Ich brauche hilfe was kann ich machen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zelfi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2010 19:42    Titel: Ich brauche hilfe was kann ich machen Antworten mit Zitat

Hi ich sehe kein ausweg mehr deswegen melde ich mich hier an und will über mein Problem reden Erst mal zu mir.

Ich bin 22 Von beruf feuerwehrmann Aber durch einen Unfall Krank Meine names ist jeffrey

Ich habe ein ernsthaftes Problem mit Einem Online spiele mehr eine chat plattform mit avataren Namens secondlife Und um euch irgentwelchen beschissenen kommentare zunehmen ich bin kein pedofil und die gibts es da schon lange nicht mehr

Naja zum eigentlichen problem ich bin süchtig nach meinem 2 leben habe jemanden im sl (secondlife) sehr verletzt ihr angst gemacht und sie fast verloren weil ich sie zu sehr an mein Rl gelassen habe

Nun habe ich secondlife gelöscht und meinen acc sperren lassen weil ich weiß es gibt Auch noch meine Real life was mir wichig ist

Nun ja mein Problem ist das ich habe richtige entzugs erscheinungen Kopfschmertzen Leicht reizbar Zittern langeweile kann nicht schlafen sie Fehler holen mich ein mache mir gedanken weil ich gerade dabei bin eine Gute freundin Zuverlieren Ich brauche hilfe

was kann ich machen um denn wichtigen menschen denn ich durch sl kenne nicht zuverlieren

Und wieder vol secondlife weg zu komme vor meinem unfall hatte ich rl und sl zeit und könnte es suoer trennen weil ich eingeregelten tages ablauf hatte nun der unfall hat sehr viel langeweilie und bettliegen mit gebracht so wurde sl zu meine besten freund und bin jeden tag abgetaucht habe

ich habe dann irgentwann lisi die tollste frau der welt kenne gelernt und mich in sie fast verliebt und das Hätte alles kaputt gemacht Ich habe richtig gestalkt abe ich will kein stalker sein

wie gesagt ich brauche hilfe aber ich will sie nicht verlieren
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das alles ist, was du an Rechtschreibung und klar verständlicher Grammatik auf die Beine stellen kannst, dann sehe ich persönlich ganz, ganz schwarz, dir bei diesem unglaublich bedeutsamen und riesengroßen Problem zu helfen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4057

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oje Zelfi, das klingt kompliziert. Bist Du denn durch Deinen Unfall noch immer so gehandicapt, dass Du zu Hause rumsitzen musst? Geh raus, Mann, Du bist jung, beschäftige Dich mit egal was und versuche Zeit vergehen zu lassen. Auch wenn Du im Rollstuhl sitzen solltest, Du musst auf jeden Fall Deinem Leben einen anderen, neuen Inhalt - unabhängig vom PC - geben.

Du schreibst Du hast Langeweile ... geh in den Zoo, lerne eine Fremdsprache (oder optimiere erstmal Deine deutsche Rechtschreibung), kümmere Dich um einen beruflichen Neuanfang, fotografiere, fixiere Dich bewusst auf irgendetwas, das Dir Spaß macht. Irgendwann ist das 2. Leben dann nicht mehr so präsent und es gelingt Dir zu vergessen ...

Das Mädel hast Du durch Dein Stalking wahrscheinlich schon zu sehr verschreckt. Es war nur ein Spiel, eine virtuelle Welt, falsche Voraussetzungen für eine echte Beziehung im wirklichen Leben ... Deine Wunschvorstellung ist nicht real und nützt gar nichts, wenn sie Deine Gefühle nicht erwidert... Das ist keine Beziehung und war nie eine!

Ohne Profi-Hilfe wird es vielleicht nicht gehen. Solltest Du momentan keinen Beruf mehr haben, ist es das Wichtigste, Dich um einen neuen zu kümmern. Arbeit ist ganz wesentlich für ein gesundes Leben. Das hast Du ja auch selbst schon erkannt.

Viel Glück
Nach oben
Epic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal so:

Du bist 22 Jahre alt.

Mensch das Leben ist noch lang. Schau aus dem Fenster und sag mir was du siehst.

SL ist nicht dein Leben. Dein Leben sollte hinter einer Scheid stattfinden und nicht davor. Seh zu das du raus gehst besuch deine Wache und red mal mit deinen (alten?) Kollegen und (evtl.) Freunden.

Und vergiss diese Frau. Egal was passiert ist. Mach es einfach anders. Geh raus und genieß dein Leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin