Motivation zur Therapie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

O Gott,so viel auf einmal,und ich könnte zu jedem Punkt was schreiben...hmm,ich versuchs mal kurz zu machen.

Bei mir war es so,daß das Jugendamt die Thera für meine Kurze bezahlt hat,allerdings hat das nichts mit dem Pflegebereich zu tun...sprich,das JA wusste 9 Jahre nichts von meiner Sucht,bis meine 2. Tochter geboren wurde,da wurde es von Krankenhaus aus verständigt.Die waren aber auch nur 2-3 mal bei mir,haben gesehen,das es gut läuft,und seitdem ist Ruhe!(Obwohl ich mich mit der alten in die Haare gekriegt habe,da sie ihre Schweigepflicht verletzt hat Evil or Very Mad Aber das ist ne eigene Geschichte).
Und wie Fenja schon schreibt,ich kenne auch nur Fälle,wo es mehr als angebracht war,das Kind da raus zu holen! So schnell wird einem das Kind nicht weggenommen.

@marisa

Hast Du Erfahrung mit Hagen? Falls nicht,ich war schon mehrmals da Wink .Solltest Du Fragen haben...
Und die Thera mit meiner Kurzen damals habe ich in Altenkirchen gemacht(Westerwald).
War allerdings ne reine Fraueneinrichtung und nicht nur auf Drogen bezogen.Von Bulimie,Alkohol,Medis bis Drogen alles vertreten.Hab ich auch nur meinem Freund zuliebe gemacht,damit er sich keine Sorgen machen mußte Wink Very Happy .
So,das solls erstmal gewesen sein.
lg Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin