Kann mir jemand sagen was das für ne Droge ist

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sals
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2010 12:54    Titel: Kann mir jemand sagen was das für ne Droge ist Antworten mit Zitat

Beschreibung:

Ein schmales, kleines Plastikbehälter mit Flussigkeit. Dadrine befindet sich ein schmales gelbliches Stäbchen. Zusammen mit mehreren solchen Behältern wurde noch ein auseinandergebautes Kuli gefunden, Kopfhörer, etwas in der Art wie eine Nadel.

Das alles hab ich bei meinem Bruder gefunden, der junger ist als ich. Möchte Ihm helfen, wir hatten keine Ahnung dass er Droggen nimmt. Dazu haben wir noch Gras gefunden. Ich weiß nicht ob er die Dinge aus den Behältern irgendwie mit Gras zusammen raucht oder noch irgendwas anderes damit macht.

Kann mir Jemand sagen um welche Droge es sich bei diesen Stäbchen in Behältern handelt. Habe im Internet keine Bilder gefunden die solche Behälter abbilden.

wäre sehr Dankbar
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4060

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem kleinen Plastikbehälter mit Flüssigkeit und Stäbchen fällt mir nichts ein. Mit einem auseinandergebauten Kuli kann man sowohl rauchen als auch Pulver in die Nase ziehen. Aber was war das mit dem Kopfhörer? Und hast Du mal an der Flüssigkeit gerochen? Aus welchem Material war das Stäbchen? Deine Angaben sind leider etwas ungenau.

Eine echte Idee hab ich nicht. Am besten Du fragst Deinen Bruder, was es mit den Behältern auf sich hat. Ohne ihm Vorwürfe zu machen. Frage ihn ganz sachlich. Vielleicht hat es auch gar nichts mit Drogen zu tun. (Vom Gras einmal abgesehen)
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2010 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Behälter mit Flüssigkeit und "gelblichen" Stäbchen drin kann auch in Flüssigkeit gelagerter, weißer Phosphor sein, von dem die lieben kleinen vielleicht erfahren haben, dass er sich selbst entzündet. Und dann kann man ja erst mal schei0e bauen damit.
Nach oben
sals
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für die Antworten, es hat sich herausgestellt dass es sich doch um Phosphor hält. Und zwar für's Angeln Very Happy.

So wie es aussieht hat mein Bruder zum Glück bis jetzt nur mit dem Gras was zu tun gehabt
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr das Zimmers eures Bruders/Sohnes durchwühlt und rumgeschnüffelt? Finde ich -pädagogisch- wenig sinnvoll. Schädigt die Vertauensbaisis zwischen Eltern und Kindern oder zw. Geschwistern ungemein. Wenn er Drogen nimmt, sei es "nur" Gras, dann wird er es ab jetzt besser verstecken oder bei Kumpels bunkern. Damit habt ihr nix erreicht.
Warum fragt man den Bruder nicht einfach, ob er Drogen nimmt? Und anstatt in Foren "was kann das sein" zu fragen, lieber das persönliche Gespräch suchen...
Meine Meinung, Mevaloti
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin