitäten abgedeckt.

Lass dich dazu von deinem substiarzt langsam runter dosieren, dann wird der entzug wirklich ziemlich leicht.

Habe das subutex einmal zu hause entzogen (von 8 mg fast gleich auf 0), was erstaunlich leicht ging. Dann wurde ich einmal im kh von Heroin auf subu umgestellt und dann binnen einer woche runter dosiert. Und was soll ich sagen? Der entzug war kaum spürbar.

Auf wieviel mg bist du denn atm und seit wann?
Hoffe, das ist so ungefähr das was du wissen wolltest.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallö

Ich hab aber Erfahrung mit Suboxone Wink .
Unterscheidet sich nicht von Subutex. Ich habe meine Dosis immer halbiert,also von 8mg auf 4mg,von 4 auf 2...dann noch mal nach 1-2 Tagen (Bedarf)noch mal 2mg. Das ging immer ganz gut,von Entzug kann man da nicht wirklich reden,ist halt etwas unangenehm,schwitzen,frieren und schlapp,das war´s eigentlich.

Allerdings hat es bei mir so funktioniert,jeder steckt nen Entzug anders weg.Aber wenn man nicht allzu empfindlich ist,sollte es eigentlich so klappen.

Viel Erfolg wünsch ich Dir dabei Very Happy
Gruß Zora
Nach oben
elli84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

na ja nicht ganz aber echt net von dir ich bin zur zeit auf 8 mg und möchte aber so schnell wie möglich weg davon und der arzt möchte es in die ewige länge ziehen halt zwei jahgre und das iost echt lang habe aber auch bei konsum noch den manchmal habe ich einfaach keon bock mehr auf den ganzen arzt mist den wenn du ein halbes jahr wirklich mal sauber bist ub d dann vom arzt zurück gesetzt wirst ist das ecjht mies also nun kurz werde mir nun alles mögliche an tabletten wie berühgungstabletten und leichte schlaftabletten oder was meinst du? dank dir echt tut gut drüber zu reden danke Wink
Nach oben
elli84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

an zora ...
würde gern wissen ob ich unbedingt das mit dem arzt machen muß oder ob ich mir auf den schwarzmarkt hole und selber mich runter dosiere aber wie am besten, hast´n rat ? Und wie lang läuft´s bei dir den so schon? Gruß zurück Wink
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi elli

Sorry,bin müde,werde aber morgen genauer drauf eingehen !

Kannst Du das denn nicht mit Deinem Doc klären?
Bei meinem wäre das kein Problem,der würd mich nur nochmal auf die Risiken hinweisen,und mir zu verstehen geben,daß wenn ich auf Null bin,auch aus dem Programm raus bin...

Gute N8 Zora Cool
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 00:53    Titel: Re: Entgiftung zu haus von suboxone Antworten mit Zitat

elli84 hat Folgendes geschrieben:
hallo leute bin hier neu und hät echt mal ein paar fragen an euch! wer interesse hat bitte zurück mailen...
nur ne kleene info, es geht um entzug zu haus oder wie ich am schnellsten von dem mist weg komm. den der arzt will unbedingt alles in die länge ziehen und zwei jahre sind ne3 lange zeit Sad hoffe es ist jemand da der sich mit mir austauschen möchte...
vielen dank euch schonmal...

Wie Du am schnellsten von dem Zeug loskommst? Reste entsorgen, ein paar Tage die Zähne zusammenbeißen und Dich dann am klaren Kopf erfreuen.

Arbeit, Sport und Spaziergänge (z. B. mit dem Hunde) helfen dabei ungemein.
Nach oben
srjordan2006
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren nur an konsumieren...
da ich jetzt keinen mehr habe, der mit raucht, hab ich mir gedacht, kannst ja aufhören... hab es jetzt 4 tage hinter mir... allerdings muss ich sagen, die schlafprobleme machen mich echt zu schaffen... in den 4 tagen hab ich vielleicht 6 std. schlafen können... schweissausbrüche hatte ich zum glück nur 2 mal... ausser die schlaflosigkeit hat sich der entzug noch nicht wirklich bemerkbar gemacht... aber ich denke, dass da auf jeden fall noch was kommen wird... zum glück lenkt mich die arbeit und meine kollegen ein wenig ab.. die wissen zum glück nichts davon, das ich regelmäßig konsumiere... ansonsten würde ich auch meine arbeit verlieren...
zum einschlafen muss der alk zur zeit hinhalten, aber das ist kein problem... denke mal, wenn ich es noch wieter durch ziehe, klappt es auch ohne stoff...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin