nach dem kalten Entzug - das Verlangen durchhalten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schorli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2010 16:58    Titel: nach dem kalten Entzug - das Verlangen durchhalten Antworten mit Zitat

Hallo "Kollegen",

leider bin ich jetzt wo gelandet, wo ich eigentlich nie hinkommen wollte. aber was soll ich machen, ich glaube ich muss mir eingestehen, dass ich ein Problem, bzw ein sehr großes Problem habe.

kurz zu meinem Leben.
jetzt 38Jahre, habe ich vor vielen vielen jahren (rund 20), damals mit Canabis meine "Kariere " gestartet. Habe immer wieder gekifft und auch ein Alkohol Vollrausch war mir nie zuwieder. Die harten Sachen habe ich mit rund 20 das erste mal getestet. Koks hat mir nie gefalllen, aber das H war genau meins.
Ich habe dann über die Jahre nur sehr unregelmäsig H genommen. Mit Canabis hab ich total aufgehört. Es gab auch sehr lange Zeiten (Jahre) wo ich absolut clean war.
Vor rund 1 Jahr wurde es etwas mehr, immer mehr und gipfelte in einem täglichen H- Konsum, immer wieder kurz unterbrochen um mich "runterzuholen", aber letztendlich beherrschte das H mein Leben.

Ich habe Familie, einen Job und "noch" ein Leben. Daher versuche ich, nun zum dritten mal in kurzer zeit davon wegzukommen.

gesagt, getan, ich hab mich in Wien ins Auto gesetzt, bin nach Caorle gefahren und hab mich dort 2 Tage runtergekracht ("offizielle" eine Dienstreise, da es ja niemand mitbekommen sollte).
Länger als 2 Tage dauert bei mir der unangenehme körperliche Entzug nicht.

Jetzt, wieder zuhause und den 5 Tage clean, (kann man nach 5 Tagen schon von clean reden?), sitze ich wieder in der Arbeit und hab VERDAMMTE ANGST nach Hause zu gehen. der Suchtdruck ist voll da, werde ich abbiegen und auf die Suche gehen? ich hoffe nicht
Ich hoffe ich stehs noch einen Tag durch. nur einen weiteren, und dann vielleicht noch einen.und ich hoffe der Druck lässt irgendwann ein bissichen nach.

was mir jetzt schon klar ist, irgendetwas muss anstelle der Droge treten. Das zu finden wird nicht leicht. Kann mir da wirlich eine Drogenberatung helfen, oder muß ich am Ende doch wieder ganz alleine durch?

Ich hoffe Ihr versteht mich ein bissichen und könnt mir ein paar aufmunternde Worte schenken

Gruß
Nach oben
Santa Fu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2010 19:59    Titel: Teufelszeug.Hallo Antworten mit Zitat

Hallo.Das ist ja genau das Problem mit diesem Dreckzeug.Der körperliche Entzug geht noch so.es sei denn man ist schon lange sehr hart drauf.Aber der Kopf.Man kriegt das Zeug nicht mehr aus der Birne.Habe bestimmt schon 8-10 kalte Entzüge gemacht ,gerade vor kurzem wieder einen und denke auch schon wieder daran.Ich glaube wir sind damit in der Hölle gelandet und müssen stark sein.Wie kann ein braunes Pulver stärker sein als Du?Das sage ich mir immer wenn der Druck kommt. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
X
Wichtiger Hinweis
Lieber Foren-User,

dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden. Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können, benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot weiterzuführen.

Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer Spendenseite. Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.

Vielen Dank!

Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin