Speed & Alkohol?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 19:53    Titel: Speed & Alkohol? Antworten mit Zitat

Kann man Speed ziehen wenn man auch was trinkt?
Oder ist das bei jedem anders, also sicher gibt es Ausnahmen aber ich mein halt wies bei den meisten ist?

Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Speed kann man saufen bis der Arzt kommt (oder so ähnlich). Jedenfalls viiieel mehr als wenn man kein Speed genommen hat.
Aber da Deine Frage andersherum formuliert war: JA, man kann Speed ziehen, wenn man Alkohol trinkt. Allerdings wird man vom Alk dann kaum noch was merken. Confused Das war bisher bei allen so, die ich kannte. Also eher keine Ausnahmen.
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Antwort, Veilchenfee Smile
Wird dann die Wirkung des Speed verstärkt oder schaltet sich lediglich die des Alkohols aus?
Nach oben
Polytoxikomaniac
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Speed schaltet die Wirkung des Alkohols nicht ab, du merkst sie lediglich nicht mehr. Das kann sehr gefährlich werden, zum einen dehydriert diese Kombo dich komplett, zum anderen kannst du auf Speed leichter eine Alkoholvergiftung bekommen da du die Menge des getrunkenen Alkohol einfach nicht spürst, in Maßen ist es ok aber blos net zuviel trinken Wink
Nach oben
Glamour-Babe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch für deine Antwort!
Dann haben sich ja jetzt alle meine Fragen ja schnell geklärt Smile
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin