Verfasst am: 10. Feb 2010 16:01 Titel: neu und ziemlich unsicher
hallo
ich habe da ein riesiges problem...mein mann ist was drogen betrifft leider kein unbeschriebenes blatt. es ist aber schon jahre her. er hat selbst welche genommen und gedealt. seid wir uns kennen sagte hat er ncihts mehr damit zu tun. jetzt find ich aber immer wieder neue spuren die auf drogen konsum hindeuten. er bestreitet das. zb. im bad sind seine poker zeitungen und bei fast allen sind die ecken geknickt...zweimal und manchmal befindet sich an der zeitung so ein komisches gelb weisses puvler.
vor zwei tagen hatte er vergessen das er noch was an der nase hat. er streitet es ab und sagt er würde nichts nehmen. ich hatte einen drogentest besorgt und in auf kokain getestet. negativ... was soll ich denn noch machen. ich werde das gefühl nicht los als würde er irgendwas nehmen...
wer kann mir helfen
Hmm also gelb-weißes Pulver kann sehr vieles sein. Muss nicht zwangsläufig Kokain sein, könnte auch Pep (Amphetamin) sein, muss aber auch nicht. So auf die Ferne kann ich das schlecht sagen. Zumal die Farbe rein garnichts aussagt, kann ja mit irgendetwas (zb Lebensmittelfarbe) gefärbt sein. Wenn du dir sicher gehen willst, was es für ein Pulver ist, gibts mehrere Möglichkeiten:
a) Zur Apotheke bringen und testen lassen (kostet aber imo etwas, ist aber zu 100% sicher)
b) Marquisreagenz - Test kaufen und selbst testen (kostet auch Geld, auch relativ zuverlässig)
c) Deinen Freund einfach darauf ansprechen und fragen. Kostet vielleicht Überwindung, aber Ehrlichkeit ist imo das A und O einer Beziehung.
Hallo. Denke auch daß da mehrere Substanzen in Frage kommen. Kenne auch eine Reihe von Leuten, die sich Tabletten kleinstampfen, um sie dann durch die Nase zu ziehen. Eas ist denn deine Vermutung, was die Kicks in den Zeitschriften damit zu tun haben, als Vorlage zum Lines bauen? Wie wäre es wenn du einfach sagst, du hast ihn zufällig beim konsumieren erwischt und dann schauen wie er reagiert. Was hat er denn zum Kokaintest gesagt?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.