Frage zu Methampetamin oder Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tedcor7
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2009 23:38    Titel: Frage zu Methampetamin oder Speed Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin neu hier und hätte eine wichtige Frage...
habe seit 7jahren immer wieder mal speed konsumiert,wenn ich die ganze nacht dann wach war,haben mir ziemlich die knochen wehgetan,am meisten aber bei den Knien.
In der letzten zeit denke ich,dass es sich nun um etwas anderes handelt als nur speed. Die wirkung ist diesselbe,aber es ist viel klebriger.
Und nun meine Frage: nun hab ich nach nur 2lines total blaue flecken an den knien! Was ist das und warum ist das so? Question
und um welche droge genau könnte es sich handeln?
Man kann es schon rauchen weil es so pur ist,das passt zur Beschreibung von meth. Aber mein Gesicht ist nachwievor normal und auch sonst mein ganzes verhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
danke
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin davon überzeugt das dir nur ein Arzt helfen kann. Stomp
Nach oben
evil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also blaue Knie sind bestimmt nicht nur das einzige Symtom bei di,
aber damit will ich nicht den Teufel an die Wand malen.
Was ich damit sagen mochte ist,dass Du nicht mit Herzkreislaufstörungen
Spielen solltest und der Arzt auf jeden Fall davon Kenntnis erhalten sollte!
Ansonsten allet jute wa!
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2010 11:24    Titel: Re: Frage zu Methampetamin oder Speed Antworten mit Zitat

tedcor7 hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Ich bin neu hier und hätte eine wichtige Frage...
habe seit 7jahren immer wieder mal speed konsumiert,wenn ich die ganze nacht dann wach war,haben mir ziemlich die knochen wehgetan,am meisten aber bei den Knien.
In der letzten zeit denke ich,dass es sich nun um etwas anderes handelt als nur speed. Die wirkung ist diesselbe,aber es ist viel klebriger.
Und nun meine Frage: nun hab ich nach nur 2lines total blaue flecken an den knien! Was ist das und warum ist das so? Question
und um welche droge genau könnte es sich handeln?
Man kann es schon rauchen weil es so pur ist,das passt zur Beschreibung von meth. Aber mein Gesicht ist nachwievor normal und auch sonst mein ganzes verhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
danke


Hi,
also wenn du schreibst, dass es klebrig ist, ist es auf keinen fall meth. Das ist kristallin, sieht fast aus wie kleine glassplitter. Zumal du den unterschied auch in der wirkung spüren würdest! wenn es so wie immer wirkt, ist es auch speed. Die konsistenz kanndagegen deutlich variiren - von pulvrig über steinmäßig bis hin zu klebrig. Evtl wurde dein speed dann mit wasser angedickt, damit es mehr wiegt. Kannst es ja mal über der heizung oder so trocknen lassen, dann sollte es wieder mehr pulverförmig sein.

Meinst du richtige blaue flecke wie nach nem sturz oder sind deine knie eher insgesamt bläulich? Ich kenne das eher von händen und füßen, kann sich aber auch am ganzen körper zeigen. das bedeutet einfach, dass sich die blutgefäße verengen und oft ist einem dann auch kalt. das wäre ganz normal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin