Nachweisbarkeit von Benzos im Blut u. Urin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
munzerlenni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 18:26    Titel: Nachweisbarkeit von Benzos im Blut u. Urin? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Hab schon mal gegoogelt aber nichts genaues gefunden. Kann mir jemand sagen wie lange man Diazepam u. Tavor also Benzos eben im Blut und im Urin nachweisen kann.Zeitpunkt ab der letzten Einnahmne?

MfG munzerlenni
Nach oben
Polytoxikomaniac
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir nicht sicher, aber da die Halbwertszeit vom Diazepam 20 bis 100 Stunden beträgt, denke ich das es auch über diesen Zeitraum im Blut festgestellt werden kann...
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

abend munzerlenni! Also tavor hat eine recht kurze HWZ, diazep dagegen hat eine der längsten und dazu noch aktive metaboliten. Habe mal nur 20mg dia genommen und war da nach über 3tagen noch postiv(und das sogar nur bei nem teststreifen). Aber das ganze mit der chweiszeit hat auch viel mit der dosierung und natürl dem zeitraum des konsumes zu tun. Glaube nicht zu irren, aber sag mal einfach das wenn man ca 3monate täglich 30 mg diazepam genommen hat, wird man auch in etwa 3wochen positiv im screening sein. Das blut ist schneller sauber. Denke so ,halt je nach HWZ des benzos, spätestens nach 3tagen. Habe bis vor 1jahr ne menge benzos geschluckt( brom, fluni,alpra ,lora,clona,oxa,broti,dia,dikaliumclorazepat sogar mal ne triazolam(halcion),das hat eine seeehr geringe HWZ(1-3std) ,genau wie dormicum(midazolam). Habe schonmal über 5-6wochen den urin drekig nach ner zeit benzos gehabt.
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Wie gehts denn mit dem Tili/tramal entzug voran?Hoffe es is jetz nach(5te tag heut,oder?) etwas besser! Wenn ja, gartuliere ich dir schonmal fürs durchhalten u wünsche dir das es recht lange vorhält.
lordy hat Folgendes geschrieben:
abend munzerlenni! Also tavor hat eine recht kurze HWZ, diazep dagegen hat eine der längsten und dazu noch aktive metaboliten. Habe mal nur 20mg dia genommen und war da nach über 3tagen noch postiv(und das sogar nur bei nem teststreifen). Aber das ganze mit der chweiszeit hat auch viel mit der dosierung und natürl dem zeitraum des konsumes zu tun. Glaube nicht zu irren, aber sag mal einfach das wenn man ca 3monate täglich 30 mg diazepam genommen hat, wird man auch in etwa 3wochen positiv im screening sein. Das blut ist schneller sauber. Denke so ,halt je nach HWZ des benzos, spätestens nach 3tagen. Habe bis vor 1jahr ne menge benzos geschluckt( brom, fluni,alpra ,lora,clona,oxa,broti,dia,dikaliumclorazepat sogar mal ne triazolam(halcion),das hat eine seeehr geringe HWZ(1-3std) ,genau wie dormicum(midazolam). Habe schonmal über 5-6wochen den urin drekig nach ner zeit benzos gehabt.
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2010 05:19    Titel: right Antworten mit Zitat

Cool
kann die gemachten Angaben nur Bestätigen. War auch jahrelang auf Benzos aller Art (auch verschreiben lassen) parallel zu Methadon, als das noch ging. Wer über längeren Zeitraum Benzos nimmt ist im UK wochenlang positiv. Dauert ewig. Blut kA. Wird ja kaum getestet.
Habe seit 6 Mon. total aufgehört damit, obwohl es meine Lieblingsdroge ist !
ciao
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin