Meine Sucht (Anja)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
collmiro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2010 08:07    Titel: Meine Sucht (Anja) Antworten mit Zitat

Hallo ,
erstmal zu mir.
Ich heiße Anja bin 40 Jahre und lebe allein in NRW.
Habe keine Freunde hier.Meine einzigste freundin,
Beste freundin wohnt 400 Kilometer von mir entfernt.
Habe seid langem Borderline(und was alles dazu gehört).
Angst,Panik,SVV Verhalten(Selbstverletztendes Verhalten)
Einsam...u.s.w
Lebe auch erst ca.7 Jahre allein.
Suchtverhalten(Drogen),Medikamentenmissbrauch,Medikamente bunkern.
(horten,sammeln)ist für mich so eine Art Hintertür.
Ein paar Therapien,Klinik Aufenthalte,Reha,Ambulante Therapie.
Stationäre DBT Therapie.Krankenhaus wegen zuviel Medikamente
auch auf geschlossene war ich schon paar mal.Sterben gehen habe ich auch mal versucht.
Ich denk das reicht erstmalo für den Anfang.
gehe kaum raus,
(nur wenn wirklich wichtig ist wie Arztbesuche)

Ich dachte mir, hier kann ich vielleicht mal loswerden,wo ich mit niemand drüber reden kann und erstmal nicht möchte.
War vor zwei Wochen noch auf Intensiv wegen zuviel Medikamente,
zwei tage dann vier Tage in die Klinik(Offene)Bin dann freiwillig nach Hause.Danach ein paar Tage zuhause.Und am Montag in die
Zahnklinik(6 Zähne auf einmal gezogen mit Vollnarkose.)
Und nun wieder Zuhause seid Montag Mittag.

Und das zieht ganz schön an meinen Nerven.Depri u.s.w.
Ich falle gerade wieder,nehme seid einiger Zeit Pep
und Rauche hin und wieder.Und denke an SVV.
Und heute habe ich wieder Extrem gezogen und sitz hier schon ewig.
Ob das mal gut geht.Wenn ich dann auf einmal von jetzt auf jetzt nicht mehr ziehe,bekomme ich dann die Rechnung von meinem Körper.
Und das ist dann sehr anstrengend.
Da ich Montag wieder Arbeiten möchte,denke ich mir,ich muß jetzt alles wegziehen was ich habe.Und dann versuch ich auch nicht mehr zu ziehen.
Bis zum Wochenende oder so.Da ich auf Arbeit (Reitstall mit 8 Pferde)
Viel und große verantwortung habe.Und es sind alles TunierPferde,also
wertvoll.
Und ob ich das dann schaffe ohne zu ziehen und ohne Medis ,
keine Ahnung.Da ich ja jetzt auch lange garnichts mehr gemacht habe.

So denke mal das reicht ertmal für den Anfang.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich gelöscht.

Wünsch Euch einen schönen Tag.

Gruß:Anja Embarassed
Nach oben
sals
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2010 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja, ich finde es sehr mutig von dir was du durchziehen möchtest.

aber es wäre natürlich sinnvoll jetzt schon am Wochenende etwas zu reduzieren und dann sich fest sagen, nächstes Wochenende bekomme ich wieder was, ich muss nur die fünf Tage durchhalten.
Kannst du nicht ein Teil von dem was du jetzt bei dir zu Hause hast in die Toilette runterspühlen um nicht alles reinziehen zu müssen. Oder irgenwo draußen mühsam verstecken, damit du nur am nächsten Wochenende hin kannst um das abzuholen, oder auch nicht.

Auf jedenfall, würde mich freuen wenn du hier weiterhin dann jeden Tag berichtest wie du durchhälst![/code]
Nach oben
collmiro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat


Wenn ich so klar im Kopf bin das ich noch geradeaus denken kann,
schaffe ich das. Und noch kann ich das..
Habe auch jetzt meinen Hund bis Sonntag hier.(Sie lebt bei meinen Eltern) da ich solange arbeiten muß.
Und damals wie ich in der Reha war sie auch schon bei meinen Eltern gelebt hat
.Dann ist mein Vater sehr krank geworden und sie hat ihn wieder hoch geholt.Möchte ihm sie auch nicht wieder weg nehmen.
Kann sie immer haben wann ich will.Und sie brauch eine Mege Aufmerksamkeit und ich muß auch mit ihr raus gehen.
Hoffe ich... das diese WE gerettet ist.
Und wenn ich wieder arbeiten gehe und ich lange mache dann schaff ich die Woche auch.
Denn die Pferde sind mein Leben.Jeder hat sein eigenden Carakter.

Das mit dem Draußen verstecken ist eine Gute Idee.
Und das mit dem Berichten werde ich auch machen.

LG:Anja Wink
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2010 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso... lässt man jemanden mit so viel Hirnmatsch bitte an wertvolle Pferde ran? Darauf bitte mal 'ne vernünftige Arbeit? Etwa noch so viel Disziplin da, dass du deine angeblichen Krankheiten (Borderline wage ich unter Vorbehalt als solche zu akzeptieren) verstecken kannst? Wo mangelt es dann? Keine Freunde, keine Liebe, kein gar nichts? Wer nichts hat, kann nichts verlieren und ist von nichts abhängig. Bestimme dein Leben selbst, zieh mit denen gleich, die dir vorraus sind, und setze dir das Ziel, sie zu überholen. Aber heul' nicht rum, das tun schon genug von denen, die halb so viele Lebensjahre haben, wie du.
Nach oben
collmiro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2010 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Wieso... lässt man jemanden mit so viel Hirnmatsch bitte an wertvolle Pferde ran? Darauf bitte mal 'ne vernünftige Arbeit? Etwa noch so viel Disziplin da, dass du deine angeblichen Krankheiten (Borderline wage ich unter Vorbehalt als solche zu akzeptieren) verstecken kannst?.


Ich war über ein jahr Kran(Keine Arbeit)Dann habe ich das Angebot bekommen eine Rehamaßnahme zu machen.
Und so bin ich mit meinen Hirnmatsch daran gekommen.
Und ob es mir jemand glaubt oder nicht
ist mir eigentlich Egal.
Wenn ich morgens das Tor zum Hof aufmache,dann habe ich ein Ziel.
Und diese Rehamaßnahme dauert eigentlich nur ein Jahr.
Aber kaum zu glauben,sie haben es mir um ein Jahr verlängert.
Weil es mir so gut tut.Und so Hänger wie jetzt hat jeder mal.(Nicht nur ich)
Wenn Du weis was Borderline bedeutet weis Du auch was Skills sind.
Und die Pferde sind meine besten Skills.

Jana hat Folgendes geschrieben:
Wo mangelt es dann? Keine Freunde, keine Liebe, kein gar nichts? Wer nichts hat, kann nichts verlieren und ist von nichts abhängig


Ja das geb ich Dir Recht.Verlieren kann ich nichts mehr.Vielleicht mein Ziel was ich oben am Stall habe.

Jana hat Folgendes geschrieben:
Bestimme dein Leben selbst, zieh mit denen gleich, die dir vorraus sind, und setze dir das Ziel, sie zu überholen. Aber heul' nicht rum, das tun schon genug von denen, die halb so viele Lebensjahre haben, wie du.


Wenn das Ziel für jeden so einfach wäre,
dann würd es auch nicht genug Leute geben.
denen auch das rum heulen mal gut tut
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2010 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

... und mit anderen Worten... eine unverbesserliche Heulboje. Ich hab's ja nur versucht. aber... ähm, das wird schon wieder. Vor allem, da du schon so viel konstruktives hier erfahren hast.
Nach oben
Fenja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2010 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja!

Hey,ich kann dich gut verstehen.

Meine Pferde hatten mir früher auch super viel gegeben.Bei ihnen war ich glücklicher ,die "Leere" in mir hab ich nicht bemerkt
Auch als ich schon auf H war,hab ich dort noch gearbeitet


Hey Jana,da haben mir doch mehrere Besitzer ne ganze Menge Kohle dafür bezahlt,das ich ihre (wirklich teuren) Pferde bereite,mir,dem Junky Twisted Evil
Jana,hat dich eigentlich jemand lieb? Nimmt dich in den Arm? Deine Beiträge sind soo negativ,da krieg ich Mitleid mit dir...

Anja,ich schreib dir morgen mehr,kann mich grad nicht konzentrieren

Ganz liebe Grüße,Fenja
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Fenja: Nein.

Und das mit den Pferden war eine rhetorische Frage an das Gewissen der deprimierten Threaderstellerin, denn für teure Pferde muss man eine gewisse Portion Enthusiasmus mitbringen.
Nach oben
sals
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Jana: Jana halt dich doch einfach raus, mann! Deine sinnlosen, negative, voll die frechen Kommentaren kannst du dir echt sparen. Es geht darum dass eine Person sich aussprechen wollte, und nicht um die Pferde. Und wenn du meinst es ist nur Rumheulen - wozu sich dann überhaupt einmischen? Und wie du siehst - es gibt (Zum Glück) Menschen die anders ticken als du, und denen das Wohlergehen eines Menschen mehr wert ist als dass wiviel die Pferde kosten.
Falls du drüber deskutieren willst, dann tu es in anderem Thread!

@Anja - ignorier einfach alles was von Jana kommt, da kommt bestimmt nie was brauchbares. Ich bin hiert erst seit einigen Tagen im Forum - und die Frau nervt auch mich schon gewaltig mit ihren Aussagen.
Nach oben
sals
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2010 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Anja gib nicht auf. Wenn die Arbeit mit den Pferden dich so gut aufrechterhält - dann ist das genau das richtige für dich.
Und wenn man dir die Stelle um ein Jahr verlängert hat - dann sagt es ja schon gewaltig was aus - es bedeutet du kommst gut klar mit deinen Aufgaben.
Nach oben
collmiro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

sals hat Folgendes geschrieben:
@Jana:

@Anja - ignorier einfach alles was von Jana kommt, da kommt bestimmt nie was brauchbares. Ich bin hiert erst seit einigen Tagen im Forum - und die Frau nervt auch mich schon gewaltig mit ihren Aussagen.


Doch nicht von der...lach.


Da ich ja nicht regelmäßig das Zeug zieh und rauche,
ist es nicht so schlimm.
Ich habe jetzt seid Samstag Abend nichts mehr konsomiert.
Es ist schon Krass wie der Körper reagiert.
Zum Glück war July hier und hat mir etwas geholfen.
Und morgen muß ich ja schon wieder arbeiten.

Lg.Colli
Nach oben
collmiro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie bekomme ich mein Leben gerade
nicht so hin.
Egal wie ich denke.
Keine Kraft und kein Elahn.
Scheiss Gedanken und kaum Gefühle.
Sorry Sad
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Hallo Anja.
Kann sehr gut mit dir mitfühlen, hab mich vor 8 Jahren auch geritzt, undzwar immer wenn ich Ärger hatte, es hat gut getan...

Solche Grübelphasen hattte ich auch immer auf Pepp und Cristal Meth, da muß man denn halt durch...

Also irgendwie fehlt hier in diesem Forum in der Übersicht noch ein Themengebiet für ganz hilflose, bemitleidenswerte (oder auch nicht) Opfer: nämlich Streitsucht!

@Jana: Lieber Hirnmatsch im Kopf, als garnichts im Kopf. Wenn hier alle User zu dumm für dich sind, warum suchst du dir denn nicht in diesen riesig großen www ein Forum, wo nur Leute sind, die sich für was besseres halten?

Laß dich nicht runterziehen, Anja, Gruß Ö6
Nach oben
collmiro
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

ritzen find ich untertrieben,
aber jeder Mensch nutzt sein Ventil anders.
Und ich seh kein Ziel im Moment.
Hoffe es ist nur so eine Phase.


...Runterziehen? von wem?
Das kann hier niemand...
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Örnie666: Alle? Sprich doch bitte für dich. Ich will mal abwarten, ob ich irgendwann mal jemanden hier sehe, der auch effektiv was an seinen Problemen tut und nicht nur Jahrzehnte lang herumflennt.

@Collmiro:

"aber jeder Mensch nutzt sein Ventil anders."

Und warum machst du das nicht? Du musst nicht unbedingt schuld sein an allem, was schlecht gelaufen ist, Schuld bist du nur für das, was du tust. Was du auch nach alle dem tust. Wieso bestrafst du dich selber? Wahrscheinlich sind dir Begriffe wie Vergeltung oder aber auch Absolution (im übertragenen Sinne) Fremdwörter. Du bist 40, und was hast du bisher gelernt? Ich für meinen Teil kann besten Gewissens von mir behaupten, jeder versagenden Heulsuse weit überlegen zu sein. Zurückstecken, verlieren können, aus Fehlern lernen, besser machen, und vor allem: Sachen durchziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin