Subutex in Aceton

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2010 21:34    Titel: Subutex in Aceton Antworten mit Zitat

Hallo,

hat sich hier jemand schonmal mit der Veredelung von Subutex befasst? Ich woolte mal wissen, wie man das reine Buprenirphin aus Subutex und Subuxone gwinnen kann und bin im Netz darauf gestoßen, daß Aceton, das als Fettlöser, Nagellackentferner und Diesel- und Benzinzusatz uws. verwendet wird, Buprenorphin am besten löst. Bloß wie man den chemischen Prozeß richtig macht, ich meined evvtl ausfiltern oder so was, darüber hab ich noch nicht gefunden. Habe hehört, es soll dann als Sticky rauchen können und soll richtig strahlig machen. Der Typ, der mir das erzählt hat, raucht ab und zu Subutex durch die Bong, das Wasser filtert Fast nur das reine Buprem. raus. Hat da schonmal jemand Erfahrung gemacht?
Und kann man sich das Zeug nach soner Veredelung noch ballern, würde mich mal brennend interessieren. Gruß Ö6
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2010 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chemie-Laie,

bei vielen chemikalischen Prozessen, wie auch bei der Herstellung von Zyankali, ist dringend davon abzuraten, ohne Fachkenntnisse an die Sache heranzugehen. Was dir irgendein ähnlich dümmlicher Mensch als Methode für einen besseren Lebensstandard versprochen hat, birgt unter Umständen Gefahr für Dritte! Auch bei der Herstellung oder Gewinnung eigentlich harmloser Chemikalien ist dringend davon abzuraten, den Rat von Nicht-Fachkräften heranzuziehen. Ich bitte, dies zu berücksichtigen.

Ein Chemiebaukasten für Kinder und Jugendliche ist eventuell eine Geschenkidee für Ostern oder Geburtstag, oder du finanzierst selbst in Bildung, befasst dich mit einem realen, langatmigen Thema, wirst erwachsen, setzt dich ein, und leistest etwas. Ich wünsche Spaß und Erfolg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin