ich hasse meinen körper!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SerenaMichelle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 1,73 groß und wiege 45kg ích bin allerdings nicht magersüchtig ich halte nur meinen körper fit.
ich bin nämlich vom beruf model deshalb ist es sehr wichtig das ich nicht über die grenze 50 komme
ich bin schon bei mehreren modeschauen mitgelaufen hauptsächlich in beverly hills bei kleinen labels ( mein daddy wohnt dort und hat connections ) hier in deutschland werd ich meistens als fotomodel gebucht vor einem shoot es ich meistens drei tage gar nicht weil dann die bilder besser rüberkommen danach hol ich mir aber gleich einen fetten burger das ist das verrücke bürger und pommes setzten bei mir nicht an deshalb kann ich soviel essen wie ich will meine übungen mach ich aber trozdem
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe SerenaMichelle,

könnte dein dünn sein, nicht am Koks liegen, das du ja nehmen musst, weil du Model bist???

Ich finde es deshalb nicht gut, das du in einem Thread wo ein wirklich Essgestörter Mensch über seine Probleme spricht davon redest
"Ich halte nur meinen Körper fit"

Taddl
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich bin 164 cm gross und wiege fette 45,4 kg

also ich bin 174 und wiege 55kg und mir sagen täglich leute ich soll gefälligst etwas zunehemen.
du bist dünn und ich glaube das weißt du , du willst nur das es dir jeder sagt
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist es.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin