stark Deppresiv ohne Substi weiß nicht weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GZ187
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 18:12    Titel: stark Deppresiv ohne Substi weiß nicht weiter Antworten mit Zitat

Hallo
Hab ein Problem meine Freundin war 9 Jahre im Methadonprogramm haben versucht zusammen aufzuhören aber das war ein totaler reinfall sind übelst Rückfällig geworden mit H, jetzt sind wir 4 Tage auf Subutex gewesen um unseren affen aus zu schleichen mir geht es eigentlich ganz gut aber meine Freundin ist jeden Tag in der früh so schlecht drauf sie weint jeden tag in der früh und ist übelst deppri ich weiß nicht mehr weiter hab ihr jetzt geraten wieder ins programm zu gehen weil es so nicht weiter gehen kann, wir müßen uns auch noch um 2 kinder kümmern und das geht so natürlich nicht. ich selbst hab eigentlich keine lust mehr mir das mit dem programm an zu tun. Weiß halt nicht ob das richtig ist aber seh im moment keine andere Lösung! Sie kann ihm moment nicht ohne!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube mal kaum, dass da Hilfe aus der Ferne möglich ist. Wir können von hier aus wohl kaum deiner Freundin Verstand und Disziplin einbläuen.
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 11:03    Titel: anhang Antworten mit Zitat

na mit 9 Jahren substi dürfte deine Freundin ja genügend Erfahrung haben und wissen was bei einem solchen Entzug auf einen zukommt. Wie lange bist/warst Du den selber drauf.
Das deine Freundin recht am Boden ist, bestätigt mal wieder die Theorie das Frauen die größeren Suchtis sind und besonders den Entzug anscheinend wesentlich intensiver durchleben/leiden.
Das kann schon belasten. Sind denn die Symptome schon so arg das Sie Galle kotzt und so ?
Na kein Plan - wo euer Doc ist wisst Ihr ja...
Stimmt schon - ne Ferndiagnose ins Blaue ist schwierig , da wären noch paar mehr Infos notwendig..
Viel Glück
✰✰
ps. - habt Ihr gem. in einer Klinik entzogen, oder zuhause. Hattet Ihr take home etc...
ciao
Nach oben
GZ187
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin selbst drauf unsren H affen haben wir daheim gemacht wie gesagt 4 tage subutex und ich nehm jetzt seit 2 Tagen nix mehr meine Freundin ist schon wieder im Programm und nimmt 4 mg Subutex seitdem geht es ihr auch wieder besser mit den deppresionen ich will nicht mehr ins programm keine lust mehr naja muß halt damit klar kommen aber das bekomm ich schon hin denk ich danke für eure antworten! Razz
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo GZ187,

du weißt aber schon das die zwei Tage das subutex wirkt und wahrscheinlich wird es dann ab Morgen bei dir auch wieder anfangen...

will dir ja keine Angst machen aber bevor ihr beide wieder auf "H" seid ist es besser ihr nehmt Subutex da gibt es wenigstens keinen Ärger...

aber 9 Jahre...langen eigentlich um das Spiel zu kennen oder?

Gruß und alles gute
Nach oben
GZ187
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2010 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß schon das subu zwei tage wirkt aber ich will meinen affen machen hab keine lust mehr auf diese spielchen.Ich selbst war keine 9 Jahre im programm war nur knapp 2 Jahre muß halt damit klarkommen das meine freundin weiter hin geht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin