Hilfe hat ich wirklich eine drogeninduzierte psychose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
totalamende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

oh du hast auch schon mal sowas durchgemacht ja hart
zum glück bin ich nicht alleine mit solchen problemen
ich halt das echt nicht mehr lange aus
wegen einen unfall kann doch ned mein ganzes leben kaputt sein
das zieht sich jetzt alles schon seit juni das ist echt ne ewige zeit
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo totalamende,
hattest Du heute nicht Deinen Termin in der psychosomatischen Klinik? Wie war es? Was haben die Ärzte gesagt? Geht es Dir schon besser?
Grüße!
Nach oben
totalamende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja vorgestern war ich in der klinik
die ärztin meinte ich hätte einen
drogeninduzierten psychoseähnlichen zustand mit depressiver verstimmung
sie sagte dass ich jetzt mal 5mg zyprexa und 20mg citalopram nehmen soll
besser geht es mir noch nicht eigentlich
habe irgendwie totale denkstörungen und steh total neben mir
vergesse jede kleinigkeit einfach total verblödet fühl ich mich
ich hoffe dieser zustand wird bald besser
aber wenn bei der computertomographie nix zu sehen war kann ich ja garkeine folgeschäden davontragen
naja was sagt ihr dazu wegen den tabletten und so
Nach oben
totalamende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey hey wollte nur sagen dass mir wieder super geht seit letzten donnerstag
keine ahnung warum aber echt voll geil
bin gerade am tabletten absetzen
danke für eure ratschläge nochmal das hat mir wirklich sehr geholfen
thx
Nach oben
hexy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Michi Razz
Ach man das ist ja schön zu lesen das es dir besser geht,das freut mich wirklich für dich super! Z.Zeit geht es mir leider total beschissen aber das wird sich auch schon wieder einkriegen hoffe ich. Man muß nur fest dran glauben,hihi.Ist vieleicht auch ein wenig das Wetter dran schuld! Also drücke dir weiterhin die Daumen und alles gute. L. G. von Hexy Wink
Nach oben
totalamende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

heyho

ich bins mal wieder
also mir gings jetzt wirklich knappe zwei wochen besser
doch jetzt auf einmal fang ich wieder viel zu grübeln an und bin garnicht mehr klar im kopf und habe ne dauerhaft negative einstellung gegenüber allem
ich setze gerade zyprexa ab kann das alles an dem liegen?
bitte helft mir habe angst dass alles wieder schlimmer wird!
Nach oben
hexy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo totalamende
Das tut mir leid das es dir nun doch wieder schlechter geht,da hat ja das Hoch wirklich nicht lange angehalten.Was mich jetzt grad etwas wundert ist die Tatsache das du gegen dem 28.Januar die Tabletten verordnet bekommen hast und sie jetzt nach so kurzer Zeit schon bereits wieder absetzt. Also mir ist bekannt das Leute mit drogeninduzierten psychoseähnlichen zuständen viel länger diese Medis nehmen müßen! Hat dir die Ärztin dazu geraten oder setzt du die von dir aus ab? Also ich denke nach so einer kurzen Zeit kann das ja nicht viel bringen,das verstehe ich irgendwie nicht so ganz Rolling Eyes Ich würde sie da auf jeden Fall nochmal drauf ansprechen. Kopf hoch und alles liebe Hexy Wink
Nach oben
totalamende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe die tabletten ja vorher auch schon so ungefähr drei bis vier monate genommen!
Damals habe ich sie von meiner neurologin verschrieben bekommen!
Und mir ging es ja schon wieder besser zwei wochen lang deswegen meinte die neurologin auch dass ich schön langsam absetzen soll!
Aber jetzt gehts mur hald wieder bisl schlechter könnte das eine reaktion vom körper sein wegen dem absetzen von den tabletten?
danke im vorraus schon mal
Nach oben
hexy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hei!
Das ist natürlich gut möglich.Wie gesagt,ich denke am besten ist es wenn du das mit deiner Ärztin mal besprichst. Sie müßte dir da am ehesten weiterhelfen können. Viel glück und Kopf hoch.Hexy Wink
Nach oben
totalamende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

hm ja ich red mal mit meiner hausärztin und hoffe dass alles wieder besser wird mehr kann ich ja eh nicht tun naja wie gehts eigentlich dir im moment so hexy?
Nach oben
hexy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oh danke der Nachfrage Razz Ehrlich gesagt bescheiden Sad hab ne totale Depriphase. Komme auch grad von meiner Neurologin die hat mir ein paar Aufheller verschrieben,damit ich mal aus diesem tief in dem jetzt schon ne ganze weile hänge rauskomme.Denn ich merke das das ne echt gefährliche Phase für mich ist.Denke jeden Tag nur noch daran wie schön es doch wäre jetzt mal was zu kiffen,damit's mir mal wieder besser in der Birne geht aber das will ja gar nicht,weil ich weiß das es nicht bei einmal kiffen bleibt.Bin halt z.Z.mit mir selber nicht im reinen und das macht die ganze Sache auch so kompliziert und schwer.Hoffe das sich das bald mal wieder gibt.Deswegen hänge ich auch im moment sehr viel hier im Forum und versuche auch im privaten viel drüber zu reden,naja wird schon ich arbeite auf jeden Fall dran.Danke nochmal für dein Interresse tut gut Wink Dir auch alles liebe von mir.Hexy
Nach oben
totalamende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

oh was war bei die eig ausschlaggebend zu viel streß oder was anderes?
was für medis nimmst du zur zeit ?
wünsche dir gute besserung und das möglichst bald hoff ich für dich aber wir schaffn das schon!
wie lange gehts dir eig scho ned so gut?
Nach oben
hexy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na das geht eigentlich schon ne ganze Zeit jetzt. Weißt du wenn man 33 Jahre täglich konsumiert hat ist es halt nicht einfach so clean seinen Alltag zu bewältigen. Hab halt auch körperlich einige Probleme(Rücken,ne Hand-OP) naja und da ich mich ja nicht mehr betäube merke ich auch alles viel intensiver.Dann der druck mit der Arbeit,dort funktionieren zu müßen,arbeite als Stationshilfe. Und das alles clean,womit ich psyschich sowieso noch ganz schön zu knabbern habe,das ist mir irgendwie alles über den Kopf gewachsen in letzter Zeit. Aber jetzt hab ich erstmal ne Auszeit und mach auch demnächst ne Schmerztherapie für den Rücken und ne Reha. Die Neurologin hat mir ein leichtes Antidepressiva verschrieben,sie weiß aber das ich u.a.Medikamentenabhängig bin,die heißen Fluoxetin.Hoffe das das in Ordnung ist.Na ja is halt alles nicht so einfach aber ich denke ja auch das es mal wieder besser werden muß.L.g.Hexy Wink
Nach oben
totalamende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

oh des is echt ne sehr lange zeit
hm ja des schaffst du schon alles ich muss es ja auch durchstehen
man ich weiß nimma was ich schreiben soll hilf mir
Nach oben
hexy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe,du bist ja süß Razz ist ja auch erstmal alles gesagt,wir wollen halt beide wieder das es uns besser geht und wir werden das schon packen. Denk mal wir lesen uns mal wieder und bis dahin wünsch ich dir alles gute. Hexy Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin